Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hmm ich hab mir vorgestern Star wars: the force unleashed sith edition geholt :)

macht auch irre laune nur hab ich kaum zeit zum spiele ...

hab ich nur einmal durchgespielt hatte irgendwie kein wiederspielwert für mich gehabt deshalb auch keine platin :D
Geschrieben
hmm ich hab mir vorgestern Star wars: the force unleashed sith edition geholt :)

macht auch irre laune nur hab ich kaum zeit zum spiele ...

Hab ich auch! Is auch cool aber hat ein paar nerfige Passagen und die Steuerung is auch nicht immer optimal. Aber für Star Wars-Freaks (wie mich) ein absolutes muß! :starwarsfight:

Geschrieben

Ich brauche Hilfe denn ich habe einen Ohrwurm :)

Eigentlich hör ich sowas überhaupt nicht aber ich find das Lied so Scheisse,das ich es schon den ganzen Tag summe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=svpkxZLkHS8]YouTube - Die Antwoord - Enter The Ninja (Clean) + lyrics[/url]

Geschrieben
*knuddelt einmal alle durch die wollen und verschwindet dann in Bergen von Arbeit*

Ich verschwinde gleich auch, aber von den Bergen weg ins ......WOCHENENDE :biggrin5:

Geschrieben
@freak

och ich find es ganz nice und werd es wohl auch platinieren :xd::'>

@fasti

ich sag nur dazu "ich und mein pony!"

Uaaahhhh damit hast du mich versaut für´s Leben :smilielol5:

Das Lied aus dem Kopf zu kriegen war die Hölle

Gut das du den Link nicht einstellen kannst :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...