Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das betrifft auch nur die Spiele mit Laufzeitbegrenzung.

Das Abo wird verlängert, Laufzeit wird dran gehangen wenn man sich einen PS+ Code z.B. bei amazon kauft

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:24

Das Elend ist vorbei. Ja Elend. Borderlands Pre-Sequel Doppelplatin

Geschrieben
Das betrifft auch nur die Spiele mit Laufzeitbegrenzung.

Das Abo wird verlängert, Laufzeit wird dran gehangen wenn man sich einen PS+ Code z.B. bei amazon kauft

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:24

Das Elend ist vorbei. Ja Elend. Borderlands Pre-Sequel Doppelplatin

Dann mal GW :)

Geschrieben
Ja so war das mal aber das soll sich geändert haben.

Bis jetzt nicht. Kam drei Tage nicht an meine Spiele

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:14

Mahlzeit noch an alle :-)

Geschrieben
Bis jetzt nicht. Kam drei Tage nicht an meine Spiele
Auf der Vita wahrscheinlich, oder?

Bei der PS4 hättest Du nach der PS+ Verlängerung einfach nur die Lizenzen erneuern müssen

Geschrieben

Kalt? Hier ist voll warm und stickig nur ohne Sonne. Ich bin schon fast Level 18 und immer noch in auridon bin da die Küsten mal abgeritten und auch da waren noch quests. Gibt es noch eine Errungenschaft wenn man in einem Gebiet alles absolut alles gemacht hat?

Geschrieben
Hier sind es 32°

boah :(

Ich habe auch nur 23 in der Wohnung.

Egal ich muss die alle machen. Ich suche auch noch fackeln. Gibt es dafür eine Errungenschaft?

Ja, Höhlenforscher glaube ich heißt die. Fackeln gibt es pro Map 6 plus die Höhle.

Geschrieben

Ich meinte Außentemperatur. Auf der Arbeit sind es auch nur 23° bei mir. Jedenfalls habe ich die Klima so eingestellt ;)

Geschrieben
Ich habe auch nur 23 in der Wohnung.

Ja, Höhlenforscher glaube ich heißt die. Fackeln gibt es pro Map 6 plus die Höhle.

Okay danke. Ich muss dann noch 1 oder 2 suchen. Bin wahrscheinlich heute abend doch im Spiel. Mal sehen.

Geschrieben
Hier sind es 32°

boah :(

Wir haben heute wieder an der 39 Marke gekratzt. Wie gestern auch schon. Jetzt soll es angeblich Gewittern. Merke noch nix davon.

Morgen dann nur 29 Grad Celsius.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...