back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hatte den ersten Teil wohl auf "normal" gestartet, denn ich durfte immer wieder von vorn starten; und irgendwie half da auch kein zwischenspeichern Gut, dann werd ich's wenn nochmal auf "leicht" anfangen .. Aber weiß grad gar nicht, wann und ob ich mir den noch antu' Bei Teil 2 ist das Treffen der Plattformen nicht so das Problem; nur erstmal die Höhe erreichen, die die da manchmal erwarten Und schnell mußte auch noch sein, da du teilweise auf Zeit springen mußt .. Und diese Ingame-Musik; glaub, hab erstmal genug beim zocken geschlafen :'> Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Wie auf Zeit springen? Du hast zB so Druckplatten auf'm Boden. Da muß man ihre "Hut-Zeit-Bombe" drauf platzieren, die nach einiger Zeit hochgeht, oder die du selbst zünden kannst. In der Zeit mußt du dann über mehrere Plattformen hüpfen, Säulen hochkommen, .. Manchmal hast du auch so schwebene Plattformen, die auf Gewicht reagieren. Da muß die Bombe dann auf die eine, damit die andere in die Höhe steigt. Diese mußt du dann aber erstmal erreichen .. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Klingt ja berauschend glaub dann spiel ich doch erstmal Splatterhouse oder Yakuza 3. Hab mir gerade mal nen Video angeguckt hab ja in der Burg der roten König noch ordentlich was zu springen im DLC Teil -.-* und schwimmen auch noch neeeein. Zitieren
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 So..ich lege mich mal eine Stunde aufs Ohr, damit ich nachher fit bin. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 So..ich lege mich mal eine Stunde aufs Ohr, damit ich nachher fit bin. Gute Nacht Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Klingt ja berauschend glaub dann spiel ich doch erstmal Splatterhouse oder Yakuza 3. Willste etwa Chucky's Braut bei Alice verpassen? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Willste etwa Chucky's Braut bei Alice verpassen? Ui cool ^^ naja ich hoffe ja mal das bald das PSN Spiel von Chucky erscheint und das es gut wird Sag mal hast du schon Hasbro Familien-Spieleabend? Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Und wenn man die beschädigt, macht sich die auch noch nackig ^^ Edit: Ne, hab ich nicht. Wieso? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Und wenn man die beschädigt, macht sich die auch noch nackig ^^ Echt jetzt? Das wär nen tolles Spiel zum entspannen, glaub das hol ich mir mal ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=bC4t_T2jT3o]YouTube - Family Game Night Hasbro - Trailer - PSN[/url] Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Psst .. du mußt sogar zwischen Puppenbeinen durch, um in die nächste Gegend zu kommen. Da geht so'ne Klappe zwischen den Beinen auf Ist das so'ne Spielesammlung? Mr. Potato ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Psst .. du mußt sogar zwischen Puppenbeinen durch, um in die nächste Gegend zu kommen.Da geht so'ne Klappe zwischen den Beinen auf Ist das so'ne Spielesammlung? Geilo jap mit Schiffe versenken, 4 gewinnt usw. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ja ja, beim Schiffe versenken entspannen Wofür bekommt man da denn Trophies? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ja ja, beim Schiffe versenken entspannen Wofür bekommt man da denn Trophies? Guck mal im Leitfaden eine war das man beim Schiffe versenken erst den Zerstörer kaputt macht ^^ Na klar entspanne, man muss nicht springen, schießen oder fliegen Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Guck mal im Leitfaden eine war das man beim Schiffe versenken erst den Zerstörer kaputt macht ^^ Hab schon gesehen - leichte Platin - meinste, da schaffste mehr als 10%? Ist das im PS-Store; was kostet denn der Spaß? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hab schon gesehen - leichte Platin - meinste, da schaffste mehr als 10%? Ist das im PS-Store; was kostet denn der Spaß? Na klar ist ja auch alles offline mit 2 Controller machbar von daher gehts ja, nee wär so aber mal ne Abwechslung zu den anderen Spielen und man könnte dann zu dritt oder viert spielen. Gibs glaub ich im PSN Store für 20 € Hey das gibt es auch noch Spiel Mal Wieder! 3 mit Spiel des Lebens und so ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 20€?? Teures Entspannen Ist das https://www.amazon.de/Hasbro-Family-Game-Night-Sony/dp/B003PJ6JJY/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1310307713&sr=1-1 das gleiche? Und wieso ist das nur auf englisch? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 20€?? Teures Entspannen Ist das https://www.amazon.de/Hasbro-Family-Game-Night-Sony/dp/B003PJ6JJY/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1310307713&sr=1-1 das gleiche? Und wieso ist das nur auf englisch? Das war schon immer auf Englisch und viel zu teuer. Sonst hätte ich da zugeschlagen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 20€?? Teures Entspannen Ist das https://www.amazon.de/Hasbro-Family-Game-Night-Sony/dp/B003PJ6JJY/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1310307713&sr=1-1 das gleiche? Und wieso ist das nur auf englisch? Das ist Spiel mal wieder 3 ach das ist echt auf engl. ist ja doof. Na Mutti mit dir ist heute aber auch nicht Flutschfinger lutschen ^^ Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich find Catan und Risiko besser von den Brettspielen. Peggle oder Tetris sind immer ne gute Abwechslung. Oder Spiele von Gameloft wie UNO,BLOKUS,TV SHOW KING sind gut und alle machen online Spass. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.