Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na dann einen schönen Feierabend :D

Huhu Sassi!

Hach, das wäre noch mal was... aber hilft ja nix. Hab mir das ja ausgesucht.

Kann man irgendwo nen Kurs "Learn to be a Frührentner" belegen? :lol:

na ganz einfach Schmeiß den Perso weg, geh zum Amt und lass dich schätzen , schwupps bekommst ein paar jahre Rente nachgezahlt :biggrin5:

erst mal Moin an alle

ich bin weider weg da ich heute Sonntag habe werde ich dne Tag auf meinem Sofa jetzt ausgiebig genießen :smile::smile::smile:

Geschrieben

smiley_emoticons_winken4.gifHuhu Digger .. oehm .. ich mein smiley_emoticons_unknownauthor_wink.gifTschuess Digger .. genieß Deinen Sonntag :)

Na ja das stimmt ja sooo nicht ganz ;)

Einer davon war ja gestern hier :biggrin5:

Aber psssstttt ;)

Was, wer, ich? Ich weiß von nix! dyn_27_23_79_0_0_0_0_0_0.gif

Geschrieben
na ganz einfach Schmeiß den Perso weg, geh zum Amt und lass dich schätzen , schwupps bekommst ein paar jahre Rente nachgezahlt :biggrin5:

:lol:

Hab gleich nen Termin abgemacht!

:lol:

Moin an alle, die ich bislang nicht begrüßt habe! Halben Tag geschafft ;)

Geschrieben

Musste mich nur kurz von dem heftige Stempelauflag erholen, hat echt weh getan....:biggrin5: Ich hoffe der ist jetzt nicht Wasserfest, Oh verdammt, ich sehe gerade, der ist eingebrannt.....:emot-what:

Geschrieben
Musste mich nur kurz von dem heftige Stempelauflag erholen, hat echt weh getan....:biggrin5: Ich hoffe der ist jetzt nicht Wasserfest, Oh verdammt, ich sehe gerade, der ist eingebrannt.....:emot-what:

Ja sicher ist der eingebrannt :biggrin5:

Ich mach hier doch keine halben Sachen ;)

Geschrieben

Tja, so schnell kommst Du hier unter die Räder:biggrin5:

Bzw unter dem Stempel...

Geschrieben
Worauf denn ???

Wollte ich auch gerade schreiben......Junge, der zug ist für Dich abgefahren...da hast Du kein Mitspracherecht oder so:biggrin5:

Naja, hätte Dich auch schlimmer treffen können:biggrin5:

Geschrieben
Wollte ich auch gerade schreiben......Junge, der zug ist für Dich abgefahren...da hast Du kein Mitspracherecht oder so:biggrin5:

Naja, hätte Dich auch schlimmer treffen können:biggrin5:

Ja genau,das unterschreibe ich mal :biggrin5:

Also hör mal schön auf MMM !!!!

Geschrieben
Ja genau,das unterschreibe ich mal :biggrin5:

Also hör mal schön auf MMM !!!!

Irgend wann wächst doch so ein Brandmahl raus, oder nicht ?:biggrin5: Wenn ich´s mir länger betrachte, sieht doch cool aus :cool2: Wird jetzt Mode.....

Hast recht Nachbar, hätte mich schlimmer treffen können, wie wahr :biggrin5:

Geschrieben
Irgend wann wächst doch so ein Brandmahl raus, oder nicht ?:biggrin5: Wenn ich´s mir länger betrachte, sieht doch cool aus :cool2: Wird jetzt Mode.....

Hast recht Nachbar, hätte mich schlimmer treffen können, wie wahr :biggrin5:

Nö das wächst nicht raus,mach dir mal keine Hoffnung :smilielol5:

Aber ich kann es dann durchstreichen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...