Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin auch...was war den los. Hab ich was verpasst?

Wie soll ich es sagen..... lies Dir einfach mal die letzten mind 15 Seiten durch:biggrin5: (die waren hier richtig fleißig).

Geschrieben
Tarlanc :smile: Schön das du auch da bist...heute hoffentlich ohne "unter Beobachtung" :smile:

Big Brother ist heute nicht da und ich kann somit schalten und walten wie ich will ;)

Moin muelch smilie_winke_003.gif

Geschrieben
Super "weibliche" Unterstützung :biggrin5:

Hallo Muelch wünsche ebenfalls gut geruht zu haben :smile:

....es geht,bin ein wenig erkältet.aber was macht man nicht alles für geld,da geht man sogar arbeiten:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
....es geht,bin ein wenig erkältet.aber was macht man nicht alles für geld,da geht man sogar arbeiten:biggrin5::biggrin5:

Was :eek6: du gehst Arbeiten...nein gibts doch gar nicht :biggrin5: kein wunder das du Erkältet bist lese doch mal in den ganzen "Nebenwirkungen"^^

EDIT: Hallihallo Back-Page na wieder alles Putzmunter

Geschrieben
Ach ja der Sohnemann muß ja raus :smile:

Edith: @ MMM nur für mich :blush5::biggrin5:

Du (Editier-) Luder :D

Noch 15 Tage .... dann kommt L.A.Noire raus..... ich bin schon ein bisschen wuschig :D

Geschrieben
Guten Morgen!

morning1.gif

Morgaehn Page smilie_girl_014.gif

smilie_girl_156.gif!!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist aufeinmal auch schon ganz ruhig hier.... :biggrin5:;)

Die haben Angst vor uns smilie_girl_170.gif

Geschrieben
Du (Editier-) Luder :D

Noch 15 Tage .... dann kommt L.A.Noire raus..... ich bin schon ein bisschen wuschig :D

:biggrin5: So bin ich ich kann nicht anders :drool5:

Wuschig....^^

@ Tarlanc na da haben se auch allen Grund zu oder :9::ihih:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...