Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

:thumbsup:

Ach fast vergessen. Das Theater ging ja dann noch weiter. Wie bekommt man diesen Dunk hin. Hab alles probiert. Da tut sich nix. Da war dann Schluß für mich gestern und ich bin nur noch etwas über die Dächer Concordias gehüpft. Hab da noch das zweite Kammersymbol gefunden. Aber dafür bekommt man ja nix.

Welchen Dunk? Ich glaube, ich komme mal in dein Spiel, wenn du wieder da bist.

Ich habe gut Zeit am WE: Meine Tochter hat ab morgen 2 Freundinnen über das Wochenende eingeladen. Sonst wären wir auch ein paar Tage ans Meer gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Dunk? Ich glaube, ich komme mal in dein Spiel, wenn du wieder da bist.

Ich habe gut Zeit am WE: Meine Tochter hat ab morgen 2 Freundinnen über das Wochenende eingeladen. Sonst wären wir auch ein paar Tage ans Meer gefahren.

Ok. Das ist die eine Nebemission auf dem Basketballfeld, wo man zuerst den Ball besorgen muss und der Typ den man ihn gibt vom Mond fliegt, weil er zu hoch springt. In der Missionsbeschreibung steht nur Glückszahl 41.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Das ist die eine Nebemission auf dem Basketballfeld, wo man zuerst den Ball besorgen muss und der Typ den man ihn gibt vom Mond fliegt, weil er zu hoch springt. In der Missionsbeschreibung steht nur Glückszahl 41.

Ja, die hab ich gemacht. War das nicht die, wo man auf dem Basketballkorb landen musste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die hab ich gemacht. War das nicht die, wo man auf dem Basketballkorb landen musste?

Ja. Aber bei mir hat da nichts funktioniert. Hab das xmal gemacht. Bin auch mehrmals darauf gelandet. Nix passiert. Und in der Beschreibung steht nichts drin. Guck dann mal bei YouTube.

Edit: Hab es gerade hier im Forum gelesen. Muss einen Stampfer darauf machen.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mal ab und sehe zu was kommt. Das interessante ist, dass das Betriebssystem neu entwickelt wird, um das Zusammenspiel zwischen Fernseher, Konsole und Software zu optimieren.

Vorheriger Post um 08:31

Post hinzugefügt um 08:34

Mag sein, dass TW gut aussieht. Aber es ist nicht mein Genre. Dennoch hab ich es vorbestellt. Wie schon mal geschrieben, muss man die Arbeit an einem großen neuen Titel mittlerweile ja belohnen.

Gestern hab ich in den Rabatten gestöbert und habe Another World gesehen. Da dachte ich, schaust dir mal an was das ist. Unglaublich aber wahr, selbst dieses Indiegedöns wird mittlerweile remastered. Denen fällt momentan wirklich nichts mehr ein.

Ja ich warte auch noch ab. Evtl. besorge ich mir auch so ne Steam Machine. Erste Tests abwarten. Diebilligen Varianten werden aber sicher technisch beizeiten hinterherhinken. Da heißt es wieder aufrüsten. Allein das teil von Alienware gibt's in 5 Ausführungen von 600 bis 1800 Euro. Für 800 bekommt man aber schon nen vernünftigen gaming PC.

An Another World kann ich mich erinnern, gab's früher auf Amiga.

Morgen. :)

Ja. Trinke noch in aller Ruhe einen Kaffee und dann geht es los. :)

Ich bin gestern Ewigkeiten nicht mit dem Stingray über den Abgrund gekommen. Ich hab echt gedacht, dass Spiel will mich verar***en. Ich musste dann ja immer schnell ohne Speichern das Spiel verlassen. Sonst wäre mein Taschengeld, von dir gleich wieder alle gewesen. Ich war gestern dann so genervt, dass ich aufpassen musste nicht komplett die Lust daran zu verlieren.

Einen Mod hab ich leider noch nicht in den Automaten gehabt.

Vorheriger Post um 09:01

Post hinzugefügt um 09:02

Ach Arzgebirg wie biste schie, bei griene Klöß und Schwammebrie. :biggrin5:

Viel Spaß. Wo geht's denn genau hin?

Danke. Sind in Augustusburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... und die Mission immer neu annehmen. Das habe ich nämlich dabei verpeilt. :)

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:56

@Bistebeidem: Deinen Kaffee trinkst du aber mehr als gemütlich. Ich würde eher sagen in Zeitlupe :biggrin5:

Stimmt schon. Liegt aber nicht an mir, sondern an meinen beiden Damen mehr sogar noch an der älteren von beiden, da die nur am drödeln sind. :smile:

So wieder zurück aus dem Wald der Ahnungslosen. Keine Empfang dort gehabt. Kind ist auch durch und sogar nur zweimal hingefallen. :biggrin5:

War aber schön. Hatte aber mit Märchen nicht viel zu tun dort.

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 18:00

Ja ich warte auch noch ab. Evtl. besorge ich mir auch so ne Steam Machine. Erste Tests abwarten. Diebilligen Varianten werden aber sicher technisch beizeiten hinterherhinken. Da heißt es wieder aufrüsten. Allein das teil von Alienware gibt's in 5 Ausführungen von 600 bis 1800 Euro. Für 800 bekommt man aber schon nen vernünftigen gaming PC.

An Another World kann ich mich erinnern, gab's früher auf Amiga.

Danke. Sind in Augustusburg.

Ach da bei Karl-Marx-Stadt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache es war schön. :)

Ich habe zwischendurch mal die ein oder andere Mission bei Borderlands gemacht. Ich glaube, ich habe noch eine Hauptquest, dann ist die Story durch. Bis dato sind auch alle Nebenquests abgeschlossen. Bis auf die beiden alt bekannten.

Eben, Hauptsache dem Kind hat es gefallen.

Super, dann kannst du ja dann endlich in den Wahren Kammerjäger Modus. Da geht wenigstens was und man bekommt hoffentlich mal ein paar Fette vor den Lauf. Hattest du inzwischen Glück mit dem Mod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, da warte ich noch immer auf euch. Schlosser ist ja seit Tagen in der Versenkung. :)
Ähm, Schlosser ist erst Samstag wieder daheim. Eine Stunde bekomme ich da bestimmt Zeit.

Wenn nicht gebt sie ruhig ohne mich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...