Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

jo hab gestern die Gol freigespielt. Eigentlich bin ich garnicht so der snipertyp, aber bei BC2 doch^^

Sogar mit dem vorhalten und entfernung abschätze bekomm ich gut hin^^

Nur für die trophy muss ich jetzt Pionier spielen und den mag ich irgendwie garnet ...

Sniper, Sani und sturmi spiel ich am liebsten :)

lol exakt wie bei mir. ^^

Ja das snipern ist auf jeden fall wesentlich anspruchsvoller als bei anderen genrekollegen. Macht richtig laune. Bin jetzt auf dem weg zur M95. Und wenn ich die hab wird alles weggesnipert was vor die flinte kommt. :D

Beim Sani und Pio muss ich auch noch alles freispielen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sani ist spassig. allein wenn du nen squadmitglied wiederbelebst bekommst du 80 punkte^^

mit dem medikit kannst du wahnsinnig viele punkte machen (mein rekord 500pkt innerhalb von 1minuten beim verteidigen).

Ich brauch jetzt beim sani nur noch die m60 für die trophy freispielen und dann muss ich mich für platin mit dem pio spielen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@fast: lass den kopf nicht hängen. ;) aber ich kann dich glaube ich verstehen.

auch nochmal für die neuen!!!

ich hatte letztens einen preis ausgelobt, das es eine flasche kölsch gibt, für denjenigen, der den 2000. post macht. d.h. wer hier den 2000 post macht, bekommt von mir eine leckere flasche kölsch per post geschickt.... :)

voraussetzung: er muss geouteter und auch nachweisslich dann ü30er sein.

wenn ein "besucher" den 2000. macht, verschiebt sich das auf den 3000. usw ;) bis einer "gewonnen" hat. ach ja, ich mache selbstverständlich auch mit.

UND: der gewinner muss ein bild posten, wie er das bier trinkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr jup wenn man sich einmal verquatscht, dass ist das was ich am spielen mag. Man vergißt ganz schnell alles um sich herum :D

aber wir haben es jetzt verlagert :)

@fast

wir mögen dich :)

ich weiß zwar net was passiert ist, aber egal :)

@bumbe

hrhr irgendwie ist der spruch schon fast ne signatur wert :D

im spam darauf hinweis das man nur spam schreiben darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte letztens einen preis ausgelobt, das es eine flasche kölsch gibt, für denjenigen, der den 2000. post macht. d.h. wer hier den 2000 post macht, bekommt von mir eine leckere flasche kölsch per post geschickt.... :)

voraussetzung: er muss geouteter und auch nachweisslich dann ü30er sein.

wenn ein "besucher" den 2000. macht, verschiebt sich das auf den 3000. usw ;) bis einer "gewonnen" hat. ach ja, ich mache selbstverständlich auch mit.

UND: der gewinner muss ein bild posten, wie er das bier trinkt ;)

Also der Preis ist für einen Ruhrpottler nicht besonders interessant. :D Hier wird wenn nur Pils oder Alt getrunken. Und ich als Duisburger bevorzuge natürlich Pils.

Hmmm, aber für den Spass bin ich natürlich trotzdem zu haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Preis ist für einen Ruhrpottler nicht besonders interessant. :D Hier wird wenn nur Pils oder Alt getrunken. Und ich als Duisburger bevorzuge natürlich Pils.

Hmmm, aber für den Spass bin ich natürlich trotzdem zu haben. ^^

Er will mich locken!!!!

Hatte von einem Freund zum Geburtstag am 15 März 2 Flaschen geschenkt bekommen weil es hier in Dortmund kaum einen Laden gibt der die Suppe verkauft!Ich werd mir die Flasche holen.Ihr müßt bei 1999 ALLE warten bis der Pelle kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er will mich locken!!!!

Hatte von einem Freund zum Geburtstag am 15 März 2 Flaschen geschenkt bekommen weil es hier in Dortmund kaum einen Laden gibt der die Suppe verkauft!Ich werd mir die Flasche holen.Ihr müßt bei 1999 ALLE warten bis der Pelle kommt!

:D viel glück :D

@pumbe: ich habe noch keine idee, lass mir noch was einfallen, aber DU bist die einzige, die was anderes kriegen würde, da du kein bier trinkst. alle anderen bekommen ein kölsch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D viel glück :D

@pumbe: ich habe noch keine idee, lass mir noch was einfallen, aber DU bist die einzige, die was anderes kriegen würde, da du kein bier trinkst. alle anderen bekommen ein kölsch. ;)

Hiermit möchte ich Dich nochmal höflich darauf hinweisen dass ich BUMBE heisse! :biggrin5: Also wirklich höflich, nicht dass ich wieder Stress mit nem Mod bekomme! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...