TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ich vermisse den kleinen Blow-Job-Smiley! Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ich vermisse den kleinen Blow-Job-Smiley! Als Ersatz :emot-jerkbag: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Mensch Mutti hattest du 6? Bist ja heute geil drauf Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 "Mutti is geil drauf".... das kling wie einer dieser Filme die ich nicht kucke! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 "Mutti is geil drauf".... das kling wie einer dieser Filme die ich nicht kucke! Wenn du die nicht guckst woher weißt du das es sowas gibt? Häh häh häh? Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 "Mutti is geil drauf".... das kling wie einer dieser Filme die ich nicht kucke! Ist 'ne Wissenslücke - würde ich schnellstens nachholen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn du die nicht guckst woher weißt du das es sowas gibt? Häh häh häh? Ähm...na ja...ich habe davon gehört :emot-what: ...aber Backi sagt, der ist gut! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Nen Zauberstab. Neee hab ich nicht ... aißer das Movedingens Aber ich versteh hier immer nur Zauberstab, Blow-Job, Geil ... Also irgendwie hab ich das Gefühl ihr meint was anderes als ich. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 l ... Also irgendwie hab ich das Gefühl ihr meint was anderes als ich. Wir sind heute Explicit! Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ...aber Backi sagt, der ist gut! Steht mein Name drauf - dann muß der gut sein "Mutti in Action" könnt ich auch noch empfehlen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Dann schick mal nen Backup davon Mutti Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Dann schick mal nen Backup davon Mutti Ja, aber nur wenn der Pürierstab darauf nicht zu sehen ist! :emot-what: Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Dann schick mal nen Backup davon Mutti Nix Kopie - gibt nur eine Original-Fassung Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Er is wohl gerade mit 'Schleudern' beschäftigt. Ja weisst du,früher waren 1200 U/min kein Problem. Heute muß man sparen, da sind nur noch 600 U/min drin. Gibt doch heut keinen mehr der nicht wäscht. Buntes und Weißes wird ja auch nicht mehr getrennt. Wirklich nicht? Gerade als kleiner Junge ist man doch völlig fasziniert davon, was der alles kann Ja das stimmt schon, aber mein Schöpfer meinte immer, dass hätte noch Zeit mit dem Zaubern. Als es dann soweit war, mußte ich erst alle Schutzzauber auswendig lernen. Erst dann waren die schweren Zauber dran und ich konnte meine Gegnerinen besiegen. Man wollte ja auch niemand ernsthaft verletzen. Heut zauber ich nicht mehr so oft, denn ich bin der geborene Kämpfer. Moin Männer, Madame Oh Topper im neuen Outfit Moin Nik! Sagt mal,habt ihr auch so schönes Wetter? Zitieren
muelch01 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 mahlzeit...ist ja heut wieder schlüpfrig bei euch:cool2: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ja weisst du,früher waren 1200 U/min kein Problem.Heute muß man sparen, da sind nur noch 600 U/min drin. Gibt doch heut keinen mehr der nicht wäscht. Buntes und Weißes wird ja auch nicht mehr getrennt. Ja das stimmt schon, aber mein Schöpfer meinte immer, dass hätte noch Zeit mit dem Zaubern. Als es dann soweit war, mußte ich erst alle Schutzzauber auswendig lernen. Erst dann waren die schweren Zauber dran und ich konnte meine Gegnerinen besiegen. Man wollte ja auch niemand ernsthaft verletzen. Heut zauber ich nicht mehr so oft, denn ich bin der geborene Kämpfer. Moin Nik! Sagt mal,habt ihr auch so schönes Wetter? Wetter is durchwachsen, heute morgen schön jetzt bewölkt. Aber egal hab ja mit Fallout angefangen, da is es ja eh immer etwas düster Aber waschen, zaubern wird ja immer skurriler Gleich kommt noch die Clementine oder die Tilly Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ja weisst du,früher waren 1200 U/min kein Problem.Heute muß man sparen, da sind nur noch 600 U/min drin. Gibt doch heut keinen mehr der nicht wäscht. Buntes und Weißes wird ja auch nicht mehr getrennt. Ach, wir sind umweltbewußt, und waschen im Schonwaschgang .. Ist auch besser für die Kleidung; da leiern keine Bündchen aus, und die Farbe bleibt länger frisch Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ach, wir sind umweltbewußt, und waschen im Schonwaschgang ..Ist auch besser für die Kleidung; da leiern keine Bündchen aus, und die Farbe bleibt länger frisch Vom Wäschewaschen hab ich keine Ahnung. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Vom Wäsche waschen hab ich keine Ahnung. Dafür gibs ja auch ne Mutti Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 mahlzeit...ist ja heut wieder schlüpfrig bei euch:cool2: Mahlzeit muelch01! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.