doczombie Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ach nee, du schon wieder Jaha, ich hab so einiges auf dem Kasten :mmmhmm: Wieso schon wieder?:emot-raise: War doch den ganzen Tag arbeiten,wer weiss wen du gesehen hast. Zitieren
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 War doch den ganzen Tag arbeiten,wer weiss wen du gesehen hast. Tchja, hast halt 'n bleibenen Eindruck hinterlassen .. du hättest nicht das Geschirr spülen sollen Da bekommt man schnell mal Hallu's Zitieren
doczombie Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Tchja, hast halt 'n bleibenen Eindruck hinterlassen .. du hättest nicht das Geschirr spülen sollen Da bekommt man schnell mal Hallu's Oja mit sowas fällt Mann ja gleich auf wenn Mann Frauenarbeit erledigt. Denk dran hab's auch noch in den Schrank geräumt. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Was'n hier losß Wieso is hier noch keiner? Na ja...trotzdem 'Guten Morgen'...dann rede ich halt mit der Tapete. :emot-what: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Was'n hier losß Wieso is hier noch keiner? Na ja...trotzdem 'Guten Morgen'...dann rede ich halt mit der Tapete. :emot-what: Guten Morgen! Hier spricht deine Tapete. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Guten Morgen! Hier spricht deine Tapete. Ya Moin! ...wenigstens einer! Wo sind die denn alle hin? Kaum läuft das PSN wieder... Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 So ist das mit den Süchtigen Guten Morgen ^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Wow Toppi...eben noch im "der User über mit"-Thread und nun hier...wie machst Du das nur?? Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ya Moin! ...wenigstens einer! Und noch eine Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ya Moin! ...wenigstens einer! Wo sind die denn alle hin? Kaum läuft das PSN wieder... Das frag ich mich auch. Mein b-spec Fahrer in GT5 konnte es gar nicht abwarten, wieder zu fahren. Ich war wie immer noch nicht online unterwegs. Suche immer noch nach dem ein oder anderem GB auf meiner Festplatte um wieder etwas mehr Speicher frei zu haben. Moin back und Topper! Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Huhu Backi...was geht ab? Mal sehen .. wenn ich doll genug dran ziehe, geht bestimmt was ab Morgen Zocker, Morgen Franzman, Morgen Topper ,.. wen vergessen? :'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Wow Toppi...eben noch im "der User über mit"-Thread und nun hier...wie machst Du das nur?? Das nennt sich Magie ^^ Moin Mutti und Zocker Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Das nennt sich Magie ^^Moin Mutti und Zocker Was hat dich letzte Nacht eigentlich aus dem Bett geschmissen? Ich hab dich ganz genau gesehen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Was hat dich letzte Nacht eigentlich aus dem Bett geschmissen?Ich hab dich ganz genau gesehen Ach musste nur schreiben das ich Borderlands jetzt auf 100% habe Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Das nennt sich Magie ^^Moin Mutti und Zocker Magie??? Kann ich auch! Ich kann machen daß die Luft riecht! Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ach musste nur schreiben das ich Borderlands jetzt auf 100% habe Na, das Ereignis muss man auch mitteilen, haste recht Magie??? Kann ich auch! Ich kann machen daß die Luft riecht! Gut oder schlecht? :emot-raise: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Magie??? Kann ich auch! Ich kann machen daß die Luft riecht! Sowas kann man(n) doch immer ^^ Aber sowas von Mutti, hatte auch schon keine Lust mehr drauf immer von A nach B und zurück. Also wenn der 2. Teil genauso wird klemm ich mir den. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Gut oder schlecht? :emot-raise: Das liegt im Auge des Betrachters bzw. in der Nase des Beschnüfflers! Zitieren
back-page Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Also wenn der 2. Teil genauso wird klemm ich mir den. Wohin? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.