Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, oder Mahlzeit ?

nee war auf der Bahn unterwegs, zu Mama und Papa, die Mama musste mal mit einem neuen Rechner versorgt werden, der Uraltdesktop hat den Geist aufgegeben, jetzt hat sie einen neuen feinen Schlepptop mit i5 Prozzi ?

ich könnt fast neidisch werden hihi, was bin ich doch für ein tolles Kind ?

Geschrieben (bearbeitet)

Geschafft^^ Ich konnte mich endlich dazu aufraffen, die Himmelsscherben in Kalthafen zu sammeln. Ich mag die Karte einfach nicht.

Die Gamescom scheint ja der Burner zu sein. Eine reine Nachrichtenflut. Man kommt nicht mehr mit dem Lesen nach :biggrin5:

Vorheriger Post am 09.08.2015 um 20:45

Post hinzugefügt am 10.08.2015 um 08:24

Guten Morgen.

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Hier ist es momentan trocken. Bleibt aber bestimmt nicht so. Aber egal. Ich muss was zu Hause tun. Ist ja alles liegen geblieben und die Hasen haben alles gut eingestaubt. :(

Ich bin momentan auch arbeiten bis 15.30 uhr ist mir das Wetter relativ egal.

Lalilu wie hieß nochmal die Seite für die Skill verteilung?

Geschrieben
Smilo hat doch noch nicht Geburtstag^^

Eso-Skillwerstatt.de glaube ich zumindest. :)

Hmm ok da war ich drauf kam aber nicht klar. Mir wurde ein build angezeigt und das war quatsch da ich waffe mit schild angegeben hab und die Seite mir eins mit Bogen zeigte.

Ich skill bis jetzt eher nach lust und laute und da ich meine skills mag auch mal öfter passiv mittlerweile.

Geschrieben
Klappe. Von Sonne ist hier nix zu sehen. Dennoch: Mahlzeit zurück^^

@DayInJune: Ich mache gerade alle Bosse der offenen Verliese im Dominion. Das ist mal richtig Arbeit bzw. Warten bis die spawnen.

Mahlzeit. Man merkt, dass der Urlaub zu neige geht bzw. gegangen ist. Wieder typisch dt. Meckermentalität angenommen. :P

Geschrieben
Auf der Vita wahrscheinlich, oder?

Bei der PS4 hättest Du nach der PS+ Verlängerung einfach nur die Lizenzen erneuern müssen

Ja, auf der Vita.

Mahlzeit an alle:-)

Vorheriger Post um 14:14

Post hinzugefügt um 14:16

Angenehme 25º mit einer frischen Brise

Geschrieben
Mahlzeit. Bei uns auch. Find ich super. :)

Generell ich auch, aber nur solange ich nicht tagsüber in unserer Dachgeschosswohnung sein muss.

Wenn ich nicht grad auf Schicht bin flüchten wir lieber aufs Land auf unseren Hof wo die Pferde stehen und unser Pool. :drool5:

Geschrieben
Mahlzeit. Man merkt, dass der Urlaub zu neige geht bzw. gegangen ist. Wieder typisch dt. Meckermentalität angenommen. :P

Ich muss doch meinem Image als deutscher Rentner gerecht werden. Du glaubst nicht, wie anstrengend das sein kann. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...