Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Jupp, der Patch ist schon on. Werde mich wohl morgen mal ausführlich mit dem Spiel befassen.

 

Den Fanboy-Thread wird ich aber wohl eher meiden. Ist mir im Niveau echt zu billig, was da seit Wochen abgeht. Da muss sich echt niemand wundern, dass im Forum nix mehr los ist.

 

Ja die Diskussions"kulur" hat sich im Forum der allgemeinen in Deutschland angepasst. Wer brüllt hat recht. Mal gucken wann ich dazu komme. Am WE geht es wohl nicht und ab nächster Woche sind Ferien, da verziehe ich mich verstärkt auf Arbeit. :P

 

Mein Bekannter meinte gestern zu mir, dass er nach rund acht bis neun Stunden erst beim "Ubisoft präsentiert ..." bei Odyssey war. Da hätte ich ja sogar momentan mehr Bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Ja die Diskussions"kulur" hat sich im Forum der allgemeinen in Deutschland angepasst. Wer brüllt hat recht. Mal gucken wann ich dazu komme. Am WE geht es wohl nicht und ab nächster Woche sind Ferien, da verziehe ich mich verstärkt auf Arbeit. :P

 

Mein Bekannter meinte gestern zu mir, dass er nach rund acht bis neun Stunden erst beim "Ubisoft präsentiert ..." bei Odyssey war. Da hätte ich ja sogar momentan mehr Bock drauf.

Ja, das stimmt. Odyssey ist echt gelungen und ich überlege mir tatsächlich zum ersten Mal einen AC DLC zu kaufen. Unsere Ferien enden nächste Woche. Dann seid ihr aber echt spät dran.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, das stimmt. Odyssey ist echt gelungen und ich überlege mir tatsächlich zum ersten Mal einen AC DLC zu kaufen. Unsere Ferien enden nächste Woche. Dann seid ihr aber echt spät dran.

 

Bayern eben. Die haben doch immer als letztes die Sommerferien. Müller hat gerad 20% auf Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Hallo.. Poooost

Du kommst ungelegen, kannste dat Montag nochmal vorbei bringen?

Briefträger schaut irritiert..


Verdammt, RDR2 bekommen und ein Konzert sowie fünf Fußball Spiele dieses Wochenende.
Neeein :bigcry:

Dann hau mal rein damit du weißt, wovon du sprichst und fleißig mitreden kannst. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Dann hau mal rein damit du weißt, wovon du sprichst und fleißig mitreden kannst. :ihih:

Das ist auch der einzige Grund warum ich das Spiel gerade am installieren bin. Je mehr ich darüber lese desto weniger Lust habe ich darauf, Ich hoffe da wird noch einiges mittels Patch verbessert werden.

Wenn es nichts taugt geht es halt unplatiniert in eine Gamestop Aktion oder zu rebuy nachdem der Multiplayer ausgiebig getestet wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Das ist auch der einzige Grund warum ich das Spiel gerade am installieren bin. Je mehr ich darüber lese desto weniger Lust habe ich darauf, Ich hoffe da wird noch einiges mittels Patch verbessert werden.

Wenn es nichts taugt geht es halt unplatiniert in eine Gamestop Aktion oder zu rebuy nachdem der Multiplayer ausgiebig getestet wurde ;)

Erschrecke dich nicht zu sehr über die Stimme von Dutch. Der hört sich an, als hätte er Mukoviszidose im Endstadium. Nach dem Motto: Er röchelt noch.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb r4schlosser:

Schauen wir uns auf alle Fälle mal an. Bis Februar (Metro) kommt für mich nix mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen^^

 

Amazon haut seine Ladenhüter raus, bevor sie total einstauben. Daher SCHNAPPERALARM

 

https://www.amazon.de/PlayStation-VR-Camera-Worlds-Voucher/dp/B0789FVNHT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1542618485&sr=8-1&keywords=vr+ps4

 

soll übrigens das neueste Modell sein.

 

@r4schlosser: Du wolltest wissen, wie mir Fallout 76 gefällt. at seine Ecken und Kanten, gefällt mir aber ziemlich gut. Grafik ist natürlich unterirdisch im Vergleich zu anderen Spielen, aber ich bin Gamer und keine Grafikhu.. Nach 20 Stunden kann ich sagen, es macht schon Spaß, vor allem da es auf PS4 keine Koop-Konkurrenz gibt. Mit der PS4 sind die Koop-Spiele so ziemlich ausgestorben. Was bei Fallout mal wieder heraus sticht, dass man fast jedes Gebäude betreten kann. Die Open World sucht vom Umfang ihres gleichen. Viele Gebäude (wohl die meisten) haben mehrere Geschosse. Du kannst dich in der Mehrzahl der Gebäude mal eben eine Stunde aufhalten und hast immer noch nicht alles gefunden. Ach ja, angegriffen wurde ich bisher von niemandem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...