Dragarock Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja das weiss ich,trotzdem danke Ich steh das schon so durch,hab ja euch Und ein bisschen mutig bin ich ja manchmal auch Oder sag mir, um wen es geht ... dann versuche ich dem ein paar gefälschte Beweise unter zu schieben und hetze ihm einen Admin auf den Hals Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 nein nein sooo schlimm is es nicht. Aber danke für das Angebot Jetzt hab ich einen Lachanfall Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Oh Gott wie süss Werd grad ganz rot Aber macht euch mal keinen Kopf,ich krieg das schon hin Jawohl! *steckt den frisch gemachten Kopf in den Muell* Aber wenn ich jemanden verhauen soll, dann sags mir ... ich mach das .. Huch! Mein Mann wird kriminell und missbraucht seine Macht .. Oehm .. ich hab nix gesehen oder gehoert .. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Jawohl! *steckt den frisch gemachten Kopf in den Muell* Aber wenn ich jemanden verhauen soll, dann sags mir ... ich mach das .. Nee sowas lass ich mir nicht nehmen Aber wir können ihn dann gerne zusammen verhauen Zitieren
MMM Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ohah hier geht es ja ab..... Ist gleich Wochenende????? Ich kann nicht mehr...warum muss ich mir immer so blöde Vorträge aufschwatzen lassen (Ppt war bescheiden, der Vortag erst recht und das Thema wurde total kaputt gequatscht....ohne Worte...mir platzt der Schädel). Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ohah hier geht es ja ab.....Ist gleich Wochenende????? Ich kann nicht mehr...warum muss ich mir immer so blöde Vorträge aufschwatzen lassen (Ppt war bescheiden, der Vortag erst recht und das Thema wurde total kaputt gequatscht....ohne Worte...mir platzt der Schädel). Ja ist es gleich Mach doch einfach so dazu: Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Nee sowas lass ich mir nicht nehmen Aber wir können ihn dann gerne zusammen verhauen Jaaaa! Solang bis er Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Jaaaa! Solang bis er Ich liebe diesen Plan Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Huhu! Der Freitag-Nachmittag wird hart aber mir steht ein cooles Wochenende bevor. Ich hoffe euch auch! Ich freu mir. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich hoffe mal Ich werde meine Pferde nerven, den Stall winterfest machen und den Bäumen mit der Motorsäge auf den Leib rücken Dabei stell ich mir dann vor,die Bäume wären jemand anderes ...muaahaaaa ..... Ähm...ihr habt nicht das geringste gelesen !!!! Zitieren
freakazoid Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Huhu Freak ein verspätestes hallo war ja nix mehr los gestern als hier war hehe btw mahlzeit zusammen gestern ne tassimo gekauft für sagen hafte 10€ lol Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 @fastfinger Cool! Klingt nach Kettensägenmassaker! Hau sie wech und mach Kleinholz aus ihnen! Zitieren
MMM Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja ist es gleich Mach doch einfach so dazu: Ja, das habe ich die ganze Zeit gemacht...deswegen tun mir die Mittelfinger so wehe..... Aber anhören mußte ich mir den Blödsinn trotzdem....*gähn* Eigentlich sollte man mal Rhetorikkurse verschenken. Zitieren
Tarlanc Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich liebe diesen Plan hrhr @freak Hallo zurueck Uii .. Mimi ist da! Baeh .. ich sollte nun wirklich arbeiten .. sonst wird das mit dem angekuendigten WE nie was .. aber ich hab sowas von keine Lust .. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja, das habe ich die ganze Zeit gemacht...deswegen tun mir die Mittelfinger so wehe.....Aber anhören mußte ich mir den Blödsinn trotzdem....*gähn* Eigentlich sollte man mal Rhetorikkurse verschenken. Ja das wäre manchmal echt hilfreich Aber jetzt hast du´s überstanden ? @ Tarli,kann ich verstehen :emot-glomp: Zitieren
Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 oh man da mach ich heute mal früher feierabend und die zeit geht immernoch net um ... Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 oh man da mach ich heute mal früher feierabend und die zeit geht immernoch net um ... Wie lange musst du noch ? Zitieren
Flydragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 15.10uhr mach ich heute :'> aber irgendwie je früher man feierabend macht desto länger dauert das vom gefühl her bis feierabend ist^^ Zitieren
freakazoid Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 woar grad is mein ghostbusters endlich gekommen ,freu mich schon drauf es zu testen endlich Zitieren
MMM Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Uii .. Mimi ist da! Bei soviel Freundlichkeit geht es mir direkt viel besser. Vielen Dank und fühl dich gedrückt!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.