Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So alt Damen kann es nicht sein. Konplott hat Filialen in allen größeren Städten.
Sagt mir wie Guess (oder wie die blöde Handtasche heißt) nix. :)

Ich bin ein Mann. :D

Geschrieben

Guten Morgen alle zusammen :)

Konsole reinigen?

Pah.. Ich habe da stylisch in den Staub I love Sony reingemalt.

Ja, nach ein paar Wochen hat so eine samtig-pelzig-mattierte Oberfläche schon was für sich und ich kann schön sehen, ob mein Junior mal wieder gezockt hat anstelle von Vokabeln pauken :biggrin5::biggrin5:

Nebenbei, hab ich schon mal betont das ich den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hasse :emot-rant:man war das gestern ein Chaos ....

Geschrieben
Dann hau mal rein und schau zu, dass der Laden rund läuft.

Hab ich gestern ja schon versucht. Ergebnis:

Laden läuft rund, dafür bin ich im Dreieck gesprungen.

Der Giftzwerg in mir mußte unbedingt mal wieder an die frische Luft :biggrin5:

Geschrieben

Das hatte nichts mit dem ersten Arbeitstag zu tun. Mein Giftzwerg hatte gestern auch die Oberhand. Nachdem ich aufgestanden war und die Chaosspur meiner Tochter im kompletten Haus und Garten sah. :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 09:10

Anscheinend war gestern Welt-Giftzwergtag. :)

Geschrieben
boring-bart-simpsons-Favim.com-439090.gif

Ist das heute langweilig auf Arbeit.

@Lalilu: Bin echt beeindruckt, was die Ingenieure z.T. anstellen.

Da sind nicht nur jede Menge Masch-Bauer dran, sondern auch Informatiker. Das muss auch alles programmiert werden.

Geschrieben
Da sind nicht nur jede Menge Masch-Bauer dran, sondern auch Informatiker. Das muss auch alles programmiert werden.

Und da wird es dann kompliziert. Ein Bekannter arbeitet für eine "Robotik-Firma" in München.

Er meint, dass es extrem aufwendig ist einer Roboterhand beizubringen eine Tasse aufzunehmen, zu halten und wieder abzustellen.

Die programmieren daran schon Ewigkeiten.

Geschrieben
Guten Morgen.
Moin moin.

Was macht Borderlands 2?

Edit: Moment, schaue selbst bei Dir nach. ;)

Eh du Stalker. Pfui, schäm dich:cool2:
Habe ich bei der Chefin gelernt. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...