Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe das ich mit diesen ganzen neuen Erkenntnissen fertig werde.

Aufklärung kann manchmal so hart sein.

Oh man.....schon wieder so ein schräger Spruch der sich gerade in meinem Kopf festsetzt......ah, verdammt, los geh weg:(

EDIT: Tarli ist bestimmt Feldwebel bei der Bw :D

Geschrieben
Oder Domina! :biggrin5: Hoffentlich ließt sie das nicht!

Na dann steckt Dir schonmal einen roten Gummiball in den Mund und winsel um Gnade:biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nun nimmst du uns auch noch die "letzte" Hoffnung :cool2::biggrin5: an was soll man nun noch glauben...selbst das PSN hat uns verlassen^^:facepalm:

"alles wird wieder gut" d_tickle.gif

Hm, an was könnte man noch glauben? Die Erde ist eine Scheibe :skep::biggrin5:

Geschrieben
Na dann steckt Dir schonmal einen roten Gummiball in den Mund und winsel um Gnade:biggrin5:

OK..darf ich noch schnell meinen Leder-String anziehen? :biggrin5:

Schluß mit dem Schweinkram! Es ist noch nich mal Mittag! :emot-what:

Geschrieben

Jetzt wirst Du aber kleinlich, sowas bin ich von dir garnicht gewohnt:biggrin5:.

Bist Du etwa krank????

Geschrieben
"alles wird wieder gut" d_tickle.gif

Hm, an was könnte man noch glauben? Die Erde ist eine Scheibe :skep::biggrin5:

Hoffentlich hast du recht...noch ein Tag ohne PSN und ich weiß nicht was passieren wird^^ :biggrin5:

Klar ist sie das was auch sonst :skep: Und manche Leute können über Wasser gehen :smile:

Schweinkram :emot-raise: Franzl du interpretierst da mal wieder deine Fantasien rein...unglaublich an was du denkst um diese Zeit :eek6:

Geschrieben
Jetzt wirst Du aber kleinlich, sowas bin ich von dir garnicht gewohnt:biggrin5:.

Bist Du etwa krank????

Nein, ich versuche nur meine Ausagen durch darauf folgende Selbstkritik zu relativieren! :biggrin5: Dann fällt's viellicht nich so auf!

Aber sonst is alles OK. :smile:

Geschrieben
Nein, ich versuche nur meine Ausagen durch darauf folgende Selbstkritik zu relativieren! :biggrin5: Dann fällt's viellicht nich so auf!

Hast du auch artig bei dir auf´s "Verstossbüttonchen" geklickt sonst kauft dir das doch kein Schwein ab :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hast du auch artig bei dir auf´s "Verstossbüttonchen" geklickt sonst kauft dir das doch kein Schwein ab :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja..und anschließend habe ich mich zur Strafe selbst ausgepeitscht! :)

"Büttonchen"??? Nicht Buttönchen?

Geschrieben

Na also geht doch.

ich dachte schon ich bin hier der einzige Durchgeknallte....puh Glück gehabt:J:

Geschrieben

So isser Brav.... :cool2:

Na hör mal heutzutage kann man doch schreiben wie man will :eek6: Das du immer noch an "alten Gepflogenheiten" festhalten mußt :cool2: Es tut mir leid aber ich hab mich da wohl vertippt...das sind aber auch so viele Buchstaben hier man man.....:frown: ich gelobe feierlich das so was nicht mehr vorkommt :cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:...wer will den ersten Stein werfen ^^

Geschrieben
So isser Brav.... :cool2:

Na hör mal heutzutage kann man doch schreiben wie man will :eek6: Das du immer noch an "alten Gepflogenheiten" festhalten mußt :cool2: Es tut mir leid aber ich hab mich da wohl vertippt...das sind aber auch so viele Buchstaben hier man man.....:frown: ich gelobe feierlich das so was nicht mehr vorkommt :cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:...wer will den ersten Stein werfen ^^

Na na...nun nich gleich ausflippen! War ja nur ne Frage! Hab's im Duden nich gefunden! Das ist kein Grund mich hier so anzuschreien! :emot-what:

Geschrieben
Na na...nun nich gleich ausflippen! War ja nur ne Frage! Hab's im Duden nich gefunden! Das ist kein Grund mich hier so anzuschreien! :emot-what:

:eek6::eek6::eek6: Nein im Leben würde ich mich doch nicht wagen dich "anzuschreien" nun missverstehst du mich :sadangel:( bin gut erzogen und respektier das ALTER ^^) ....man man ihr Männer seit aber auch manchmal sensibel :biggrin5:

Geschrieben
Und manche Leute können über Wasser

Und aus guter Luft schlechte machen :xd::'>

....man man ihr Männer seit aber auch manchmal sensibel :biggrin5:

Sind 'se beleidigt? Hast es wieder geschafft? Hattu fein gemacht :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

EDIT: Tarli ist bestimmt Feldwebel bei der Bw :D

Oehm, bin ich? Ich dachte bisher ja ich waer der Depp vom Dienst, aber Feldwebel klingt besser :biggrin5::biggrin5:

Edit: @ Tali so ist das richtig immer alles sofort rauslassen ich nehme mal an es handelt sich um Kollegen :biggrin5:

Eher um Untergebene, Leibeigene und so komisches Gesocks :cool2::biggrin5:

Bist Du Kindergärtnerin oder was? :) Moin ersma!

Oder Domina! :biggrin5: Hoffentlich ließt sie das nicht!

Nein, mein pupertaeres Weib reicht mir, da brauch ich nicht noch kleine Schreiblagen, wobei der Verein hier durchaus manchmal einem KiGa aehnelt.

Und doch, sie liest es smilie_x_056.gif aber was ich in meiner Freizeit mach, geht Dich garnichts an, Sklave!!! smilie_x_060.gif

Schwarz, Mimi, er muss schwarz sein! smilie_devil_049.gif

Nein, darfst Du nicht .. Du wirst sofort an den Pranger gehen und Dich in Deine Sklavenhaltung begeben. JETZT! smilie_devil_024.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...