Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Einen Gutschein vom Saturn und von meiner Freundin einen riesen Sitzsack damit ich auch gemütlich zocken kann. :biggrin:

So ihe "Alten" ich muss mich fertig machen für die Nachtschicht.

Bis Morgen.:seeya:

Geschrieben
Einen Gutschein vom Saturn und von meiner Freundin einen riesen Sitzsack damit ich auch gemütlich zocken kann. :biggrin:

So ihe "Alten" ich muss mich fertig machen für die Nachtschicht.

Bis Morgen.:seeya:

Am Geburtstag auch noch arbeiten :eek6:

Bis morgen, tschü-hüss ;)

Edit: schöne Sachen!!

Geschrieben
Guten Morgen ihr Nasen! Noch zu früh für euch? :biggrin5:

:cryin: Ich glaub ich bekomm Schnupfen.

Hätte doch die warmen Socken noch im Bett anlassen sollen :32:

Moin und Gesundheit ;)

Ne bin doch schon ne Stunde auf der Arbeit. und schon seid 6:30Uhr wach. Ist doch noch Schule und ich musste heute 2 siebenjährige Girlies versorgen.

Haste keine Heizdecke. :biggrin5: In unserm Alter ein "must have" (um bei den Anglizismen zu bleiben) :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen ihr Nasen! Noch zu früh für euch? :biggrin5:

:cryin: Ich glaub ich bekomm Schnupfen.

Hätte doch die warmen Socken noch im Bett anlassen sollen :32:

Morgen.....

Früh ist gar kein Ausdruck:emot-what:

Schnupfen...Socken im Bett...ahah...armes Wullewulle:emot-sympathy: :biggrin5:

Geschrieben
Moin und Gesundheit ;)

Ne bin doch schon ne Stunde auf der Arneit. und schon seid 6:30Uhr wach. Ist doch noch Schule und ich musste heute 2 siebenjährige Girlies versorgen.

Haste keine Heizdecke. :biggrin5: In unserm Alter ein "must have" (um bei den Anglizismen zu bleiben) :biggrin5:

Ja, die Schule ... Ferien ab diesem Wochenende hier. Endlich keine Brotdose mehr fertig machen; mir gehen langsam die Ideen für ein "gesundes Frühstück" aus :biggrin5:

Ne Heizdecke hab ich nicht. Da bin ich wohl voll out! Zu gefährlich; wer weiß, was ich damit anstelle. :skep: Wärmflasche und Kirschkernkissen sind auch nicht die Erfüllung. Aber ich hab so'ne Decke mit Ärmeln dran - voll praktisch für'n PC :biggrin5:

Geschrieben
Ja, die Schule ... Ferien ab diesem Wochenende hier. Endlich keine Brotdose mehr fertig machen; mir gehen langsam die Ideen für ein "gesundes Frühstück" aus :biggrin5:

Ne Heizdecke hab ich nicht. Da bin ich wohl voll out! Zu gefährlich; wer weiß, was ich damit anstelle. :skep: Wärmflasche und Kirschkernkissen sind auch nicht die Erfüllung. Aber ich hab so'ne Decke mit Ärmeln dran - voll praktisch für'n PC :biggrin5:

Moin MMM

Ne Decke mit Ärmeln. Auf welcher Butterfahrt bekommt man die, das brauch ich auch Abends auf dem Sofa vor der Konsole :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ne Decke mit Ärmeln. Auf welcher Butterfahrt bekommt man die, das brauch ich auch Abends auf dem Sofa vor der Konsole :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gab's mal bei Lidl :biggrin5: Sieht aus wie so ein OP-Hemdchen aus dem Krankenhaus, nur aus Fleece ;) Ist aber echt praktisch; wenn du sie "falsch" rum anziehst, schafft man es sogar noch rechtzeitig auf die Toilette, und friert trotzdem nicht dabei :biggrin5:

Geschrieben
Gab's mal bei Lidl :biggrin5: Sieht aus wie so ein OP-Hemdchen aus dem Krankenhaus, nur aus Fleece ;) Ist aber echt praktisch; wenn du sie "falsch" rum anziehst, schafft man es sogar noch rechtzeitig auf die Toilette, und friert trotzdem nicht dabei :biggrin5:

Hahahahaha, geil die will ich :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und in meinem Alter zieht man die meisten Sachen eh aus Versehen falsch rum an. Direkt mal bei Lidl.de gucken :biggrin5:

Geschrieben
Hahahahaha, geil die will ich :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und in meinem Alter zieht man die meisten Sachen eh aus Versehen falsch rum an. Direkt mal bei Lidl.de gucken :biggrin5:

Hab schon geguckt, hamse nicht mehr. Aber bei Amazon kannste die auch finden; such mal nach Decke mit Ärmeln. :biggrin5:

So sieht das aus:

decke.jpg

Geschrieben
Hab schon geguckt, hamse nicht mehr. Aber bei Amazon kannste die auch finden; such mal nach Decke mit Ärmeln. :biggrin5:

So sieht das aus:

decke.jpg

Jo habs schon gemacht. Gibts ja ohne Ende. Sind die unten zu oder ziehts noch an den Füßen?

Geschrieben
Jo habs schon gemacht. Gibts ja ohne Ende. Sind die unten zu oder ziehts noch an den Füßen?

Meine ist unten offen, sonst würd' ich mich dauernd auf die Klappe legen :biggrin5:

Ist eigentlich wie ein extra langer Mantel, manche kannste vorne zu machen, manche wieder nicht. Es gibt auch welche mit rundum-Reißverschluss, kann man zumachen wie einen Schlafsack :biggrin5:

Geschrieben
Ihr seit ja ein Haufen.....:D

Es ist Euch aber schon aufgefallen das es immer wärmer wird ?!

DER WINTER IST VORBEI....zum Glück!!!!!

Is schon klar, aber bei uns sind heute 8°. Und der nächste Winter kommt bestimmt :biggrin5:

Und hey wir sind hier im Ü30 Thread :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Is schon klar, aber bei uns sind heute 8°. Und der nächste Winter kommt bestimmt :biggrin5:

:facepalm: Och nöööö...jetzt geht das schon wieder los ;)

Ich glaube man sollte noch ein Thread aufmachen ...mit:

"Ü30, fühle mich aber wie Ü50"

Ausserdem ist der Winter gerade erst vorbei und ihr plant schon für den nächsten :)

Verrücktes Volk.......

EDIT: 8 Grad????? Du kannst doch garnicht soweit weg von mir wohnen...wir haben hier gerade....MIST...schau just bei Wetter.com nach und wir haben auch 8 Grad.

Fühlt sich aber irgendwie nach mehr an.

Geschrieben
Ihr seit ja ein Haufen.....:D

Es ist Euch aber schon aufgefallen das es immer wärmer wird ?!

DER WINTER IST VORBEI....zum Glück!!!!!

Ich bin 'ne Frau, die immer friert :biggrin5:

Aber ich warn' dich vor; man sieht echt dämlich in der Decke aus :rofl:

So, muß jetzt zum Neuro.

CU L8er! :applaus:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...