Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was macht man eigentlich mit 10 Accounts?

Ne ganze Menge.

Es gibt viele Gründe, 4 davon sind nur zum herunterladen von Inhalten aus dem Store auf den ich nicht spiele.

1000 Euro auf einem Account, sind mir zu riskannt.

Was wenn er nicht mehr geht, oder warum auch immer gesperrt wird?

Dann ist gleich alles futsch.

Einen kennt ihr ja, die anderen sind für andere Foren, um unerkannt zu bleiben.

Könnt hier noch weiter aufzählen, aber belasse es dabei.

Ich hab auch nur deutsche Accounts, da ich außer Schulrussisch, ey keine andere Sprache kenne, und es mir egal ist, ob Pegi oder USK ;)

Dann bekommt er 20 Spiele für Umme :biggrin5::biggrin5: Und 20 Monate PSN+, na gut alle auf einaml aber immerhin :biggrin5::biggrin5:

Ich würde gern auf PSN+ verzichten.

Hab kein Bock auf ein Abo und kauf mir die Games lieber so im Store.

20? gut das ihr nicht alles wisst. :D

Oder er hats gehackt und sich gedacht da kommt bestimmt ne Entschädigung. Und die bei Sony waren nicht auf eine Dos 5.0 Attacke vorbereitet :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Pssssst, das bleibt aber unter uns. :)

Geschrieben
Ne ganze Menge.

Es gibt viele Gründe, 4 davon sind nur zum herunterladen von Inhalten aus dem Store auf den ich nicht spiele.

1000 Euro auf einem Account, sind mir zu riskannt.

Was wenn er nicht mehr geht, oder warum auch immer gesperrt wird?

Dann ist gleich alles futsch.

Einen kennt ihr ja, die anderen sind für andere Foren, um unerkannt zu bleiben.

Könnt hier noch weiter aufzählen, aber belasse es dabei.

Ich hab auch nur deutsche Accounts, da ich außer Schulrussisch, ey keine andere Sprache kenne, und es mir egal ist, ob Pegi oder USK ;)

Ich würde gern auf PSN+ verzichten.

Hab kein Bock auf ein Abo und kauf mir die Games lieber so im Store.

20? gut das ihr nicht alles wisst. :D

Pssssst, das bleibt aber unter uns. :)

Von mir erfährt keiner was. Schweige wie ein Grab ;) Und hier sind wir ja unter uns :biggrin5:

Geschrieben
Nein...die sind für immer. Das kostenlose PS+ Abo gilt nur für einen Monat.

wenn ich mir also nen zweiten account mache,kann ich 2 zusätzliche spiele ziehen?und kann diese spiele auch auf meinem hauptacount spielen?und wie komm ich an die spiele die nicht in deutschland angeboten werden????fragen über fragen,und das am frühen morgen....:biggrin5:

Geschrieben
wenn ich mir also nen zweiten account mache,kann ich 2 zusätzliche spiele ziehen?und kann diese spiele auch auf meinem hauptacount spielen?und wie komm ich an die spiele die nicht in deutschland angeboten werden????fragen über fragen,und das am frühen morgen....:biggrin5:

Tja...probieren geht über studieren. ;) Kein Plan wie das funktioniert...aber da es kostenlos ist, is es doch egal wie oft Du Dir es ziehst. Oder?

Wir werden alle schlauers ein wenn der Store wieder geöffnet hat.

Geschrieben
Guten Morgen, man die Gratis Spiele sind ja mal der Witz ^^

Moin Topper...einem geschenkten Gaul...

Infamous und Dead Nation hab ich schon. Ratchet und Clank soll doch ganz gut sein und Wipe Out HD auch...die werden es dann wohl bei mir sein. Und dann noch irgendwas für meine PSP.

Geschrieben
Guten Morgen, man die Gratis Spiele sind ja mal der Witz ^^

@ muelch Gilt nur für die Accounts die vor dem 20 April erstellt wurden.

da hab ich ja mal glück....und ja,das scheint ein witz zu sein:eek6:

Geschrieben
Naja ich werde Infamous nehmen und Ratchet ^^

Wie jetzt Topper? Du hast Infamous noch nicht? :eek6:

na denn wird's aber höchste Zeit! :)

Edit: Dead nation und Infamous sind beide FSK 18...und da sich wohl jeder die Spiele kostenlos saugen kann, gibs die bei uns nich.

Geschrieben
Hatte die Demo mal gespielt war aber abgeschreckt durch die Sammelei die da sein soll kommt doch an Prototype ran oder?

Neee....is viel besser als Prototype. Hab beide Spiele und Protype hat mich nich so geflasht. Also man muß bei Infamous diese Explosions-Scherben sammeln...das war am Ende etwas mühsam aber trotzdem is das Spiel cool und Platin ist leicht machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...