TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na musst du aber verdammt toll Büegeln das die Haare glühen ^^ Ach so ups vergessen die Schlittenpolizei Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Haarfreie Eier gibt es nur beim ...... Fritz, denn der macht es auch für jede...Bikinizone Wer ist denn jetzt der Fritz? Ich glaub Du verstrickst Dich immer mehr in seltsamen Ausfluechten! Sei ein Mann und steh zu Deinen Taten! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 @Franzl von welcher Firma ist denn das? Die selbe Firma wie "Meister Popper" Alter Schwede...jetzt wird's echt flach...ich muß mich nun selber bremsen! :emot-what: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wer ist denn jetzt der Fritz? Ich glaub Du verstrickst Dich immer mehr in seltsamen Ausfluechten! Sei ein Mann und steh zu Deinen Taten! Dem kann ich nur zustimmen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Die selbe Firma wie "Meister Popper" Alter Schwede...jetzt wird's echt flach...ich muß mich nun selber bremsen! :emot-what: oder "Schwarzer Riese" Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wer ist denn jetzt der Fritz? Ich glaub Du verstrickst Dich immer mehr in seltsamen Ausfluechten! Sei ein Mann und steh zu Deinen Taten! Ich wasche meine Hände in Unschuld, ausserdem hasse ich tote Haare....ein Job den ich nie machen könnte:cry2: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich wasche meine Hände in Unschuld, ausserdem hasse ich tote Haare....ein Job den ich nie machen könnte:cry2: Dafür würdest du nach dem Urwald ne nackte Katze sehen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich wasche meine Hände in Unschuld, ausserdem hasse ich tote Haare....ein Job den ich nie machen könnte:cry2: Nun sucht der krampfhaft nach ausflüchten damit wir von ihm ablassen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na musst du aber verdammt toll Büegeln das die Haare glühen ^^Ach so ups vergessen die Schlittenpolizei Wenn Du wuesstest! Die selbe Firma wie "Meister Popper" Alter Schwede...jetzt wird's echt flach...ich muß mich nun selber bremsen! :emot-what: Jetzt kommt wieder dieser seltsame Schwede ins Spiel .. ab dann wirds meist Kurios! Ich bin gespannt! Dem kann ich nur zustimmen Vielleicht sollten wir eine Unterschriftenaktion zur freigabe von Mimis Taten starten .. freiwillig rueckt der ja eh nicht damit raus! Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Nun sucht der krampfhaft nach ausflüchten damit wir von ihm ablassen Ablassen....ihr von mir..... Ich bitte Dich (Euch).... lasst uns weiter machen. Alle drei zusammen:drool5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ablasen....ihr von mir.....Ich bitte Dich (Euch).... lasst uns weiter machen. Alle drei zusammen:drool5: Na toll und ich guck wieder in die Wäsche ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Dafür würdest du nach dem Urwald ne nackte Katze sehen Also Topper Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ablasen....ihr von mir.....Ich bitte Dich (Euch).... lasst uns weiter machen. Alle drei zusammen:drool5: MMM will also Dreirad fahren! Ich bin noch nie Dreirad gefahren! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn Du wuesstest! Jetzt kommt wieder dieser seltsame Schwede ins Spiel .. ab dann wirds meist Kurios! Ich bin gespannt! Vielleicht sollten wir eine Unterschriftenaktion zur freigabe von Mimis Taten starten .. freiwillig rueckt der ja eh nicht damit raus! Bin natürlich dabei @ MMM...Ablasen... was willst du uns nun damit sagen oder was hast du gedacht EDIT: Das verbessern bringt dir nix mehr zu spät ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na toll und ich guck wieder in die Wäsche ^^ Nein in die Gardinen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Unschuldig gewaschene Nacktkatzen mit toten Haaren? Jetzt wirds eklig! Ablasen....ihr von mir.....Ich bitte Dich (Euch).... lasst uns weiter machen. Alle drei zusammen:drool5: Soso .. freudscher Versprecher laesst gruessen .. Interessant wie Du vom buegeln, foehnen und Intimfriseuren auf sowas kommst .. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Unschuldig gewaschene Nacktkatzen mit toten Haaren? Jetzt wirds eklig!Soso .. freudscher Versprecher laesst gruessen .. Interessant wie Du vom buegeln, foehnen und Intimfriseuren auf sowas kommst .. Ja wirklich einfach unglaublich..tztz...Männer Zitieren
MMM Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Na toll und ich guck wieder in die Wäsche ^^ Um es mit den Worten von Charlie Harper zusagen....."Wir kreuzen unsere Schwerter nicht" EDIT: Ihr seid wie die Geier Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Um es mit den Worten von Charlie Harper zusagen....."Wir kreuzen unsere Schwerter nicht" Jetzt wirds bildlich ^^ Zitieren
Tarlanc Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 MMM will also Dreirad fahren! Ich bin noch nie Dreirad gefahren! Ach .. das wird eh ueberbewertet .. bis Du diese Dreiraeder mal koordiniert hast .. das ist extrem anstrengend .. lass das mal lieber bleiben! Nein in die Gardinen Richtig, alternativ haetten wir noch ein gelocktes Baerenfell mit Perlenbesatz! Um es mit den Worten von Charlie Harper zusagen....."Wir kreuzen unsere Schwerter nicht" Homophob! *hust* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.