Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen alle zusammen :)

Konsole reinigen?

Pah.. Ich habe da stylisch in den Staub I love Sony reingemalt.

Ja, nach ein paar Wochen hat so eine samtig-pelzig-mattierte Oberfläche schon was für sich und ich kann schön sehen, ob mein Junior mal wieder gezockt hat anstelle von Vokabeln pauken :biggrin5::biggrin5:

Nebenbei, hab ich schon mal betont das ich den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hasse :emot-rant:man war das gestern ein Chaos ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da sind nicht nur jede Menge Masch-Bauer dran, sondern auch Informatiker. Das muss auch alles programmiert werden.

Und da wird es dann kompliziert. Ein Bekannter arbeitet für eine "Robotik-Firma" in München.

Er meint, dass es extrem aufwendig ist einer Roboterhand beizubringen eine Tasse aufzunehmen, zu halten und wieder abzustellen.

Die programmieren daran schon Ewigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...