BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Da wuerd ich gern mit dir tauschen. Bei mir ist heut die Hoelle los. Und das Telefon steht auch nicht still. Hab das Gefuehl als haett ich nen 0190er-Anschluss... ich bezweifel das hier jemand mit mir Tauschen "freiwillig" tauschen will ich Arbeite 6 Tage die Woche zwischen 10 und 15 std das ganze mittlerweile seit 4 Jahren ohne urlaub (entweder ich hab genug Geld und keine Zeit oder es ist andersrum) Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Da wuerd ich gern mit dir tauschen. Bei mir ist heut die Hoelle los. Und das Telefon steht auch nicht still. Hab das Gefuehl als haett ich nen 0190er-Anschluss... Sollteste dann vielleicht mal auf einen umstellen so mit 3,87.- die Minute:biggrin5: Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Da wuerd ich gern mit dir tauschen. Bei mir ist heut die Hoelle los. Und das Telefon steht auch nicht still. Hab das Gefuehl als haett ich nen 0190er-Anschluss... Cool,kann ich deine Nummer auch haben ? Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Cool,kann ich deine Nummer auch haben ? 0190 66 66 66 66 Zitieren
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 ich bezweifel das hier jemand mit mir Tauschen "freiwillig" tauschen willich Arbeite 6 Tage die Woche zwischen 10 und 15 std das ganze mittlerweile seit 4 Jahren ohne urlaub (entweder ich hab genug Geld und keine Zeit oder es ist andersrum) Bis auf den Urlaub erkenne ich mich wieder... Sollteste dann vielleicht mal auf einen umstellen so mit 3,87.- die Minute:biggrin5: Gute Idee. Wird sofort erledigt... Cool,kann ich deine Nummer auch haben ? Klar, musst halt vorher mit deinem Finanzberater abstimmen Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Och das geht schon Ich frag einfach mal nach ner Micha-Flat Zitieren
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 So eine Flat gibt´s bestimmt schon. An so Tagen wie heut fällt mir das immer auf... Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 So eine Flat gibt´s bestimmt schon. An so Tagen wie heut fällt mir das immer auf... ICH bin unschuldig Sag ich ja auch immer wieder aber es glaubt mir ja hier keiner Zitieren
Psycho Joker Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 So nochmal Hallo! Hatte mich ja schon vorgestellt! Bin Baujahr 1979! Bei mir fing es mit den C64 und Atari an dann kamen noch: Nintendo: GameBoy NES SNES Gamecube Wii Sony: PS1 PS2 PS3 Ich glaube es werden noch ein paar dazu kommen! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Da ist er ja schon Dann willkommen im Club der alten Säcke !!! Warte mal ab bis die Jungs on kommen. Dann wirst du gelöchert Zitieren
Psycho Joker Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Danke! Da bin ich ja mal gespannt! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 So nochmal Hallo! Hatte mich ja schon vorgestellt! Bin Baujahr 1979! Bei mir fing es mit den C64 und Atari an dann kamen noch: Nintendo: GameBoy NES SNES Gamecube Wii Sony: PS1 PS2 PS3 Ich glaube es werden noch ein paar dazu kommen! Moin Joker! Noch ein 79er! C64 hatte ich auch...mit Datasette! Eine halbe Stunde Laden und dann "Loading Error"! Ja, damals hatte man noch Zeit und heute beschweren sich Leute über lange Ladezeiten bei PS3-Spielen! Zitieren
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Danke!Da bin ich ja mal gespannt! Wer bist du? Woher kommst du? Hobbies? Fährst du Motorrad? Was für Games zockst du am liebsten? äh... Bist du nett? @Fasti: War das gut so? Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Wer bist du?Woher kommst du? Hobbies? Fährst du Motorrad? Was für Games zockst du am liebsten? äh... Bist du nett? @Fasti: War das gut so? Perfekt !!!! Ich bin sehr stolz auf dich Zitieren
Psycho Joker Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Ja Franzmann3000 das stimmt mit den Ladezeiten aber heutzutage gibt es trotzdem ein paar spiele die es wirklich übertreiben mit den Ladezeiten! mja78 also ich habe mich schon im Vorstellungsthread vorgestellt! Ich bin der Meik! Komme aus NRW! Zocken, Zeichnen und vieles mehr! Ich habe keinen Führerschein! Am liebsten Zocke ich Ballerspiele und alles was mir gefällt! äh... Ich glaube schon das ich nett bin! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Wie jetzt? Man muß nett sein? Das hat mir keiner gesagt! Ich geh denn mal lieber... Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Ja Franzmann3000 das stimmt mit den Ladezeiten aber heutzutage gibt es trotzdem ein paar spiele die es wirklich übertreiben mit den Ladezeiten! mja78 also ich habe mich schon im Vorstellungsthread vorgestellt! Ich bin der Meik! Komme aus NRW! Zocken, Zeichnen und vieles mehr! Ich habe keinen Führerschein! Am liebsten Zocke ich Ballerspiele und alles was mir gefällt! äh... Ich glaube schon das ich nett bin! Juhuu ich bin nicht mehr alleine Ich zeichne auch,mit Kohle. UND ich habe auch keinen Führerschein Das macht dich jetzt glatt symphatisch Zitieren
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hallo Meik, herzlich willkommen im Senioren-Thread. Und da du ja nett bist darfst du auch gern hier bleiben Bei den Ballerspielen bin ich dabei Ach ja, zeichnen tu ich nicht. Aber dafuer malen @Franzmann: Schoen dageblieben Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Wie jetzt? Man muß nett sein? Das hat mir keiner gesagt! Ich geh denn mal lieber... Nee nee nee,schön hier bleiben !!!!! Ich stürz mich doch nicht auf "euch Neuen" damit ihr euch dann davon schleicht Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Nee nee nee,schön hier bleiben !!!!! Ich stürz mich doch nicht auf "euch Neuen" damit ihr euch dann davon schleicht Falls ich da jetzt meinen Senf dazu geben würde, hiesse es wieder ich wäre Provokant oder würde schimpfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.