Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

* Lasso schwing und Digger zurückhol * :)

Stimmt,ist im RL ja genauso.;)

Darum mag ich die meisten Frauen ja auch nicht so besonders,die sind so zickig und anders :smilielol5:

Klar gibt´s Ausnahmen aber ehrlich:ich bin froh kein Mann zu sein,ihr habt´s echt schwer :biggrin5:

Geschrieben
ich bin Froh das ich das gebalze hintermir habe, bin jetzt seit 23 jahren Glücklich meine Frau ist seit 23 verheiratet also passt es alles

Das find ich gut :) Sowas schafft nicht jeder.

Wie beide werden echt noch die Off-Topic- Könige :biggrin5:

Die sollten wirklich mal so ne Rangliste machen oder uns zumindest ne Trophy verleihen ;)

Geschrieben
Das find ich gut :) Sowas schafft nicht jeder.

Wie beide werden echt noch die Off-Topic- Könige :biggrin5:

Die sollten wirklich mal so ne Rangliste machen oder uns zumindest ne Trophy verleihen ;)

1 meine Eltenr bzw Schwiegereltern haben abgefäbt beide ü 50 jahre

2. ja auf jedenfall, ich glaub wir währen unter den besten 10

Geschrieben
Ja das glaub ich auch :)

Und im zuspamen von Pinnwänden wäre ich sogar unschlagbar :smilielol5:

vermutlich :biggrin5:

ist aber wiedermal Typisch wenns Wochenende anbricht ist hier im Trhread nix mehr los, erst wieder Montag gehts rund wenn dann alle auf der Arbeit wieder ne beschäftigung suchen

Geschrieben

Deine hab ich ja noch verschont ;) Noch !!! Warte ab,wenn ich mit Couchis Pinnwand fertig bin..dann brauch ich ne neue :smilielol5:

Ja hab ich auch schon gemerkt.An den We ist hier nix los.Da bin ich schon immer froh wenn überhaupt mal einer da ist.

Aber meistens hab ich Pech

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...