MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo zusammen..... Da sind ja wieder alle:D Wo haben wir gestern aufgehört??? EDIT: Stimmt, ich hab das Editieren vergessen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wo haben wir gestern aufgehört??? Das weißt du nicht mehr Na ganz klar beim editieren Morgen Schätzken^^ Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Das weißt du nicht mehr Na ganz klar beim editieren Morgen Schätzken^^ Morgen Sonnenscheinchen Ich habe gehofft mir machen mit dem anderen Thema weiter:J: Und ich habe für dich editiert. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Guten Morgen Topperlein das hast du aber schön formuliert Ich geb mir Mühe Guten Morgen JEN ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Morgen Sonnenscheinchen Ich habe gehofft mir machen mit dem anderen Thema weiter:J: Und ich habe für dich editiert. Hab´s schon gesehen extra nur für mich editiert? Klar wo sind wir stehen geblieben? @Topper ja das hat man gemerkt weiter so Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Warte mal, also da war was mit blauen Pillen...wo sich rausgestellt hat das es Smarties waren (sortiert), dann war was mit überascht werden, natürlich gab es noch ein paar Editierungen...... Dann wollten wir zusammen spielen...oder war es bespielt werden Natürlich gab es dann wieder Edits.......Ein bißchen Aufklärung war dabei.....usw usw Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Warte mal, also da war was mit blauen Pillen...wo sich rausgestellt hat das es Smarties waren (sortiert), dann war was mit überascht werden, natürlich gab es noch ein paar Editierungen......Dann wollten wir zusammen spielen...oder war es bespielt werden Natürlich gab es dann wieder Edits.......Ein bißchen Aufklärung war dabei.....usw usw Das hast du klasse zusammengefasst. Nicht zu vergessen den "Dogter" mit seinen gut gemeinten Ratschlägen Hallo und guten morgen @ muelch Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Das hast du klasse zusammengefasst. Nicht zu vergessen den "Dogter" mit seinen gut gemeinten Ratschlägen Hallo und guten morgen @ muelch Wie konnte nicht nur den "Dogter" vergessen Dann bitte ich mal um harte und gerechte Strafe:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wie konnte nicht nur den "Dogter" vergessen Dann bitte ich mal um harte und gerechte Strafe:biggrin5: Wie konntest du nur Wer soll dich Strafen? Ich?:53: Zitieren
Tarlanc Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 <-- steht unter Beobachtung und kann nix schreiben Bis spaeter oder morgen .. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Da hast du deine Strafe ^^ Topperlein ich dachte du wolltest dir heute mühe geben EDIT:Och mönsch Tarlanc, echt keine Chance? Schade.... Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Da hast du deine Strafe Wie konntest du nur Wer soll dich Strafen? Ich?:53: Kaum bin ich nicht da, wird sich hier geklopppt Will mitmachen Guten Morgen! Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wie konntest du nur Wer soll dich Strafen? Ich?:53: Natürlich, wer sonst:: Ne ne Topper, so nicht....fällt der Kerl mir auch noch in den Rücken:skep: Hi Back-Page.... EDIT: Tarli, stell Dich nicht so an......Ihr Frauen seit doch multitaskingfähig!!!!!!! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Kaum bin ich nicht da, wird sich hier geklopppt Will mitmachen Guten Morgen! Hallo *froi* Klar darfst du, hier darf doch jeder mitmachen nur keine falsche Scheu...in diesem Sinne lasst uns die :starwarsfight:kreuzen EDIT: Das war ein Wink mit dem ganzen Bauhaus @ MMM dachte ich editier auch mal Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Uffbasse... Die Pillen sind abgezählt. Und nicht vergessen: Knoblauch hält die Arterien frei. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Uffbasse... Die Pillen sind abgezählt.Und nicht vergessen: Knoblauch hält die Arterien frei. ...und die Sitzplätze neben dir Zitieren
MMM Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Uffbasse... Die Pillen sind abgezählt.Und nicht vergessen: Knoblauch hält die Arterien frei. Nachbar weg mit jedem Atemschreck:biggrin5: Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Dann könnt Ihr ja ein Mentos7 lutschen... (war der gut) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.