Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was denn das für ein Bauchgepinsel hier? Ich hab ne rote Nase krieg ich jetzt erweiterte Befugnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hahaha, Topper setzten ... 1 Und ich hab schon meine erste Freundin und bin gerade erste angemeldet Das nenn ich mal nen Kontaktfreudiges Forum @Duke: Wundert mich nicht bei der Hilfsbereitschaft ^^ Du spülst auch bestimmt zuhause ;-) Manche Frauen sind echt schlimm...unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was denn das für ein Bauchgepinsel hier? Ich hab ne rote Nase krieg ich jetzt erweiterte Befugnisse? Nein, auch ein roter Kopf hilft da nicht weiter. Selbst wenn du dich in die Sonne legen würdest und krebsrot sein würdest, das rot ist nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nein, auch ein roter Kopf hilft da nicht weiter. Selbst wenn du dich in die Sonne legen würdest und krebsrot sein würdest, das rot ist nicht gemeint. HAHA... Schade. So einen extra Button "unnütze Komentare ausblenden" fänd ich zwischendurch ganz nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Puh so langsam nimmts wieder Konturen an. Mann das wird ja echt noch anstrengend an meinem letzten Arbeitstag hier. Lesen und einrichten ... puh edit: erstmal nen kaffee holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 HAHA... Schade. So einen extra Button "unnütze Komentare ausblenden" fänd ich zwischendurch ganz nützlich. Indirekt geht das ja. Du kannst einen User auf die Ignorier-Liste setzen. Dann kannst du seine Posts nicht mehr lesen dann kommt was wie "Sie ignorieren diesen User" oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Puh so langsam nimmts wieder Konturen an.Mann das wird ja echt noch anstrengend an meinem letzten Arbeitstag hier. Lesen und einrichten ... puh edit: erstmal nen kaffee holen Jetzt artet das aber bei langsam echt in stress aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 sunshine Wo hast du so lang gesteckt? Unser Outfit mit Schlabberjogginghose, dicken Socken und Rentierpulli war doch sooo schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 sunshine Wo hast du so lang gesteckt? Unser Outfit mit Schlabberjogginghose, dicken Socken und Rentierpulli war doch sooo schick Hi Vanessa Ja ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung geblieben schön das du auch noch gekommen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 schön das du auch noch gekommen bist Hab ja sonst nix zu tun Bin im Ü30 kleben geblieben; ist immer spaßig hier. Deswegen wohl für Topper schon "die Mutti" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab ja sonst nix zu tun Bin im Ü30 kleben geblieben; ist immer spaßig hier. Deswegen wohl für Topper schon "die Mutti" Hallo back-page ... kennste mich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab ja sonst nix zu tun Bin im Ü30 kleben geblieben; ist immer spaßig hier. Deswegen wohl für Topper schon "die Mutti" Eben wie sonst den Tag rumkriegen Ist das man geiles Wetter heute Ach ja das Topperlein...einer wie keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo back-page ... kennste mich noch Jetzt hast du ihr Angst gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jetzt hast du ihr Angst gemacht Jo deshalb hab ich mal schnell das Bild geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jo deshalb hab ich mal schnell das Bild geändert Ist wohl auch besser du Räuber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist wohl auch besser du Räuber ^^ Und wieder zurück. Das alte passt besser zu Uncharted Genau das wärs doch noch: Hotzenplotz Action Adventure ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Und wieder zurück. Das alte passt besser zu Uncharted Heute bist du aber richtig in Kreativlaune was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Heute bist du aber richtig in Kreativlaune was Ja so kurz vor dem Urlaub lauf ich zur Höchstform auf. Und da sag mal einer wir Männer wären nicht kreativ veranlagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo back-page ... kennste mich noch Ich hab das schon verfolgt Weil mich das "gesperrt" erschrocken hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab das schon verfolgt Weil mich das "gesperrt" erschrocken hat Noch ein "heimlich-zu-leser" Bin richtig erstaunt Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.