Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen :smile:

Allen neuen ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auch von mir.

Ansonsten noch ein schönes Wochenende und ein spannedes Revierderby heute Abend (wenn's interessiert).

Geschrieben

Guten Tag auch mal wieder von mir !!

Tjo, ich bin 36, gehe also schon "stramm" auf die 40er zu. Aber gut, altern ist ein Schicksal, das uns alle betrifft - 5 Euro ins Phrasenschwein, ich weiß.

Mal was ganz anderes, ich hab zur Zeit massive Probleme mit allen PS3-Trophies-Seiten, die dauern bei mir ewig, bis sie geladen sind. Egal von wo ich drauf zugreifen will, ob von zu Hause (PC oder Laptop) oder von der Arbeit aus.

Habt´ Ihr da auch solche Probleme oder müssen die neuen Server erst noch feingetunt werden (kenn mich da echt nicht aus)??

LG

Geschrieben

Ich habe auch diese Probleme und ich denke, dass die alle haben. Bei Serverumstellungen oder anderen "Eingriffen" in EDV-/IT-Systeme kann so etwas immer mal passieren. Aber über die Gründe und Ursachen hier weiß ich auch nichts. Vlt. gibt es ja von den Admins einen Thread, wo ein bisschen was dazu erklärt wird. Ich habe aber noch nicht danach gesucht, weil mir alles andere schon zu lange dauert :smile:

Geschrieben
Zitat von KilroyMcG:

Mal was ganz anderes, ich hab zur Zeit massive Probleme mit allen PS3-Trophies-Seiten, die dauern bei mir ewig, bis sie geladen sind. Egal von wo ich drauf zugreifen will, ob von zu Hause (PC oder Laptop) oder von der Arbeit aus.

Habt´ Ihr da auch solche Probleme oder müssen die neuen Server erst noch feingetunt werden (kenn mich da echt nicht aus)??

dauert bei mir auch "ewig".

ist sonst schon eine der langsameren seiten, aber in den letzten tagen besonders zäh im seitenaufbau.

:emot-raise:

Geschrieben
Guten Tag auch mal wieder von mir !!

Tjo, ich bin 36, gehe also schon "stramm" auf die 40er zu. Aber gut, altern ist ein Schicksal, das uns alle betrifft - 5 Euro ins Phrasenschwein, ich weiß.

LG

Das liegt am Server, unsere Techniker sind schon dabei, das Problem zu finden und zu beheben. Kann aber noch ein bißchen dauern, bis wieder alles so läuft wie es soll :frown:

Geschrieben

Guten Morgen ihr alten Hasen smiley_emoticons_winken3.gif

Nebel so weit das Auge reicht .. ich haett gern die Sonne zurueck! :frown:

Zum Thema Alter, theoretisch bin ich 30, im Normalfall fuehl ich mich aber eher wie 17 und heute bin ich mindestens 80! oma.gif*roechel*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...