Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt :smile:

@ Topper, ja klar und jetzt bitte links unter den Busch schießen, zielen brauchen wir ja nicht :biggrin5:

Naja wird für die Blinden wird es einfacher gemacht ;) das Visier deckt dann 1/4 des Bildschirms also einfach in eine Ecke drücken und Feuer frei ^^

Geschrieben
Naja wird für die Blinden wird es einfacher gemacht ;) das Visier deckt dann 1/4 des Bildschirms also einfach in eine Ecke drücken und Feuer frei ^^

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ja klar "ups da haben sie wohl gerade einen von Ihren eigenen Kameraden erwischt" nicht schlimm sind ja noch ein paar übrig :cool2:

Geschrieben

Eine Zielansprache ala You dont now Jack wäre bestimmt auch ganz lustig....

Dann wird man wenigstens beschimpft, falls man nicht oder nur den eigenen Kameraden (Tattergreis) getroffen hat :D

Geschrieben
Isch bin wieder da.:biggrin5:

Aber in einer Stunde geht's wieder zur Arbeit.

Hab ein neues Album hochgeladen über mein "Spielzimmer";)

Geilomat und fetten Respect!!! Wenn mein's fertig ist poste ich auch mal ein paar Fotos. Leider setht meine PS3 im Wohzimmer und da hat meine Freundin zu viel Mitsprache-Recht! :smile:

Geschrieben
Alter Schwede Doc und da meckert meine Freundin schon rum bei meinen paar DVD´s ^^

Und das ist nur etwas mehr als die Hälfte.;)

Meine Freundin hat ja auch was davon:biggrin5: und Freunde kommen sich auch dann und wann was leihen.

Ist halt mein großes Hobby,muss das mit dem Zocken teilen.:biggrin5:

Geschrieben
Da kann ich auch nur sagen Respekt riesige Sammlung und geiler TV :biggrin5:

Ja ist ein Sony Bravia.Ich hol mir demnächst ein ähnliches Modell aber mit LED.

@Topper ich verleihe meine Sachen eig. gerne aber nur bis ich mal entäuscht werde dann ist vorbei.

Geschrieben
Ja ist ein Sony Bravia.Ich hol mir demnächst ein ähnliches Modell aber mit LED.

Ich dachte immer meine Freundin sei tolerant...aber Deine macht wohl alles mit, wie? ;) Ich brauch nur "neuen Fernseher" erwähnen und schon ernte ich Unverständnis! So muß meiner noch eine paar Jahre durchhalten...na vielleicht fällt er ja mal versehendlich vom Board.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...