CaptainLoneStar Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Das stimmt. Wenn ich in der Woche zocken kann dann meistens nur abends. Und dann hab ich aber so wirklich auch keine Lust mehr. Kenn ich gut. Is bei mir so ziemlich das selbe. Zitieren
thahustler74 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 werf auch mal einen gutem morgen in die runde... juhu bald WE. *senkkopfundgehwiederarbeiten* Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Guten morgen !Huch keiner da ? Na dann gehe ich jetzt ins Bett Was soll daran gut sein wenn man um 5 uhr schieß mich Tod auf ist guten morgen,so letzter tag nach düsseldorf zu arbeit fahren. bald anstatt ne stunde arbeitsweg nur noch 10minuten. ey dann hast ja ab Morgen jeden Tag 1 STd 40 min mehr zu m zocken ach ja morgen an alle ist es nicht schön Kalt draußen, gerade ware es noch 4 Grad plus Zitieren
thahustler74 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ist es nicht schön Kalt draußen, gerade ware es noch 4 Grad plus da hab ich ja glück bei mir sind schon 8 grad... und graubewölkt... Zitieren
Flydragon Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 bei uns war es heute morgen scheiße kalt keine ahnung irgendwas um die 2°C Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Aussentemperatur weiss ich nicht,ich meide alles was damit zu tun hat Himmel ist grau,sieht nach Regen aus und es ist windig. ABER in meinem Wohnzimmer hab ich muckelige 26,6 Grad Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 26,6 das ist doch viel zu warm, dann darfst dich nich twundern wenn du dir beim ersten Aussenweltkontakt ne Erkältung holst, Solange es Trocken ist kann es ruhig Kalt bleiben, nur Regen nein Danke da kann ich drauf verzichten hat jemand Bock heute abend ab 22:30 (so gott will und ich Feierabend habe) BFBC 2 zu zocken Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 26,6 das ist doch viel zu warm, dann darfst dich nich twundern wenn du dir beim ersten Aussenweltkontakt ne Erkältung holst, Solange es Trocken ist kann es ruhig Kalt bleiben, nur Regen nein Danke da kann ich drauf verzichten hat jemand Bock heute abend ab 22:30 (so gott will und ich Feierabend habe) BFBC 2 zu zocken Wer sagt denn das ich vor habe raus zu gehen ? Ich halte Winterschlaf,Diggerlein Zitieren
Flydragon Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 würde gern mitzocken aber ich bin auf nem geburtstag Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wer sagt denn das ich vor habe raus zu gehen ? Ich halte Winterschlaf,Diggerlein na dann dürftern wir schätzungsweise die nächsten 3 - 4 Monate jetzt nix mehr von dir lesen Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 na dann dürftern wir schätzungsweise die nächsten 3 - 4 Monate jetzt nix mehr von dir lesen Ach was,ich hab einen Assistenten eingestellt,der euch solange nervt Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ...hat jemand Bock heute abend ab 22:30 (so gott will und ich Feierabend habe) BFBC 2 zu zocken Moin D1GGER, bin evtl. dabei. Meine Freundin is heute abend unterwegs. Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 cool Franzman, kannst mich aber ruhig Digger schreiben die 1 ist da nur drin weil ich so meinen geliebten Digger von der Xbox auch auf der Ps3 nutzen kann, Digger mit "i" funzt nicht weil es ein Spiel mit dem Namen gibt:emot-what: so ein blödsinn @ Fast: wer ist der Assi der muss erst mal bei uns durch den Tüv Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 cool Franzman, kannst mich aber ruhig Digger schreiben die 1 ist da nur drin weil ich so meinen geliebten Digger von der Xbox auch auf der Ps3 nutzen kann, Digger mit "i" funzt nicht weil es ein Spiel mit dem Namen gibt:emot-what:so ein blödsinn Is gebongt, Digger! OK, ich kuck denn mal so gegen 22.30 Uhr ob Du da bist, fall ich mich vom Wilden Westen losreißen kann! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 cool Franzman, kannst mich aber ruhig Digger schreiben die 1 ist da nur drin weil ich so meinen geliebten Digger von der Xbox auch auf der Ps3 nutzen kann, Digger mit "i" funzt nicht weil es ein Spiel mit dem Namen gibt:emot-what:so ein blödsinn @ Fast: wer ist der Assi der muss erst mal bei uns durch den Tüv Eine billige Kopie von mir Muss mal mit der Firma meckern,mein Clone hat Fehler Zitieren
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ja mahlzeit.. so hab erstmal wieder ruhe.. also wie gehts den so? das wetter is bei mir im norden von ar... mal regen mal wieder nicht.. das richtige wetter um im bett zu bleiben.. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ja mahlzeit.. so hab erstmal wieder ruhe.. also wie gehts den so? das wetter is bei mir im norden von ar... mal regen mal wieder nicht.. das richtige wetter um im bett zu bleiben.. Du sagst es, Drache. Das Wetter hier oben is ma oberkacke. Aber wir sind es ja gar nicht anders gewöhnt! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hier is es auch nicht besser Zitieren
Drache2082 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Du sagst es, Drache. Das Wetter hier oben is ma oberkacke. Aber wir sind es ja gar nicht anders gewöhnt! da hast du allerdings recht Franz.. Aber wir können sowas ja ab Wir NORDMÄNNER sind ja hart im nehemen.. ..Oh man ich will wieder ins bett.. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 da hast du allerdings recht Franz.. Aber wir können sowas ja ab Wir NORDMÄNNER sind ja hart im nehemen....Oh man ich will wieder ins bett.. Bett ? Ha mein Stichwort Hier,frisch gemacht.Hüpf rein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.