Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja so eine Frau hätte ich auch gerne ^^ mir fehlen diese Bügeleinheiten :)

Tjaaaaa .. unsereins ist aber seeeeehr selten! Da muss man(n) schon sehr viel Glueck haben und natuerlich huebsche Gardinen!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sprich mit dem Zivi deines Vertrauens :cool2:

Siehste Sun hat schon jemanden gefunden der Dich buegelt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist das schön.

Ihr macht mir eine Menge Spaß, da vergisst man sogar seinen Berufsalltag hier :D

So soll's sein .. man muss ja auch was tun fuer sein Geld .. smilie_girl_293.gif

Naja was machen Zivis den ganzen Tag? Nur rumstehen und Atmen ;) also null Kommunikation ^^

Also ohne jetzt anzugeben ;) aber ich hab wunderhübsche Gardinen :D

Na dann musst Du den Zivi besser erziehen und ihm ein Buegeleisen schenken, dann lernt der das schon!

Wunderhuebsche Gardinen? smilie_girl_182.gif Na wenn das so ist .. wo wohnst Du doch gleich? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenn ich dich davon überzeugen kann das bei der nicht vorhandenden Goldkante ne Goldkante ist dann ja ;)

@ Tarli siehe links bei Ort: ;)

Na glaubst Du ich stell mich da vor jedes Haus und frag ob da ein Typ wohnt der drauf steht gebuegelt zu werden und allen - ohne anzugeben - erzaehlt, das er wunderhuebsche Gardinen hat?

Außerdem macht mich die Sache mit der Goldkante jetzt doch stutzig ... schick mir doch bitte erst mal ein paar aussagekraeftige Fotos von Deinen Gardinen, damit ichw eiß worauf ich mich da einlasse! :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na glaubst Du ich stell mich da vor jedes Haus und frag ob da ein Typ wohnt der drauf steht gebuegelt zu werden und allen - ohne anzugeben - erzaehlt, das er wunderhuebsche Gardinen hat?

Außerdem macht mich die Sache mit der Goldkante jetzt doch stutzig ... schick mir doch bitte erst mal ein paar aussagekraeftige Fotos von Deinen Gardinen, damit ichw eiß worauf ich mich da einlasse! :cool2::biggrin5:

Ich glaube mit so nen Satz würdest du hier total angesagt sein. ^^ Würden zwar auch welche perplex dastehen aber einigen würden bestimmt sagen klar ich will gebügelt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...