sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ach, der ist doch Asbach. Du Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Du Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden Einfach gut. ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Was trinkt ihr denn? "Lieber trocken trinken als trocken feiern.", denn "can't beat the feeling" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Einfach gut. ^^ Danke Was zockst du im Moment? Hab Lego gesehen wie ist das? Hab das auch noch hier OVP liegen von der Amazonaktion...wie ist Duken Nukem? Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hier wird nicht über Games gesprochen Sonst komm ich gleich mit Carglas und bring Marcel Davis mit Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Was trinkt ihr denn? "Lieber trocken trinken als trocken feiern.", denn "can't beat the feeling" Ganz klarer Fall: Gerolsteiner. Leben macht durstig Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Danke Was zockst du im Moment? Hab Lego gesehen wie ist das? Hab das auch noch hier OVP liegen von der Amazonaktion...wie ist Duken Nukem? Lego HP, ist wie alle Lego-Spiele. Aber ich glaube, das hat mehr Umfang, ist recht gross. DNF ist halt der Duke. ^^ Ist nicht schlecht, aber halt kein Überhammer. Ich glaube, das Problem scheint zu sein, das die von 2K es nicht von grundauf neu entwickelt haben und es ist durch eine Entwicklerhände gelaufen. Aber es macht Spass. Aber ich werde es, wenn ich es durch habe, meine Konsole auf englisch umstellen. Denn irgendwie nervt Manfred "20% auf alles ausser Tiernahrung" Lehman schon irgendwie, auch wenn es die deutsche Stimme von Bruce Willis ist. Dann lieber das englische Original. Hier wird nicht über Games gesprochen Sonst komm ich gleich mit Carglas und bring Marcel Davis mit Das ist witzig nicht? Ist ein und derselbe, aber kümmert sich bei 1&1 um die Belange des Kunden persönlich. Vielleicht, wenn er gerade ne Autoscheibe einbaut, beim Kleber trocken........ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 @ Duke danke für die Zusammenfassung würdest du DNF empfehlen? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 @ Duke danke für die Zusammenfassung würdest du DNF empfehlen? Wenn du es günstig bekommst, so 40€, dann ist es bestimmt kein Fehler. Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 :emot-gonk: Könntet ihr solche Gespräche bitte über PN klären? Danke :emot-clint: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn du es günstig bekommst, so 40€, dann ist es bestimmt kein Fehler. Ok danke dann weiß ich Bescheid und werd mal sehen wenn es billiger wird du weißt ja Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 :emot-gonk:Könntet ihr solche Gespräche bitte über PN klären? Danke :emot-clint: Real - Besorg's dir doch einfach :'> Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Real - Besorg's dir doch einfach :'> Schon wieder? Zitieren
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ochmann, wieso ist der Ü15-U30 Thread geschlossen -.- 3 Freaks auf einmal und ich versteh nur Bahnhof Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ok danke dann weiß ich Bescheid und werd mal sehen wenn es billiger wird du weißt jaLasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis Ok, aber dann am besten 20% auf alles, ausser Tiernahrung. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Schon wieder? Du weißt doch "Streben nach Vollendung" @ Bleedy schreib dich nicht ab...lern lesen und schreiben :'> Edit: Duke es gibt immer was zu tun Zitieren
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Du weißt doch "Streben nach Vollendung" @ Bleedy schreib dich nicht ab...lern lesen und schreiben :'> Schon wieder nur Bahnhof... Ihr alle seid zu alt für mich. Viel Spaß im Altersheim Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Schon wieder nur Bahnhof... Ihr alle seid zu alt für mich. Viel Spaß im Altersheim Alter spielt überhaupt keine Rolle, es sei denn, man ist ein Käse. Zitieren
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Alter spielt überhaupt keine Rolle, es sei denn, man ist ein Käse. Man ist was man isst Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Alter spielt überhaupt keine Rolle, es sei denn, man ist ein Käse. Oder ein Whiskey. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.