Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne schon lange nicht mehr :biggrin5: Aber bis ich mal am Schreibtisch sitze sind schon 3 Stunden rum vom Morgen ;)

Guten Morgen :smile:

ach ja das Alter bis man da erstmal in die Gänge kommt :biggrin5:

Hehehe, genau. Ich kam heute morgen so schlecht an meinen Rollator der stand soweit weg. Da waren schon die ersten 2,5 Stunden rum :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne bis die Kleine und ich alles haben dauert das. Aufstehen, anziehen, frühstücken, waschen, Schule, mit den anderen Eltern quatschen, zur Arbeit, Kaffee holen ... das dauert halt alles :biggrin5:

Achso morgen übrigens, wie unhöflich von mir.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann können wir ja jetzt aufhören und du machst einfach weiter :cool2:

Aufhören ist gut :D

Aber mit dem "weiter machen" muss ich mir noch überlegen.

Wie fandest Du eigentlich LBP2?

Um mal da Thema zu wechseln...und wie hast Du die 24h Schöpfer Trophae rum gekriegt...da schläft man doch ein:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören ist gut :D

Aber mit dem "weiter machen" muss ich mir noch überlegen.

Wie fandest Du eigentlich LBP2?

Um mal da Thema zu wechseln...und wie hast Du die 24h Schöpfer Trophae rum gekriegt...da schläft man doch ein:(

Fand es nicht so gut wie den ersten Teil ist aber geschmackssache ;)

Hab mir für 6 Euro inklusiv Versand einen Turbocontroller bei Ebay gekauft und der hat die Arbeit dann Nachts für mich gemacht :biggrin5:;) Fehlt dir nur noch das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand es nicht so gut wie den ersten Teil ist aber geschmackssache ;)

Hab mir für 6 Euro inklusiv Versand einen Turbocontroller bei Ebay gekauft und der hat die Arbeit dann Nachts für mich gemacht :biggrin5:;) Fehlt dir nur noch das?

Also ich fand den 2 Teil ganz gut, wobei er zu kurz und zu einfach war.

Wenn ich da an manche Levels aus dem 1. Teil denke...alter Schwede.

Jo, mir fehlt nur noch die Trophäe: 50 verschiedene Spieler (ist ein selbstläufer) und 24-Stunden-Schöpfer (laaaaannngweilig).

Deine AC Sammlung sieht richtig gut aus, aber pack doch mal Brotherhood aus und spiele es (das tut ja mir ja richtig weh...sehr schönes Spiel).

Ich freu mich schon wie Bolle auf den 3. Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfacher auf jeden Fall :smile: und kürzer.

Werd heute Abend mal deinen Planet besuchen wegen der 50 Leute ;) hier gibt es auch ne Spielerkette dafür...habs auch erst ohne gemacht aber da waren nach zwei wochen gerade mal eine hand voll Leute in meinem Level:cool2:

Ja werde es auf jeden Fall noch zocken aber im Moment kommen ständig gute Spiele raus darum immer noch OVP :biggrin5:

Was zockst du ausser LBP2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kennt man ja und wenn man nach dem Zivi ruft ist natürlich keiner anwesend :biggrin5:

Da hast du ja auch immer stress am frühen Morgen :skep:

Moin MMM

Jo normaler Alltag. Nicht wirklich Stress wenn man frü genug aufsteht.

Wie is denn Brotherhood? Die ersten beiden Teile hab ich auch durch und AC2 auch Platin. Bei Brotherhood soll es doch so viele Onlinetrophies geben? Und dann auch noch so nervige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfacher auf jeden Fall :smile: und kürzer.

Werd heute Abend mal deinen Planet besuchen wegen der 50 Leute ;) hier gibt es auch ne Spielerkette dafür...habs auch erst ohne gemacht aber da waren nach zwei wochen gerade mal eine hand voll Leute in meinem Level:cool2:

Ja werde es auf jeden Fall noch zocken aber im Moment kommen ständig gute Spiele raus darum immer noch OVP :biggrin5:

Was zockst du ausser LBP2?

Danke für den Hinweis, du meinst die P4P Spielerkette.

Da habe ich mich schon eingetragen (momentaner Stand ca 36 mal gespielt).

Sonst spiele ich noch GT5 (was langsam nervt), Afrika (zur beruhigung) und wenn die Zeit es zu lässt (was eher nicht der Fall ist) Formel 1 2010.

Ja, die ganzen neuen Spiele...ich setze erstmal aus und werde wahrscheinlich wieder bei Operation Flashpoint und L.A.Noire einsteigen.

Was bringt der Kontroller bzgl der 24 Stunden Trophae?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, du meinst die P4P Spielerkette.

Da habe ich mich schon eingetragen (momentaner Stand ca 36 mal gespielt).

Sonst spiele ich noch GT5 (was langsam nervt), Afrika (zur beruhigung) und wenn die Zeit es zu lässt (was eher nicht der Fall ist) Formel 1 2010.

Ja, die ganzen neuen Spiele...ich setze erstmal aus und werde wahrscheinlich wieder bei Operation Flashpoint und L.A.Noire einsteigen.

Was bringt der Kontroller bzgl der 24 Stunden Trophae?

Ja genau die meinte ich werde dein Level nachher mal zocken ;)

GT5 hab ich erstmal unterbrochen/abgebrochen bin mir noch nicht sicher ist immer das gleiche und das nervt :dozey:

Africa ist gut gemacht genau wie Aquanauts Holiday mal was ganz anderes:smile: Bei dem Controller kannst du Tasten per Autofunktion belegen das heißt der Contoller macht das Popit Menue immer auf zu auf zu und du mußt nix tun ausser die Playse über nacht laufen zu lassen :biggrin5: Der Controller ist für das Geld echt ok und man kann den auch noch für andere Spiele verwenden "früher" hieß die Funktion mal Dauerfeuer glaub ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau die meinte ich werde dein Level nachher mal zocken ;)

GT5 hab ich erstmal unterbrochen/abgebrochen bin mir noch nicht sicher ist immer das gleiche und das nervt :dozey:

Africa ist gut gemacht genau wie Aquanauts Holiday mal was ganz anderes:smile: Bei dem Controller kannst du Tasten per Autofunktion belegen das heißt der Contoller macht das Popit Menue immer auf zu auf zu und du mußt nix tun ausser die Playse über nacht laufen zu lassen :biggrin5: Der Controller ist für das Geld echt ok und man kann den auch noch für andere Spiele verwenden "früher" hieß die Funktion mal Dauerfeuer glaub ich :biggrin5:

Na dann sag ich schonmal "Danke schön" fürs zocken.

Falls ich Dir auch irgendwo helfen kann...einfach melden.

Hast Du eigentlich schon wieder Urlaub? Oder bist Du krank?

Dauerfeuer...ja das kenne ich auch noch.

Über diesen Konroller habe ich hier schon was gelesen, aber für eine Trophäe sind mir die paar Euro das nicht wert.

Ich habe zwar noch einen Kontoller hier liegen (der auch programmierbar ist), aber leider ohne Dauerfeuerfunktion :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich schonmal "Danke schön" fürs zocken.

Falls ich Dir auch irgendwo helfen kann...einfach melden.

Hast Du eigentlich schon wieder Urlaub? Oder bist Du krank?

Dauerfeuer...ja das kenne ich auch noch.

Über diesen Konroller habe ich hier schon was gelesen, aber für eine Trophäe sind mir die paar Euro das nicht wert.

Ich habe zwar noch einen Kontoller hier liegen (der auch programmierbar ist), aber leider ohne Dauerfeuerfunktion :(

Kein Problem :smile:

Ok werde darauf bestimmt zurück kommen :biggrin5:

Nö kein Urlaub zwei Tage frei weil ich dafür am WE Dienst habe ;)

Dann wirst du wohl nicht drum rum kommen dich 24 Stunden kreativ zu verausgaben :drool5: Oder hast du einen PC lol der kann das auch für dich erledigen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :smile:

Ok werde darauf bestimmt zurück kommen :biggrin5:

Nö kein Urlaub zwei Tage frei weil ich dafür am WE Dienst habe ;)

Dann wirst du wohl nicht drum rum kommen dich 24 Stunden kreativ zu verausgaben :drool5: Oder hast du einen PC lol der kann das auch für dich erledigen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na dann genieße mal das schöne Wetter, oder scheint schon wieder keine Sonne bei Dir? :D

PC...aha, naja...Du spielst hoffentlich nicht auf diesen Laufwerkfach-Trick an:eek6:

Was sich manche Leute so alles ausdenken...Tz tz tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann genieße mal das schöne Wetter, oder scheint schon wieder keine Sonne bei Dir? :D

PC...aha, naja...Du spielst hoffentlich nicht auf diesen Laufwerkfach-Trick an:eek6:

Was sich manche Leute so alles ausdenken...Tz tz tz

Klar Sonne ohne ende schon die letzten drei Tage :drool5:

Richtig Trophäe bekommen, Laufwerk geschrottet :biggrin5:

Sind halt kreativ, dass mit dem Lego Technik ist auch geil :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...