Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo das mach ich aber immer so in RPGs. Ich frag mich sowieso manchmal wie die mit 10 Schwertern und 8 kompletten Rüstungen noch kämpfen können :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber hier nehm ich auch nur das Kleinzeug mit. Ansonsten wird alles verkauft. Bin aber noch relativ am Anfang in Megaton. Mal schauen was noch so passiert.

Das frag ich mich auch.

Nehme nur 1 bis 2 Waffen mit, wenn diese nicht kaputt gehen können.

Das war damals bei Diablo aber der Fall, warum ich das Spiel nicht so sehr mochte.

Heut ist das in Spielen ja standard und ein wenig realistischer.

Da nimmt man lieber ne Waffe oder Rüstung mehr mit, um nicht ohne Schutz und Waffen da zu stehen.

Bei Shootern ist es bei mir anders.

Da wird genommen was noch Schutz bietet oder Munition enthält.

Auf ne Diskussion mit dem Gegner, wegen ein bißchen Munition, würde ich mich nicht einlassen.:biggrin5:

Geschrieben
Das frag ich mich auch.

Nehme nur 1 bis 2 Waffen mit, wenn diese nicht kaputt gehen können.

Das war damals bei Diablo aber der Fall, warum ich das Spiel nicht so sehr mochte.

Heut ist das in Spielen ja standard und ein wenig realistischer.

Da nimmt man lieber ne Waffe oder Rüstung mehr mit, um nicht ohne Schutz und Waffen da zu stehen.

Bei Shootern ist es bei mir anders.

Da wird genommen was noch Schutz bietet oder Munition enthält.

Auf ne Diskussion mit dem Gegner, wegen ein bißchen Munition, würde ich mich nicht einlassen.:biggrin5:

Hehe, aber das kommt bestimmt noch in Gutmenschendeutschland. Demnächst bekommst du vor jedem Schusswechsel im Shooter ne Dialogsmöglichkeit wo du verbal deine Schießsucht erklären musst und nach alternativen Konfliktlösungen suchen musst. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

P.S. Hab mir mal das Video vom Deutschen Videospielpreis angekuckt. Vor allem das beste deutsche Spiel :facepalm:

Geschrieben
Hehe, aber das kommt bestimmt noch in Gutmenschendeutschland. Demnächst bekommst du vor jedem Schusswechsel im Shooter ne Dialogsmöglichkeit wo du verbal deine Schießsucht erklären musst und nach alternativen Konfliktlösungen suchen musst. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

P.S. Hab mir mal das Video vom Deutschen Videospielpreis angekuckt. Vor allem das beste deutsche Spiel :facepalm:

Das wäre doch mal was neues.

In Zukunft wird man in Deutschland für 18er Titel nicht nur den Ausweis, sondern auch ein Führungszeugnis brauchen. ;)

Boah, die reden hier doch echt über Games :facepalm:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War heut fleißig und hab sehr viel Wäsche gewaschen.

Ich brauch ne Pause, bin doch auch nur ein Mann. :D

Wie wärs mit Mutti zeig uns das Original ;)

Oder morgen wieder vorbeischauen, wenn es um das Thema Staubsaugen geht.

Ich bekomme das Endstück vom Rohr nicht ab und der Beutel müßte auch mal geleert werden.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...