Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Moin zusammen Schließe mich den allgemeinen lustgefühlen an. @markules: Zum Glück ist das vorbei. Irgendwas mit -8395 Man is das lange her. Zum Glück hatten wir noch nen richtigen Feind Zitieren
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 ein bisserl bundeswehr grundausbildung würde den frechen kids heute noch gut tun ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ein bisserl bundeswehr grundausbildung würde den frechen kids heute noch gut tun ^^ Aber Hallo. Mal 15 Monate geschliffen werden hat noch keinem geschadet Man ich hör mich schon an wie mein Vater Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Aber Hallo. Mal 15 Monate geschliffen werden hat noch keinem geschadet .... 15 Monate? Das is aber lange her! Bei mir waren es noch 10 Monate Grundwehrdienst. Allerdings war ich gleich 4 Jahre dabei! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 15 Monate? Das is aber lange her! Bei mir waren es noch 10 Monate Grundwehrdienst. Allerdings war ich gleich 4 Jahre dabei! Jo ich sagte ja wir hatten noch nen "echten" Feind der immer aus der gleichen Richtung gekommen wäre Oh 4 Jahre dann bsite ja noch Reserve Zitieren
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 War 96/97 beim bund 10 Monate Pflicht und noch 3 Monate so zum Spaß ran gehangen! Ich hab viel erlebt in der zeit und will die Erinnerung daran nicht missen. War als Fallschirmjäger in wildeshausen....der Heimat von Sarah conner^^ Ich finde das mit der Wehrpflicht abschaffen nicht gut!!! Es hat niemanden geschadet...vor allem nicht mir ^* jetzt haben sie ja die Brille auf mit ihren freiwilligendienst den keiner machen will Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 War 96/97 beim bund 10 Monate Pflicht und noch 3 Monate so zum Spaß ran gehangen!Ich hab viel erlebt in der zeit und will die Erinnerung daran nicht missen. War als Fallschirmjäger in wildeshausen....der Heimat von Sarah conner^^ Ich finde das mit der Wehrpflicht abschaffen nicht gut!!! Es hat niemanden geschadet...vor allem nicht mir ^* jetzt haben sie ja die Brille auf mit ihren freiwilligendienst den keiner machen will Fallschirmjäger ... ich war 87/88 bei der 2/273 Damals noch in Iserlohn. Warste also auch in Altenstadt ^^ Zitieren
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 3. Fallschirmjäger Btl.272 3. Zug Yo,ich war auch zum springerlehrgang in altenstadt! Na da schau her...Der 2 falli den ich hier treffe. Glück Ab Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 3. Fallschirmjäger Btl.2723. Zug Yo,ich war auch zum springerlehrgang in altenstadt! Na da schau her...Der 2 falli den ich hier treffe. Glück Ab Du bist mein erster also den ich hier treffe. "Grün ist unser ..." Ich war im 2ten Zug. War schon echt hart in der Grundi. Nachher auch noch aber da hatte man sich dann dran gewöhnt. Aber wir hatten ne super Kompanie. Nur einen Ausfall der Rest war voll in Ordnung. Naja die Kameraden kannte man nach den ganzen Senne- und Munsterlagerausflügen ja besser als seine Freundin Von der Zeit in Altenstadt ganz zu schweigen. Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Einen wunderschönen, guten Tag Zitieren
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 ...fallschirm,froh das junge herz.stählern unsere Waffen... ^^ jaja,schöne Zeit! @back(i) Dir auch einen wunderschönen Tach, Wie wir Berliner sagen! Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 @back(i) Dir auch einen wunderschönen Tach, Wie wir Berliner sagen! Ach nee Haste dich verlaufen? Oder Urlaub? Zitieren
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 Ach Quatsch... Bin auf Arbeit! ^* Zu Hause habe ich weniger Zeit und im Urlaub bleiben die Kisten (ps3,pc) aus. Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ach Quatsch... Bin auf Arbeit! ^*Zu Hause habe ich weniger Zeit und im Urlaub bleiben die Kisten (ps3,pc) aus. Ich werd das nie verstehen; wie kann man während der Arbeit im Forum schreiben? Wär bei meinem Beruf niemals möglich gewesen Hallöchen back Halli Hallo Hotze Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hehe, ich machs genau wie MarkuleS. Zuhause mach ich nichts mehr im I-Net. Maximal Walktroughs Zitieren
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 Isch hab doch iPhone.... Und immer eine Hand frei! ^* Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hehe, ich machs genau wie MarkuleS. Zuhause mach ich nichts mehr im I-Net. Maximal Walktroughs Also könnt ich im Internet meine ganzen Lebensmittel bestellen, würde mich nie wieder ein Supermarkt sehen Zitieren
MarkuleS Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 Nie wieder Tageslicht....!!!!!! Zitieren
back-page Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Nie wieder Tageslicht....!!!!!! So umgefähr Aber ich muss meinen Sohn von der Schule abholen, zu Fuss .. Also nix mit vornehmer Blässe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.