back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Na Mutti mit dir ist heute aber auch nicht Flutschfinger lutschen ^^ Nee, ich mag heut lieber Soft-Eis Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Nee, ich mag heut lieber Soft-Eis Na zum Glück gibs kein Hardcore-Eis Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich find Catan und Risiko besser von den Brettspielen. Peggle oder Tetris sind immer ne gute Abwechslung. Oder Spiele von Gameloft wie UNO,BLOKUS,TV SHOW KING sind gut und alle machen online Spass. Catan habe ich auch aus dem PS Online-Store. @all Wieder wach Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 @all Wieder wach Tat gut, 'ne? Und, biste gleich wieder am "kugeln"? Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Tat gut, 'ne? Und, biste gleich wieder am "kugeln"? Ja...war guuuut. Der Ofen ist auch schon an. Vor dem Essen gibt es noch etwas Portal 2 Tüftelei und anschließend wird das Spiel mt den Kugeln geübt. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Spielst mehr Games, wo man Köpfchen für braucht, hm? Ab einem gewissen Alter muss man ja auch was für die Hirnzellen tun Deswegen vermiss ich so Spiele wie "Scrabble" auf der PS3!! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Spielst mehr Games, wo man Köpfchen für braucht, hm? Ab einem gewissen Alter muss man ja auch was für die Hirnzellen tun Deswegen vermiss ich so Spiele wie "Scrabble" auf der PS3!! Ist das nicht bei den Hasbro F Games mit dabei? Kann mich aber auch irren. War dass das Spiel mit den Buchstaben, wo man Wörter bilden muß? Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Spielst mehr Games, wo man Köpfchen für braucht, hm? Ab einem gewissen Alter muss man ja auch was für die Hirnzellen tun Deswegen vermiss ich so Spiele wie "Scrabble" auf der PS3!! Ja..mein interneuronales System braucht Futter. War nur noch flott im Store und habe mir den Zen Tisch Paranormal runtergeladen. Der Abend ist gesichert. @1-2-3 jepp, in diesem Spiel geht es um Buchstaben; siehe Beitrag von back-page. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ist das nicht bei den Hasbro F Games mit dabei? Kann mich aber auch irren. War dass das Spiel mit den Buchstaben, wo man Wörter bilden muß? Ja genau, auf so'm Spielbrett. Wo man mit vorgegeben Buchstaben ein Wort an das andere legen muss Nur wenn da mit drauf ist; wird das dann nicht auch in englisch sein? Fänd ich jetzt nicht so prickelnd .. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ja genau, auf so'm Spielbrett. Wo man mit vorgegeben Buchstaben ein Wort an das andere legen muss Nur wenn da mit drauf ist; wird das dann nicht auch in englisch sein? Fänd ich jetzt nicht so prickelnd .. Hasbro Family Games Night 24,99 im de Store. Es gibt nen Trailer dazu im Store, nur ist der auch in Englisch und man kann nicht erkennen, ob Scrable dabei ist. Ja es wäre auch Englisch. War glaube auch ein Game, dass eine Platin hat. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hasbro Family Games Night 24,99 im de Store.Es gibt nen Trailer dazu im Store, nur ist der auch in Englisch und man kann nicht erkennen, ob Scrable dabei ist. Ja es wäre auch Englisch. War glaube auch ein Game, dass eine Platin hat. Dank dir Hm, aber Scrabble auf englisch? Das ist mir dann doch zu hoch Wenn man solche Spiele mag, geht halt nix über den PC!! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ja..mein interneuronales System braucht Futter. War nur noch flott im Store und habe mir den Zen Tisch Paranormal runtergeladen. Der Abend ist gesichert. @1-2-3 jepp, in diesem Spiel geht es um Buchstaben; siehe Beitrag von back-page. ZEN Pinball hab ich auch, aber das ist mir zu schwer. Hab damals auf dem PC immer die 3D ULTRA Pinball Spiele gespielt. Die waren glaube von Siera und sahen nicht nur gut aus. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Voll die Flipper-Hölle hier; wir sollten langsam Kleingeld sammeln Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Spiel mal wieder solls im UK Store geben und soll auf dt. sein. Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Flipper ist einfach nur "Klasse" und macht viel Spaß. Egal ob schwer oder nicht. Man könnte sich ja mal zu einem gemeinsamen Flipperabend verabreden und einen Raum aufmachen. So zockt jeder gegen jeden und oben links im Display wird mit Dreiecken angezeigt, wer vorne oder hinten liegt. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Spiel mal wieder solls im UK Store geben und soll auf dt. sein. Hab keinen UK Account .. Außerdem kommt bald Teil 4 raus - mit Scrabble https://www.ea.com/family-game-night-4 Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ohhhhh...es gibt Monopoly? Da muss ich doch direkt mal schauen. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ohhhhh...es gibt Monopoly? Da muss ich doch direkt mal schauen. Sogar mit Online Multiplayer Kniffel ist auch gut, würd nur schon gern selber würfeln ^^ Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Sogar mit Online Multiplayer Kniffel ist auch gut, würd nur schon gern selber würfeln ^^ Hast du Monopoly in deiner Sammlung ...oder Coyote? Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hast du Monopoly in deiner Sammlung ...oder Coyote? Ne, wir beide nicht, tut mir leid. Du hast es aber auch schwer mit uns Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.