Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

hm genau ein monat noch, dann geht es für 3 wochen in den ur wald von costa rica... nicht das die mich hier aus der rangliste werfen weil ich in der zeit nicht aktiv bin Oo

Oh oh das wäre natürlich ganz furchtbar :eek6::biggrin5: dann müßtest du dich neu anmelden :stunned:...gar nicht auszudenken was das für Folgen haben könnte :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja aber das in dem hohen alter, da würde ich das nach dem urlaub sicher garnicht mehr wissen und mir denken ich meld mich zum ersten mal an oo

Oh entschuldige bitte vielmals, konnte ja nicht wissen wie weit das bei dir schon fortgeschritten ist :cool2: Aber immerhin lernst du jeden Tag neue Leute kennen was :biggrin5:

Aber stell dir nur mal deine "Freude" vor, wow...cool... wieder ein neues Forum gefunden :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht ihr mal alle schön Urlaub.

Ich fange am 2. Mai wieder an zu Arbeiten, freu mich schon drauf.

Auf die Arbeit ????? :facepalm: Nicht wirklich oder? :biggrin5:

Hmmm, ich glaub ich muß wenigstens hier im Forum meinen Namen ändern (halt nen neuen Acc anlegen). Hatte ebend ne Freundesanfrage ob ich Moslem bin. Als ob sowas ne Rolle spielt. Auf sowas hab ich ja mal überhaupt keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Arbeit ????? :facepalm: Nicht wirklich oder? :biggrin5:

Hmmm, ich glaub ich muß wenigstens hier im Forum meinen Namen ändern (halt nen neuen Acc anlegen). Hatte ebend ne Freundesanfrage ob ich Moslem bin. Als ob sowas ne Rolle spielt. Auf sowas hab ich ja mal überhaupt keinen Bock.

Hehe Sachen gibs ^^ juhu Sunny ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf die Arbeit ????? :facepalm: Nicht wirklich oder? :biggrin5:

Hmmm, ich glaub ich muß wenigstens hier im Forum meinen Namen ändern (halt nen neuen Acc anlegen). Hatte ebend ne Freundesanfrage ob ich Moslem bin. Als ob sowas ne Rolle spielt. Auf sowas hab ich ja mal überhaupt keinen Bock.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wie bist du an deinen Namen gekommen?

Huhu Topperlein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch freu ich mich,war 3 Jahre Arbeitslos, wegen Bandscheibe.

Jetzt kann ich wieder in meinen Beruf gehen und hab sogar ein Angebot als Schichtleiter bekommen, deswegen freu ich mich drauf.

Achso das is natürlich was anderes, dann kann ich das verstehen. Ich dachte du hättest Urlaub gehabt und würdest dich dann auf die Arbeit freuen. Aber dann erstmal Glückwunsch zum neuen Job. ;)

@sunshine:Also ich spiele gerne RPGs. Und da man da früher sich ja schon immer Namen ausdenken musste hab ich mir mal so nen Standardnamen für mich zugelegt. Da ich gerne Assasinen gespielt habe dachte ich mir ich nehm so ne abgewandelte Form vom Gründer der Assasinen. Den nannte man unter anderem Raschid al-Din Sinan. Beim ersten anmelden am PSN bin ich wie viele von der falschen Annahme ausgegangen das man das wieder ändern kann :dozey: also weil mir nichts besseres einfiel hab ich meinen alten RPG-Namen erstmal genommen.

Im normalen Leben heiß ich Andreas :biggrin5: Die meisten nennen mich aber Nik wegen meines Nachnamens. Ich änder auch gleich meinen Acc hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das is natürlich was anderes, dann kann ich das verstehen. Ich dachte du hättest Urlaub gehabt und würdest dich dann auf die Arbeit freuen. Aber dann erstmal Glückwunsch zum neuen Job. ;)

@sunshine:Also ich spiele gerne RPGs. Und da man da früher sich ja schon immer Namen ausdenken musste hab ich mir mal so nen Standardnamen für mich zugelegt. Da ich gerne Assasinen gespielt habe dachte ich mir ich nehm so ne abgewandelte Form vom Gründer der Assasinen. Den nannte man unter anderem Raschid al-Din Sinan. Beim ersten anmelden am PSN bin ich wie viele von der falschen Annahme ausgegangen das man das wieder ändern kann :dozey: also weil mir nichts besseres einfiel hab ich meinen alten RPG-Namen erstmal genommen.

Im normalen Leben heiß ich Andreas :biggrin5: Die meisten nennen mich aber Nik wegen meines Nachnamens. Ich änder auch gleich meinen Acc hier.

Danke für die Aufklärung :biggrin5:

So und auf welchen Namen änders du deinen Acc? SunshineII ist noch frei :biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne ändern geht ja nicht muß mir ja nen neuen anlegen. Aber sunshine klingt so feminin ... :biggrin5: Ich glaube ich nehme sowas wie Hotzenplotz :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo Duke

Hey Sinan.

Ich glaube, da spricht sunshine aus Erfahrung mit den FA's :D

So da isser :biggrin5: Jetzt nur alles wieder einrichten :dozey:

Du weisst aber schon, das bei uns Doppelaccounts nicht gestattet sind, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...