Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Hacker würde ich die nicht nennen. Das werden Kiddys sein, die sich da wieder irgendwas aus einem Viren usw. Baukasten zusammengebastelt haben und "cool" finden Leuten auf den Geist zu gehen. Oder es ist der Plebejer im Kampf gegen die da oben. :biggrin5:

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hacker wird ich die nicht nennen. Das werden Kiddys sein, die sich da wieder irgendwas aus einem Viren usw. Baukasten zusammengebastelt haben und "cool" finden Leuten auf den Geist zu gehen. Oder es ist der Plebejer im Kampf gegen die da oben. :biggrin5:

Naja sowas bastelt man net grad einfach zusammen. Erfordert schon versierte Kenntnisse in dem Bereich. Es sind zumindest Jugendliche die sich gut auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hacker wird ich die nicht nennen. Das werden Kiddys sein, die sich da wieder irgendwas aus einem Viren usw. Baukasten zusammengebastelt haben und "cool" finden Leuten auf den Geist zu gehen. Oder es ist der Plebejer im Kampf gegen die da oben. :biggrin5:

Die Mitschüler meiner Tochter, die Informatik belegt haben, haben schon gelernt, das Whiteboard in der Schule zu hacken. Offizieller Lehrplan. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitschüler meiner Tochter, die Informatik belegt haben, haben schon gelernt, das Whiteboard in der Schule zu hacken. Offizieller Lehrplan. :)

Kommt halt drauf an wie gut die Firewall ist. Ich denk mal Sony hat ne deutlich bessere als das Whiteboard. Und je besser die Firewall desto mehr Aufwand muss man betreiben wenn man ein System hacken will. Ich kenne einen der hatte das auch mal gemacht (nein nicht bei Sony) und er hatte erhebliche Mühe da reinzukommen. Erfordert sehr gute Computerkenntnisse und die entsprechenden Programme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, immer die Gleiche Leier. Ist ja aber auch kein Wunder. Schlechte Server sind gefundenes Fressen für Hacker.

Bring mir welches mit.:xd::'>

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:20

Wir brauchen 2 Tüten Popcorn. Hier geht es los: :xd::'>

https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/113081-allgemeiner-thread-zu-the-witcher-iii-wild-hunt-79.html#post6575973

Diskutieren die wirklich darüber wie die Trophäenbilder aussehen? :frown:
Auch gute Server werden gehackt. ;)
Stimmt, nur hat Sony keine guten Server.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutieren die wirklich darüber wie die Trophäenbilder aussehen? :frown:

Stimmt, nur hat Sony keine guten Server.

Das ist wohl wahr. Was solls. Wenn irgendwelche Idioten meinen das PSN hacken zu müssen sollen sie nur machen. Wenn man sonst nix mit der Zeit anzufangen weiß. Nervt zwar aber wird sich leider net ändern. Wird noch oft genug passieren. Wenn net von Lizard dann von anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt halt drauf an wie gut die Firewall ist. Ich denk mal Sony hat ne deutlich bessere als das Whiteboard. Und je besser die Firewall desto mehr Aufwand muss man betreiben wenn man ein System hacken will. Ich kenne einen der hatte das auch mal gemacht (nein nicht bei Sony) und er hatte erhebliche Mühe da reinzukommen. Erfordert sehr gute Computerkenntnisse und die entsprechenden Programme.

So mies wie die Qualität des PSN ist, bezweifle ich, dass die mit mehr arbeiten als mit einer kostenlosen Version von Antivir und dem Windows Defender. :biggrin5:

Wenn sogar die Nordkoreaner Sony Pictures hacken können, ist das schon ein Armutszeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutieren die wirklich darüber wie die Trophäenbilder aussehen? :frown:

Ja :smilielol5::ciappa::facepalm:

Am besten noch eine Petition zur Änderung auf Twitter einreichen. Vor allem, da noch niemand das Spiel gespielt hat, kann man doch eigentlich nicht ausschließen, dass das Platinbild doch noch relevant ist. Oder irre ich mich da. Schließlich gehöre ich zu den literarischen Nullnummern, die die Werke des begnadeten Autors nicht gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mies wie die Qualität des PSN ist, bezweifle ich, dass die mit mehr arbeiten als mit einer kostenlosen Version von Antivir und dem Windows Defender. :biggrin5:

Wenn sogar die Nordkoreaner Sony Pictures hacken können, ist das schon ein Armutszeugnis.

Lol. Hast ja schon recht. Aber ich sehs mal so. Microsoft hat 100pro ne bessere Firewall und auch die werden mehr oder weniger regelmässig gehackt. ^^

Letztendlich kommt man in jedes System rein. Mit dem nötigen Fachwissen kein Problem. Ich mein der BND wurde schon gehackt wie auch das Pentagon. Kein System ist sicher. Und selbst wenn man mit den vorhandenden Mitteln net reinkommt dann wird einfach ein neues Virus programmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mies wie die Qualität des PSN ist, bezweifle ich, dass die mit mehr arbeiten als mit einer kostenlosen Version von Antivir und dem Windows Defender. :biggrin5:

Wenn sogar die Nordkoreaner Sony Pictures hacken können, ist das schon ein Armutszeugnis.

Und genau an solchen schlechten Systemen üben die Kiddies. Mit 14 Jahren lernen sie die Grundlagen dazu im Unterricht. Bestes Beispiel war doch Kim.Com. Hat sich mit 16 Jahren in die Telecomserver gehackt und bekam direkt einen Millionenvertrag als EDV-Sicherheitsbeauftragter. :)

Das war doch damals Kim.Com?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Hast ja schon recht. Aber ich sehs mal so. Microsoft hat 100pro ne bessere Firewall und auch die werden mehr oder weniger regelmässig gehackt. ^^

Letztendlich kommt man in jedes System rein. Mit dem nötigen Fachwissen kein Problem. Ich mein der BND wurde schon gehackt wie auch das Pentagon. Kein System ist sicher. Und selbst wenn man mit den vorhandenden Mitteln net reinkommt dann wird einfach ein neues Virus programmiert.

Stimmt.

zum The Witcher Trophygate: Dann sollen die mal alle Fallout 3 spielen, da sind zwei Trophäenbilder vertauscht. Da würden die sich bestimmt von der nächsten Brücke stürzen.

Jetzt im ernst, also mit solchen Trophäenbildern geht das mal gar nicht. Für mich eindeutig FlopSpiel des Jahres. :mad1:

:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:18

Und genau an solchen schlechten Systemen üben die Kiddies. Mit 14 Jahren lernen sie die Grundlagen dazu im Unterricht. Bestes Beispiel war doch Kim.Com. Hat sich mit 16 Jahren in die Telecomserver gehackt und bekam direkt einen Millionenvertrag als EDV-Sicherheitsbeauftragter. :)

Das war doch damals Kim.Com?

Ich glaube schon. In den USA verknacken die ja die Hacker nicht, sondern lassen die für ihre Geheimdienste arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend wurde der Release von The Witcher inoffiziell freigegeben. Sogar Amazon hat mein Exemplar schon verschickt. :eek6:

Jup. Wurde freigegeben. Gamestop vertickt es auch jetzt schon. Ebenso Mediamarkt und Saturn.

Tja bei mir kommt amazon mal wieder nicht in die Gänge. Steht immer noch...noch nicht versandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wurde der Release von The Witcher inoffiziell freigegeben. Sogar Amazon hat mein Exemplar schon verschickt. :eek6:

Bleibt ihnen ja mittlerweile auch nichts anderes übrig. Im arabischen Raum spielen die das schon seit einigen Tagen.

Wann starten wir heute unsere Season. Ist r4s@schlosser schon wieder zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt ihnen ja mittlerweile auch nichts anderes übrig. Im arabischen Raum spielen die das schon seit einigen Tagen.

Wann starten wir heute unsere Season. Ist r4s@schlosser schon wieder zurück?

Wenn schlosser sich meldet. Mal schauen, wann er beurlaubt wird :xd::'>

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:51

Da könnte ich ja dann heute noch die Platin raushauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das könntest du. Mach jetzt erstmal ein paar Herausforderungen.

Wenn du von Anfang an auf die Herausforderungen achtest, geht das eigentlich. Und natürlich darauf, wie sie erledigt werden. Ich Depp habe ja über eine Stunde auf die falsche Art und Weise an einer Herausforderung gedoktert. Wenigstens ploppte dabei diese nervige Trophäe mit dem Kill der 3 vereisten Gegner auf.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt ihnen ja mittlerweile auch nichts anderes übrig. Im arabischen Raum spielen die das schon seit einigen Tagen.

Wann starten wir heute unsere Season. Ist r4s@schlosser schon wieder zurück?

Nein wir sind noch immer bei mir ;)

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:06

Wenn schlosser sich meldet. Mal schauen, wann er beurlaubt wird :xd::'>

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:51

Da könnte ich ja dann heute noch die Platin raushauen :)

Er wird beurlaubt? ich werde die stunde freizeit geniessen :D wisst ihr wie anstrengend der ist? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...