back-page Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Juhu Mutti ^^ Ja, wer ist denn da? Ach der kleine Topper Na? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Jup der ist es und Wochenende schon wieder fast vorbei -.-* Zitieren
back-page Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Wochenende schon wieder fast vorbei -.-* Schlimmer noch; die Ferien .. Muß ab morgen doch glatt wieder früh aufstehen und Brotdose für Sohnemann packen :emot-what: Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Schlimmer noch; die Ferien .. Muß ab morgen doch glatt wieder früh aufstehen und Brotdose für Sohnemann packen :emot-what: Oh wie süß ^^ Hast schon kinder ? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Naja das könnte man auch Abends schon machen Zitieren
back-page Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Oh wie süß ^^ Hast schon kinder ? Schon? Wenn ich 40 werde, ist mein Sohn 18. Also halt dich rann, wenn'de vom Leben noch was haben willst Zitieren
Super80Woman Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ich bin auf jeden Fall dafür früh ein Kind zu bekommen. Ist für das Kind besser und für alle anderen auch! Seh ich so, muß aber ja jeder für sich entscheiden! Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab 10 Jahre gebraucht bis ich so viel verdiene, das ich gut leben kann. Wie Doof müsste ich jetzt sein mir so nen kleinen Schmarotzer ans Bein zu kleben. Am Schluss will der noch, wenn er alt genug ist mit meiner PS3 Spielen... Zitieren
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab 10 Jahre gebraucht bis ich so viel verdiene, das ich gut leben kann. Wie Doof müsste ich jetzt sein mir so nen kleinen Schmarotzer ans Bein zu kleben. Am Schluss will der noch, wenn er alt genug ist mit meiner PS3 Spielen... Du hast doch nur Angst, dass er (oder sie) mal mehr Platin Trophäen hat als du Zitieren
MMM Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Guten Morgen, es ist wieder Zeit für Kaffee (Tee) und frischen Brötchen!!!! Zitieren
MMM Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Moin Mimi ^^ Da ist ja einer wach Morgen Topper Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Na noch bin ich ja nicht tot ^^ war aber heute schon kurz davor Junior musste sich wieder am Tisch hochziehen ist dann oben gegen den Tisch und unten auch noch jetzt hat er sein erstes blaues Veilchen weg. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Moin MMM, Moin Toppi! Was gibs Neues? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Moin Franzl, siehe einen Beitrag vor deinem. Zitieren
MMM Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Morgen Franzmann. Na noch bin ich ja nicht tot ^^ war aber heute schon kurz davor Junior musste sich wieder am Tisch hochziehen ist dann oben gegen den Tisch und unten auch noch jetzt hat er sein erstes blaues Veilchen weg. Da war das Geheule wahrscheinlich groß:'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Morgen Franzmann.Da war das Geheule wahrscheinlich groß:'> Nur ganz kurz hat er männlich weggesteckt ^^ Zitieren
MMM Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Nur ganz kurz hat er männlich weggesteckt ^^ Na dann.... wird nicht das letzte sein. Jetzt kennt er wenigstens den Schmerz:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.