Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also mir fällds scho oft schwer net so zu schreibe wie ich babbel. Un digger mach der nix draus. So sin se halt die Frangge (Bayern) :biggrin5: Wobei ich jo ä Mischung bin. Ma hörds vielleicht a raus. Obba die Bayern ham nix geche Zugreisde. Hab mich jo a scho ogebassd!

Jawoll Doc. Do drink ma on druff! *hochdiedasse* :biggrin5:

Un dann müsse mal hald an exdra Dread uffmache! ^^

Geschrieben
Ja geil ich steh eh auf MMA... Vor allem das ganze Blut *GORE* Nur Check ich grad den Zusammenhang nicht?

Ists falsche^^... schau nochmal nach. Das ist zwar auch geil aber das was ich jeztz drin ahb ist witziger^^

Geschrieben
ohne die striche währs schöner;)

*lol* genau mein gedanke... sau kreativ aber die Weiber hätten mir ohne Balken auch besser gefallen.:cool2:

Edit: @bumbewasserzang:

glaubste net der hat bei uns hier schon die Flinte ins Korn geworfen?:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...