Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt's denn eigentlich sichere Erkenntnisse, dass es an Routern liegen kann? Ich kann mit meinem 384er Super-SloMo-DSL alles online spielen außer Red Dead Redemption. Schon sämtliche Port-Tipps und DMZ aus dem Internet durch. Nichts.

Hatte schon zwei Modelle am Netz hängen, immer mit dem selben Ergebnis.

Allerdings hab ich auch noch eine Original verpackte FritzBox von 1&1 hier rumliegen, die sie mir nach dem letzten Ärger mit meinen Freunden von der Telekom geschickt haben. Aber irgendwie glaub ich nicht an das Problem mit dem Router.

Die FritzBox liegt ungenutzt hier rum wegen dem berühmten Satz "Never change a running system"...

Geschrieben
Gibt's denn eigentlich sichere Erkenntnisse, dass es an Routern liegen kann? Ich kann mit meinem 384er Super-SloMo-DSL alles online spielen außer Red Dead Redemption. Schon sämtliche Port-Tipps und DMZ aus dem Internet durch. Nichts.

Hatte schon zwei Modelle am Netz hängen, immer mit dem selben Ergebnis.

Allerdings hab ich auch noch eine Original verpackte FritzBox von 1&1 hier rumliegen, die sie mir nach dem letzten Ärger mit meinen Freunden von der Telekom geschickt haben. Aber irgendwie glaub ich nicht an das Problem mit dem Router.

Die FritzBox liegt ungenutzt hier rum wegen dem berühmten Satz "Never change a running system"...

Moin alle ... wenn einer da ist :biggrin5:

Also ich hab ne FritzBox 7170 und die läuft wie Schmidts Katze. Ich hatte noch nie Probleme damit. Auch Red Dead läuft einwandfrei. Und angeschlossen hat sie meine Tochter mit ihren 7 Jahren. Die is super einfach zu konfigurieren.

Geschrieben

guten morgen @all

@räuber: ich hab ne easybox 602,hab alle tips hier und aus dem rest-internet probiert....null chance mal auf die schnelle ein match bei fifa (ich spiel es halt gern) hinzubekommen!dauert ewig,bis es mal nicht heißt "die verbing zum gegner ist abgebrochen":banghead:

@dr.wurstbrot: ich nehm die fritzbox:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
guten morgen @all

@räuber: ich hab ne easybox 602,hab alle tips hier und aus dem rest-internet probiert....null chance mal auf die schnelle ein match bei fifa (ich spiel es halt gern) hinzubekommen!dauert ewig,bis es mal nicht heißt "die verbing zum gegner ist abgebrochen":banghead:

@dr.wurstbrot: ich nehm die fritzbox:biggrin5::biggrin5:

Jo nimm Sie. Ich kann die echt nur empfehlen. Noch nicht einmal irgendwelche Probleme. Vielleicht hatten die bei Sony auch die Easybox am PSN :biggrin5:

Geschrieben

moin °^°

also ick hab einen d-link dir-300 mit ner 32.000 leitung von kabel deutschland und

mal für euch einen speedtest hingelegt:

- download 28.974 , upload 1.783

kann sich sehen lassen,bin auch sehr zufrieden...

Geschrieben
Jo nimm Sie. Ich kann die echt nur empfehlen. Noch nicht einmal irgendwelche Probleme. Vielleicht hatten die bei Sony auch die Easybox am PSN :biggrin5:

es scheint so:biggrin5: vodafone hat ja selbst keine ahnung von ihrer eigenen box...:facepalm:

und morgen MarkuleS

Geschrieben

Jo Morgen auch nochmal.

Hui ne 32Mbit Leitung. Ich hab nur 6Mbit :dozey: Ne aber passt schon. Zum Zocken reicht ja sogar 1Mbit.

Also mit Vodafone hab ich noch keine Erfahrung gemacht. Bin bei Versatel.

Geschrieben
hi muelch...^^

also ich kann nur abraten von vodafone und auch vor alice.

aus eigener erfahrung! scheisse leitung,scheiss service...meine meinung.

...mein reden.deswegen hab ich ja gekündigt :)

Geschrieben
also ich schwöre auf kabel deutschland aber sehr viele meiner freunde nutzen 1&1...das soll wohl noch bisserl mehr rocken ^^

na ob`s das in meinem kleinen nest gibt?:emot-raise:muß ich mal schauen...

Geschrieben
also ich schwöre auf kabel deutschland aber sehr viele meiner freunde nutzen 1&1...das soll wohl noch bisserl mehr rocken ^^

Bei uns macht das Unity Media anstatt Kabel Deutschland, ist ja Regionsabhängig. Die haben aber einen absolut miesen Ruf. Hab schon 4 Freunde oder Bekannte die das wieder abgemeldet haben. Ständiger Netzausfall, absolut mieser Service, falsche Abrechnungen ...

Scheint ja dann bei Kabel Deutschland echt besser zu laufen.

Geschrieben
Scheint ja dann bei Kabel Deutschland echt besser zu laufen.

also ich kann nicht meckern....kann aber bei jemanden der um'de

ecke wohnt schon wieder janz anders sein...@muelch ;)

Geschrieben
also ich kann nicht meckern....kann aber bei jemanden der um'de

ecke wohnt schon wieder janz anders sein...@muelch ;)

Sind ja auch 2 verschiedene Unternehmen. Is bei Kabel Deutschland wahrscheinlich anders.

@muelch: Heißt doch nichts. Hast du Kabelfernsehen und wenn ja von wem?

Geschrieben
Sind ja auch 2 verschiedene Unternehmen. Is bei Kabel Deutschland wahrscheinlich anders.

@muelch: Heißt doch nichts. Hast du Kabelfernsehen und wenn ja von wem?

satellit,und das digital.das internet ist das problem,da ist das netz noch nicht so ausgebaut.ich sag ja,kleinstadt...

Geschrieben
satellit,und das digital.das internet ist das problem,da ist das netz noch nicht so ausgebaut.ich sag ja,kleinstadt...

Das heißt doch nix ;) mein vater wohnt auf dem platten Land in einem Dorf und die haben Glasfaser. Aber wenns bei euch Kabelfernsehen gibt dann müsste doch Kabel Deutschland (oder wer immer das bei euch ist) bei euch das auch anbieten können. Die gehen ja nicht über die telefonleitungen, oder irre ich mich da.

Geschrieben
Das heißt doch nix ;) mein vater wohnt auf dem platten Land in einem Dorf und die haben Glasfaser. Aber wenns bei euch Kabelfernsehen gibt dann müsste doch Kabel Deutschland (oder wer immer das bei euch ist) bei euch das auch anbieten können. Die gehen ja nicht über die telefonleitungen, oder irre ich mich da.

ich hab ja nur die schüssel auf`m dach!glaub nicht,das mein vermieter noch kabel da rein legt...hab jetzt mal geschaut,1&1 bietet was gutes bei mir an.und mit ner fritzbox:smile:

Geschrieben
ich hab ja nur die schüssel auf`m dach!glaub nicht,das mein vermieter noch kabel da rein legt...hab jetzt mal geschaut,1&1 bietet was gutes bei mir an.und mit ner fritzbox:smile:

Ja das passt doch dann. Welche Fritz haben die denn im Angebot?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...