Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Ich hatte gestern bei Ghost Recon noch zuviel Dishonored drin. :D AB Mittwoch kannst du ja dann bei Horizon durchstarten. :)

Ja, werde ich wohl. Ich hoffe ja schon auf heute (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt), da ich nichts neues mehr anfangen möchte.

 

Ich mach mich jetzt aber vom Acker. Heute geht es mal wieder nach NL. Ich muss dem niederländischen Steuerberater die Unterlagen 2016 zukommen lassen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, werde ich wohl. Ich hoffe ja schon auf heute (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt), da ich nichts neues mehr anfangen möchte.

 

Ich mach mich jetzt aber vom Acker. Heute geht es mal wieder nach NL. Ich muss dem niederländischen Steuerberater die Unterlagen 2016 zukommen lassen.^^

 

Viel Spaß in NL. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit^^

 

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

 

@Lalilu170101: Horizon schon bekommen? 

Heute ist Rosenmontag! Hier geht heute außer Saufen nix in Aachen. GS hat komplett geschlossen. Werde es wohl morgen bekommen. Da geht auch eher weniger in Aachen, aber immerhin ein wenig und die Lage fängt an, sich zu normalisieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

 

@Lalilu170101: Horizon schon bekommen? 

 

Dafür hat die gar keine Zeit ;)

Die muss mich Frontschwein dauerhaft aus dem Dreck ziehen und wiederbeleben.

Snipern ist für Anfänger..  *guardian down* :dozey::D

 

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

 

Heute ist Rosenmontag! Hier geht heute außer Saufen nix in Aachen. GS hat komplett geschlossen. Werde es wohl morgen bekommen. Da geht auch eher weniger in Aachen, aber immerhin ein wenig und die Lage fängt an, sich zu normalisieren. :)

 

Alleeh Hopp, alleeh Hopp ..

ich suche dann mal die passende Musik raus für die Zeit wenn ich im Dreck liege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

 

Dafür hat die gar keine Zeit ;)

Die muss mich Frontschwein dauerhaft aus dem Dreck ziehen und wiederbeleben.

Snipern ist für Anfänger..  *guardian down* :dozey::D

 

Alleeh Hopp, alleeh Hopp ..

ich suche dann mal die passende Musik raus wenn ich im Dreck liege :)

Oche Alaaf :jester:

 

Ach was, geht doch noch mit dem Snipern. Die paar Stealth Sachen bekommen wir auch noch hin.:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101:

Oche Alaaf :jester:

 

Ach was, geht doch noch mit dem Snipern. Die paar Stealth Sachen bekommen wir auch noch hin.:cornut:

 

Oche Alaaf? Für was steht Oche?

 

Ich und Stealth, oh je.. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Oche steht natürlich für Aachen. :) 

 

Das wird schon. Darfst nur nicht die Frontsau machen. :ph34r:

 

Natürlich steht das für Aachen. Klingt ja auch sooo ähnlich. Ihr habt einen Dialekt ;)

 

Ich könnte doch einfach am Spawnpunkt stehen bleiben und Du schleichst Dich durch. Währenddessen rauche ich gemütlich eine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

 

Heute ist Rosenmontag! Hier geht heute außer Saufen nix in Aachen. GS hat komplett geschlossen. Werde es wohl morgen bekommen. Da geht auch eher weniger in Aachen, aber immerhin ein wenig und die Lage fängt an, sich zu normalisieren. :)

 

Stimmt, hier ist erst morgen der Umzug. (Zum Glück!) Am Samstag haben erst mal Dutzende die bei unserem Faschingsverleih um die Ecke alles zugeparkt haben Knöllchen ohne Ende bekommen. :D

 

Werde heute selber mal in des GS springen und nachfragen.

 

vor 46 Minuten schrieb r4schlosser:

Dafür hat die gar keine Zeit ;)

Die muss mich Frontschwein dauerhaft aus dem Dreck ziehen und wiederbeleben.

Snipern ist für Anfänger..  *guardian down* :dozey::D

 

Mahlzeit. :)

 

Wie man als Sniper ständig im Dreck liegen kann, ist mir völlig unklar. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

 

Wie man als Sniper ständig im Dreck liegen kann, ist mir völlig unklar. :P

 

Die Sniper hat bei mir immer genügend Reservemunition, nur die MP und die Pistole sind immer leer. Heißt doch Shooter Elite 3 oder etwa nicht? :P

 

Sag mal warum hast Du die GTA V Online Trophys nicht auf der PS3 gemacht? Hättest dann Doppelplatin gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Stimmt, hier ist erst morgen der Umzug. (Zum Glück!) Am Samstag haben erst mal Dutzende die bei unserem Faschingsverleih um die Ecke alles zugeparkt haben Knöllchen ohne Ende bekommen. :D

 

Werde heute selber mal in des GS springen und nachfragen.

Hier ist täglich Umzug. Gestern Kinderumzug mit über 150 Gruppen und Wagen und heute der normale mit über 150 Gruppen und Wagen. Berittene Gruppen haben wir auch. Fachingsverleih und Kostümläden haben hier das ganze Jahr Betrieb.

https://www.oche-alaaf.com/index.php?id=900

 

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Wie man als Sniper ständig im Dreck liegen kann, ist mir völlig unklar. :P

Dann frag mal @r4schlosser. Er weiß wie es geht. :)

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Natürlich steht das für Aachen. Klingt ja auch sooo ähnlich. Ihr habt einen Dialekt ;)

 

Ich könnte doch einfach am Spawnpunkt stehen bleiben und Du schleichst Dich durch. Währenddessen rauche ich gemütlich eine :D

Mein Dialekt ist ein anderer. Aber auch da heisst Aachen Ochen. :)

 

Ne, mein Guter. Du sollst doch Snipern und Stealth lernen. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Die Sniper hat bei mir immer genügend Reservemunition, nur die MP und die Pistole sind immer leer. Heißt doch Shooter Elite 3 oder etwa nicht? :P

 

Sag mal warum hast Du die GTA V Online Trophys nicht auf der PS3 gemacht? Hättest dann Doppelplatin gehabt.

 

:D Da hast du dich verlesen. Nicht Shooter!" Sniper! ;)

 

Hatte auf der PS 3 keine Lust auf MP bei GTA V. Ja man hätte sich dann die MP-Trophäen größtenteils für die PS 4 übernehmen können, was Doppelpaltin wesentlich eleganter gemacht hätte.

 

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Hier ist täglich Umzug. Gestern Kinderumzug mit über 150 Gruppen und Wagen und heute der normale mit über 150 Gruppen und Wagen. Berittene Gruppen haben wir auch. Fachingsverleih und Kostümläden haben hier das ganze Jahr Betrieb.

https://www.oche-alaaf.com/index.php?id=900

 

Dann frag mal @r4schlosser. Er weiß wie es geht. :)

 

Zum Glück ist hier nur einmal Umzug, obwohl in Franken scheinbar auch gerne Fastnacht gefeiert wird. Hab schon mitbekommen, wo bei @r4schlosserdas Problem bei Sniper Elite liegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den beiden großen Umzügen (da stehst du mal locker 1,5h, bis die an dir vorbei sind) werfen sie keine Süßigkeiten. Die kippen regelrecht nur die Kartons auf die Zuschauer. Lindt, Zentis und Lambertz sind schließlich in Aachen zu Hause. :) An beiden Tagen regnet es Dominosteine und Lebkuchen aus dem Weihnachtsgeschäft.^^

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101:

Bei den beiden großen Umzügen (da stehst du mal locker 1,5h, bis die an dir vorbei sind) werfen sie keine Süßigkeiten. Die kippen regelrecht nur die Kartons auf die Zuschauer. Lindt, Zentis und Lambertz sind schließlich in Aachen zu Hause. :) An beiden Tagen regnet es Dominosteine und Lebkuchen aus dem Weihnachtsgeschäft.^^

 

Gerade nach Weihnachten ist man ja eigentlich froh, erst mal nicht mehr so ein Zeug essen zu müssen. Muss ab heute schauen, dass ich die beiden DLC bei Skyrim noch fertig mache, damit ich es in die 9,99 geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser

Mein Dialekt ist ein anderer. Aber auch da heisst Aachen Ochen. :)

 

Ne, mein Guter. Du sollst doch Snipern und Stealth lernen. B|

 

Wie man von A auf O kommt ist mir rätselhaft, das musst Du mir demnächst erklären.

 

Hmh.. wenn es denn sein muss.. :/

 

vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem:

:D Da hast du dich verlesen. Nicht Shooter!" Sniper! ;)

 

Hatte auf der PS 3 keine Lust auf MP bei GTA V. Ja man hätte sich dann die MP-Trophäen größtenteils für die PS 4 übernehmen können, was Doppelpaltin wesentlich eleganter gemacht hätte.

 

 

Zum Glück ist hier nur einmal Umzug, obwohl in Franken scheinbar auch gerne Fastnacht gefeiert wird. Hab schon mitbekommen, wo bei @r4schlosserdas Problem bei Sniper Elite liegt. ;)

 

Ach was, die haben mir eine Uzi gegeben und dann müssen sie damit rechnen das ich das Spiel nicht so spiele wie sie es wollen :)

 

Wie größtenteils? Ich habe alle MP Trophäen und sogar die Monsterstunt Trophäe übernehmen können. Wäre das nicht gewesen hätte ich mir kein Doppelplatin bei GTA V angetan ;)

 

Der Schlosser hat kein Problem bei Sniper Elite, nur Lalilu die mich wiederbeleben muss :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Ach was, die haben mir eine Uzi gegeben und dann müssen sie damit rechnen das ich das Spiel nicht so spiele wie sie es wollen :)

 

Wie größtenteils? Ich habe alle MP Trophäen und sogar die Monsterstunt Trophäe übernehmen können. Wäre das nicht gewesen hätte ich mir kein Doppelplatin bei GTA V angetan ;)

 

Der Schlosser hat kein Problem bei Sniper Elite, nur Lalilu die mich wiederbeleben muss :D

 

Am Anfang gab es da immer wider bei einzelnen Probleme beim übernehmen der Trophäen. Aber im Prinzip anachronistisch, da ich es auf der PS 3 nicht weiter im MP gespielt hatte.

 

Die arme @Lalilu170101 wird ständig von dir aus der Deckung gelockt. Hetz die Frau aus Ochen nicht so. :)

 

Scheinbar gibt es bei Gamestop HZD nicht mehr in der 9,99er. Da muss ich gleich mal nach der Arbeit hin und Radau machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

 

Am Anfang gab es da immer wider bei einzelnen Probleme beim übernehmen der Trophäen. Aber im Prinzip anachronistisch, da ich es auf der PS 3 nicht weiter im MP gespielt hatte.

 

Die arme @Lalilu170101 wird ständig von dir aus der Deckung gelockt. Hetz die Frau aus Ochen nicht so. :)

 

Scheinbar gibt es bei Gamestop HZD nicht mehr in der 9,99er. Da muss ich gleich mal nach der Arbeit hin und Radau machen!!!

Das öcher Mädel tut was sie kann, um @r4schlosser zu retten.^^

 

GS hat Geld gerochen. Eben war es noch bis zum 13.03. drin. :) Kann dir doch eigentlich egal sein. Du wolltest och GR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...