Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hahaha, Topper setzten ... 1 :biggrin5:

Und ich hab schon meine erste Freundin und bin gerade erste angemeldet :biggrin5:

Das nenn ich mal nen Kontaktfreudiges Forum :biggrin5:

@Duke: Wundert mich nicht bei der Hilfsbereitschaft ^^ Du spülst auch bestimmt zuhause ;-)

Manche Frauen sind echt schlimm...unglaublich :biggrin5:

Geschrieben
Was denn das für ein Bauchgepinsel hier?:cool2: Ich hab ne rote Nase krieg ich jetzt erweiterte Befugnisse?:biggrin5:

Nein, auch ein roter Kopf hilft da nicht weiter. Selbst wenn du dich in die Sonne legen würdest und krebsrot sein würdest, das rot ist nicht gemeint. :D

Geschrieben
Nein, auch ein roter Kopf hilft da nicht weiter. Selbst wenn du dich in die Sonne legen würdest und krebsrot sein würdest, das rot ist nicht gemeint. :D

HAHA... Schade. So einen extra Button "unnütze Komentare ausblenden" fänd ich zwischendurch ganz nützlich.:biggrin5:

Geschrieben
HAHA... Schade. So einen extra Button "unnütze Komentare ausblenden" fänd ich zwischendurch ganz nützlich.:biggrin5:

Indirekt geht das ja. Du kannst einen User auf die Ignorier-Liste setzen. Dann kannst du seine Posts nicht mehr lesen dann kommt was wie "Sie ignorieren diesen User" oder so ähnlich.

Geschrieben
Puh so langsam nimmts wieder Konturen an.

Mann das wird ja echt noch anstrengend an meinem letzten Arbeitstag hier. Lesen und einrichten ... puh

edit: erstmal nen kaffee holen

Jetzt artet das aber bei langsam echt in stress aus :biggrin5:

Geschrieben
sunshine d_sunny.gif

Wo hast du so lang gesteckt?

Unser Outfit mit Schlabberjogginghose, dicken Socken und Rentierpulli war doch sooo schick derisive.gif

Hi Vanessa :biggrin5:

Ja ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung geblieben schön das du auch noch gekommen bist :smile:

Geschrieben
Hab ja sonst nix zu tun :cool2:

Bin im Ü30 kleben geblieben; ist immer spaßig hier.

Deswegen wohl für Topper schon "die Mutti" :dozey:

Eben wie sonst den Tag rumkriegen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist das man geiles Wetter heute :drool5:

Ach ja das Topperlein...einer wie keiner :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...