Tarlanc Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Guten Morgaehn Sunny Baaaaaaah .. ich werd heut net wach .. mehr Kaffee! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Guten Morgaehn Sunny Baaaaaaah .. ich werd heut net wach .. mehr Kaffee! Guten morgen Tarli Mhh...irgendwie geht es mir heute morgen nicht besser *gähn* bis jetzt hat auch der Kaffee noch keine Wirkung gezeigt Zitieren
Tarlanc Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Guten morgen Tarli Mhh...irgendwie geht es mir heute morgen nicht besser *gähn* bis jetzt hat auch der Kaffee noch keine Wirkung gezeigt Nee, der wirkt sowas von garnicht .. bin schon bei der 3. Tasse und 's bringt nix Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Nee, der wirkt sowas von garnicht .. bin schon bei der 3. Tasse und 's bringt nix Oh nein das wird doch wohl nicht....die berühmt berüchtigte...Frühjahrsmüdigkeit sein ... Zitieren
muelch01 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 *reinschlurf**Knips* *Licht* Moin, Moin...Leute aufwachen ist FREITAG Das Wochenende naht guten morgen!die bezeichnung FREUTAG trifft es doch eher oder;) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 guten morgen!die bezeichnung FREUTAG trifft es doch eher oder;) Guten Mogen muelch, na wenigstens scheinst du wach und putzmunter zu sein Zitieren
Tarlanc Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Oh nein das wird doch wohl nicht....die berühmt berüchtigte...Frühjahrsmüdigkeit sein ... Ohoh .. das waer ja .. .. nein, das kann nicht sein! Zitieren
muelch01 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Guten Mogen muelch,na wenigstens scheinst du wach und putzmunter zu sein na den tag muß man einfach tatkräftig angehen! und tarlanc: kaffe in massen hilft...irgendwann!denn vom gang auf`s klo wird man auch munter:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ohoh .. das waer ja .. .. nein, das kann nicht sein! ......jetzt machst du mir Angst @muelch...da ist irgendwo was wahres dran Zitieren
MMM Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Guuuutttttteeeennnn Morgen..... Da sind se wieder. Täglich grüßt das Forumstier Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich kuck auch ma rein und sach "Moin"...und schon is wieder Freitag. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Guuuutttttteeeennnn Morgen.....Da sind se wieder. Täglich grüßt das Forumstier Dir merkt man die Freude über den FREITAG kaum an Guten Morgen Moin Franzl...so ist es Edit: bevor es Ärger deswegen gibt...meinte FREUTAG... Zitieren
muelch01 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich kuck auch ma rein und sach "Moin"...und schon is wieder Freitag. guten morgen,freutag bitte;) Zitieren
MMM Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Dir merkt man die Freude über den FREITAG kaum an Guten Morgen Moin Franzl...so ist es Edit: bevor es Ärger deswegen gibt...meinte FREUTAG... Wer, Ich....? Never ever Freitag oder Freutag leutet das Wochenende ein. Das Bedeutet sich mit Freunden treffen, Motorrad fahren, faulenz und in der Sonne liegen.....und sogar zocken:facepalm: Das geht nun wirklich nicht. Ist doch stinklangweilig, ausserdem wird Freiziet völlig überbewertet...nein, mit sowas will und kann ich mich nicht abgeben Man, man....was für ein Blödsinn....ich brauche nicht nur ein WE sondern einfach mal zwei Wochen Urlaub Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Was'n hier schon los? "Hätt' ich euch schon erwartet, hätt' ich Ku.. äh Frühstück gemacht" @Hallo Sunshine Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Wer, Ich....?Never ever Freitag oder Freutag leutet das Wochenende ein. Das Bedeutet sich mit Freunden treffen, Motorrad fahren, faulenz und in der Sonne liegen.....und sogar zocken:facepalm: Das geht nun wirklich nicht. Ist doch stinklangweilig, ausserdem wird Freiziet völlig überbewertet...nein, mit sowas will und kann ich mich nicht abgeben Man, man....was für ein Blödsinn....ich brauche nicht nur ein WE sondern einfach mal zwei Wochen Urlaub Finde ich auch wer brauch schon Freizeit :emot-raise: es lebe die Arbeit...oder so ähnlich...glaub das kauft man mir nicht wirklich ab... Page...wunderschönen guten Morgen :emot-sissies: Zitieren
MMM Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Was'n hier schon los? "Hätt' ich euch schon erwartet, hätt' ich Ku.. äh Frühstück gemacht" @Hallo Sunshine Nicht lange schnacken ... Kopf in Nacken. Ja wo ist den jetzt das Futter...Futter....Futter....Futter HUNGER!!!!!!! Hallo Back-Page:biggrin5: EDIT: Sunny@ Ich glaube eher nicht, hoffe mal mir auch nicht Zitieren
back-page Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ja wo ist den jetzt das Futter...Futter....Futter....Futter HUNGER!!!!!!! Warte, ich mach schnell .. .......... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Dr_Azimuth was here: Imbiß Kerbers Worschtweck. Spießbraten schmatzen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.