Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Verdammt das kommt jetzt aber richtig ungünstig. So ein Meisterwerk kann ich unmöglich spielen ohne den Vorgänger zu kennen. Ohne Teil 1, ohne mich ;)

Dann steig bei DS-Remastered mit uns ein, wenn es für einen 10er zu haben ist. Mehr ist uns die aufgewärmte Suppe nicht wert. 

 

Meine Güte, Cyberpunk entwickelt sich zur reinen Lachnummer. 2012 angekündigt und lt. Entwickler noch lange nicht fertig :smilielol5:

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin.

 

Wenn ich so etwas lese bekomme ich den Drang zu vomieren:

 

https://www.play3.de/2019/03/08/days-gone-der-protagonist-deacon-st-john-wurde-nach-community-feedback-verweichlicht/

 

Das ist neben Bugs das größte Problem. Die Entwickler ziehen nicht mehr ihr Ding durch und machen die Spiele so wie sie sie machen wollen, sondern ändern sie ständig, weil irgendwer unwichtiges in reddit rum heult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Bistebeidem:

duMoin Moin.

 

Wenn ich so etwas lese bekomme ich den Drang zu vomieren:

 

https://www.play3.de/2019/03/08/days-gone-der-protagonist-deacon-st-john-wurde-nach-community-feedback-verweichlicht/

 

Das ist neben Bugs das größte Problem. Die Entwickler ziehen nicht mehr ihr Ding durch und machen die Spiele so wie sie sie machen wollen, sondern ändern sie ständig, weil irgendwer unwichtiges in reddit rum heult.

Könntest du im Strahl kotzen. Aber es gibt die ersten Trotzreaktionen. Ich habe gestern einen Bericht über die Entwickler von Tekken gelesen, denen das in Zukunft am A…. vorbei geht und sie betonen, ihr Ding durch zu ziehen. Wenn du die ganzen Heulsusen von Nabu, Peta und Co siehst wird dir doch schlecht. Jetten um die Welt, verbieten aber den Kindern die Strohhalme und Luftballons. 9_9

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Könntest du im Strahl kotzen. Aber es gibt die ersten Trotzreaktionen. Ich habe gestern einen Bericht über die Entwickler von Tekken gelesen, denen das in Zukunft am A…. vorbei geht und sie betonen, ihr Ding durch zu ziehen. Wenn du die ganzen Heulsusen von Nabu, Peta und Co siehst wird dir doch schlecht. Jetten um die Welt, verbieten aber den Kindern die Strohhalme und Luftballons. 9_9

 

Na diese ganzen Wir-Retten-die-Welt-NGOs mit ihren Drückerkolonnen in den Innenstädten nerven noch zusätzlich. Da geht es auch nur darum, dass sich wenige Verantwortliche gesund stoßen. Was da an Geld verschleudert wird ist der Wahnsinn.

 

Mittlerweile taugen mir die Produktionen von kleinen Studios öfter mehr, da dort die Aufmerksamkeit fehlt und die ihre Spiele machen können wie sie wollen.

Genauso das Geflenne der Streamer. Die sollen arbeiten gehen und nicht kleinen Kindern mit ihrem redundanten Geschwafel das Taschengeld aus der Tasche ziehen. Bei jeden MMO hat man mittlerweile das Gefühl, dass es den Streamern mundgerecht zubereitet wird, nur um nicht ihren Status zu verlieren. 

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Na diese ganzen Wir-Retten-die-Welt-NGOs mit ihren Drückerkolonnen in den Innenstädten nerven noch zusätzlich. Da geht es auch nur darum, dass sich wenige Verantwortliche gesund stoßen. Was da an Geld verschleudert wird ist der Wahnsinn.

 

Mittlerweile taugen mir die Produktionen von kleinen Studios öfter mehr, da dort die Aufmerksamkeit fehlt und die ihre Spiele machen können wie sie wollen.

Genauso das Geflenne der Streamer. Die sollen arbeiten gehen und nicht kleinen Kindern mit ihrem redundanten Geschwafel das Taschengeld aus der Tasche ziehen. Bei jeden MMO hat man mittlerweile das Gefühl, dass es den Streamern mundgerecht zubereitet wird, nur um nicht ihren Status zu verlieren. 

Oh ja. So eine Tucke hab ich auch neulich an der Tür gehabt. (Vom NABU). Es laufen genug Studien zu diesen Möchte-Gern-Weltverbesserern. Alles nur Schwätzer. Am Ende des Tages steigen sie in den Billigflieger und kaufen Billigfleisch aus der Massentierhaltung. Da waren die letzten Wochen ein paar interessante Artikel in der Tageszeitung. 75% der Verbraucher reden davon bei Umfragen mehr Geld hinzulegen für Fleisch, das nicht aus Massentierhaltung stammt. Nur bleibt dieses Fleisch, das auch noch extra gekennzeichnet ist, im Supermarkt und beim Discounter liegen. Von Mäcces, Starbucks und Co müssen wir auch nicht sprechen. Die Verpackungen zu entsorgen füllt ganze Müllverbrennungsanlagen. Hinzu kommen noch die Millionen Plastikdeckel der Getränkebecher. Die Umweltverschmutzung wegen Flugreisen, brauch wir nicht weiter zu diskutieren. Die Wenigsten verzichten darauf zu Gunsten der Umwelt. 

 

Die Streamer sind so ein Thema für sich. Ich kenne da schon ein paar nette. Wenn Kinder denen das Geld hinterher werfen, sind aber auch die Eltern teilweise schuld. Meiner Meinung nach tragen Eltern immer noch den Großteil der Erziehung und haben die Aufgabe, ihre Kinder auf ein selbstständiges Leben vorzubereiten. Das geht leider oft in die Hose. Viele (natürlich nicht alle) verbringen mehr Zeit mit ihrem Handy, als mit den Kindern. Man kann seinen Kindern einen gesunden Umgang mit Internet und Co vermitteln. Das kostet aber Zeit. Außerdem sind die Spieler selbst schuld an dem Dilemma. P2W und Lootboxen werden bei vielen Spielen seit Jahren geduldet und unter den Teppich gekehrt (FIFA, Uncharted, Last of US). Jetzt auf einmal heulen alle rum.

 

Ja, kleinere Entwickler sehe ich mir auch ab und an mal an. We Happy Few, Mutant Year Zero liegen noch ungespielt hier. KCD habe ich ja schon angefangen. Trueberbrook habe ich auf dem Radar. (übrigens eine kleine deutsche Spieleschmiede).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Lalilu170101:

Dann steig bei DS-Remastered mit uns ein, wenn es für einen 10er zu haben ist. Mehr ist uns die aufgewärmte Suppe nicht wert. 

 

Direkt nachdem ich Witcher 3 oder Max Payne 3 platiniert habe stoße ich dazu. Ich schwör..

 

Zum Rest enthalte ich mich mal, Nutella Generation halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Direkt nachdem ich Witcher 3 oder Max Payne 3 platiniert habe stoße ich dazu. Ich schwör..

 

Zum Rest enthalte ich mich mal, Nutella Generation halt

Die Platin von The Witcher und Max Payne 3 sitzt du doch auf einer Pobacke ab. :D

 

@r4schlosserhttps://www.play3.de/2019/03/09/fallout-76-ausblick-auf-erstes-saisonales-event-und-in-kuerze-erscheinenden-patch-7-gegeben/

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎03‎.‎2019 um 15:38 schrieb Lalilu170101:

Bei Drogerie Müller werdet ihr vom 15.03. bis 26.03. ein Jahr Plus für 44,99€ bekommen. Ich glaube, Aldi Life wird dasselbe Angebot haben.

Lidl wird das Angebot auch haben. Dann wird wohl Apotheke Amazon (wie üblich) mitziehen. Von alleine hauen die schon lange keine guten Angebote mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

Hmh.. nö, da müsste ich auf der PS3 noch mindestens einmal für die 100% durch und sogar dafür habe ich keine Lust. 12€ dank nerviger Ellie gespart ;)

Ich hole es auch nicht. Schließlich hieß es damals, es kommt NICHT für PS4. Auf PS3 war es mir zu schlecht zum platinieren. Nach dem dreckigen MP habe ich es noch einmal durchgespielt und das war es dann auch. Das Spiel hat NULL Wiederspielwert. Den Hype um dieses Spiel habe ich nie verstanden. 

Teil 2 soll auch einen MP haben. Den Müll dürfen sie mal eben behalten. 50-60h MP 8h Story nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberschnapper. Bei mir hat es noch funktioniert. 1 Jahr Plus für 22,50€ weil Amazon 2 Codes verschickt :)

https://www.mydealz.de/deals/preisfehler-psn-plus-24-statt-12-monate-bei-amazon-fur-4499-erhaltlich-amazonde-1349622#comments

 

In der Bestellung habt ihr dann einen Voucher Code und darunter einen Promotional Voucher

 

Edit: anscheinend abgelaufen

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Oberschnapper. Bei mir hat es noch funktioniert. 1 Jahr Plus für 22,50€ weil Amazon 2 Codes verschickt :)

https://www.mydealz.de/deals/preisfehler-psn-plus-24-statt-12-monate-bei-amazon-fur-4499-erhaltlich-amazonde-1349622#comments

 

In der Bestellung habt ihr dann einen Voucher Code und darunter einen Promotional Voucher

 

Edit: anscheinend abgelaufen

Ich war paar Minuten zu spät :(

Aber egal, mein Plus wäre sowieso bald ausgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mein alter Nioh-Homie Five_Fingerz streamt Sekiro. Wie sein Name schon sagt, hat er nur eine Hand. So schwer scheint es ja nicht zu sein. Jedenfalls schaut es ganz gut aus :)

 

@Bistebeidem: Nochmals zu KCD: Bin jetzt wohl in der Hälfte. Es gefällt mir auf jeden Fall besser als The Witcher wild Bug. Leveln geht wie in Skyrim learning by doing. Die Quests sind nett, die Welt ist toll. Ein paar Bugs gibt es noch, aber da kommen noch ständig Patches. Für Platin in einem Run ist viel zu beachten, aber machbar. Das Spiel setzt sehr viele Saves automatisch. So ist im nachhinein einiges später machbar und so gut wie nix verpassbar. Auch wenn es anders zu lesen ist. Für 20€ auf jeden Fall zu empfehlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101:

 

Endlich mal was Offizielles. :)

 

Am 25.3.2019 um 08:59 schrieb Lalilu170101:

Moin,

 

mein alter Nioh-Homie Five_Fingerz streamt Sekiro. Wie sein Name schon sagt, hat er nur eine Hand. So schwer scheint es ja nicht zu sein. Jedenfalls schaut es ganz gut aus :)

 

@Bistebeidem: Nochmals zu KCD: Bin jetzt wohl in der Hälfte. Es gefällt mir auf jeden Fall besser als The Witcher wild Bug. Leveln geht wie in Skyrim learning by doing. Die Quests sind nett, die Welt ist toll. Ein paar Bugs gibt es noch, aber da kommen noch ständig Patches. Für Platin in einem Run ist viel zu beachten, aber machbar. Das Spiel setzt sehr viele Saves automatisch. So ist im nachhinein einiges später machbar und so gut wie nix verpassbar. Auch wenn es anders zu lesen ist. Für 20€ auf jeden Fall zu empfehlen.

 

 

Danke für das Feedback. Hatte es letztens im Sale verpasst. Hole es mir aber im nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Endlich mal was Offizielles. :)

 

Danke für das Feedback. Hatte es letztens im Sale verpasst. Hole es mir aber im nächsten.

Morgen wird es wohl noch mehr zu Borderlands geben. Gearbox ist auf der PAX East vertreten. Auf Bethesda bin ich auch mal gespannt.

 

Aber so richtig freuen tu ich mich nicht. Es kommt zu spät :bigcry:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...