fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Schade Ich bin nämlich jedes Jahr da und hab so alleine keine Lust Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 auch nix für mich und meinen Hund Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hmm na macht ja nix Hab ja noch Zeit um zu gucken wer da so hingeht. Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 das liegt bei mir aber eher dran das ich leider keine Zeit haben, die ist nun mal nicht Dienstags, sondern dann wenn Normalsterblien Ihre Freizeit haben Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja das ist schade. Ich finde eh das die länger sein sollte.Vielleicht von Samstag bis Dienstag. Dann wären die Hallen viellleicht nicht so voll und man müsste sich nicht so durchkämpfen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja das ist schade. Ich finde eh das die länger sein sollte.Vielleicht von Samstag bis Dienstag. Dann wären die Hallen viellleicht nicht so voll und man müsste sich nicht so durchkämpfen Wohl war, schaut mal ich war jett doch etwas Platt bzw ich weiß nicht wo das noch Hinführen wird [url=https://www.youtube.com/watch?v=E6J7JpAhy8A]YouTube - Cyberbike (Wii) - Trailer[/url] Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Oh mein Gott was ist denn das ???? Also meine Nachbarin hat ne Wii und wenn die sich das Teil ins Wohnzimmer stellt habt ihr mich hier liegen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 das geht nach den Motto *Einsamer, sucht Einsame zum Einsamen* kommt mir jednefalls so vor Ps. das ganze hat sogar einen Multiplayer Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Whaaa ??? Na das hätten sie mal zeigen sollen. Haben die dafür ein Tandem ??? Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 neee mit bis zu 3 Spielern online gemeinsam *moment ich zitiere* Radeln Sie an Orten die Sie mit einem normalen Rad Niemals zu Gesicht bekommen würdne. 18 verschiedene Strecken, 3 Spielmodi. Im Multiplayer treten Sie mit bis zu drei weiterne Mitspielern kräftig in die Pedale......................... Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 neee mit bis zu 3 Spielern online gemeinsam *moment ich zitiere* Radeln Sie an Orten die Sie mit einem normalen Rad Niemals zu Gesicht bekommen würdne. 18 verschiedene Strecken, 3 Spielmodi. Im Multiplayer treten Sie mit bis zu drei weiterne Mitspielern kräftig in die Pedale......................... Klingt trotzdem bescheuert Da gab es doch immer diese Lan Partys,wo jeder seinen Pc mitgeschleppt hat. Jetzt stell dir das mal mit der Wii und diesem Fahrrad vor Zitieren
MarkuleS Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Geschrieben 5. Oktober 2010 huhu.... was'n quatsch oder?! dinge die die welt nicht braucht ^^ Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Sicher ist das Quatsch. Wenn ich Fahrrad fahren will dann mach ich das draussen. Mit einem richtigen Fahrrad Zitieren
MarkuleS Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Geschrieben 5. Oktober 2010 jaja...frauen stehen ja auf fahrrad fahren ^* Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 vorallem Tandem, vorne der Dumme der Trampelt, hinten wird dann gegammelt Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja genau SO Is doch sehr entspannend Zitieren
MarkuleS Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Geschrieben 5. Oktober 2010 das meinte ich eigentlich nicht! ich dachte mehr in diese richtung..... [url=https://www.youtube.com/watch?v=MkqDikD3dio]YouTube - Diana Amft - Orgasmus auf Fahrrad[/url] Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja genau SO Is doch sehr entspannend war mir jetzt Irgentwie Klar das du es so siehst Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 das meinte ich eigentlich nicht!ich dachte mehr in diese richtung..... Na jaaa aber das meinte ich ja nicht Aber sehr interessant was die Leute so machen Zitieren
Tarlanc Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten Morgaehn ihr da *stellt Fruehstueck hin, kocht Kaffee und Tee und wartet bis jemand kommt* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.