Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Si, das habe ich heute Morgen hier und im Schnäppchen-Thread gepostet.:emot-raise:

Ich bin auf der arbeit und war bis grad nicht am Pc, da hab ichs nicht mitbekommen, sorry :(.

Also von Freitag erst? Dann gehe ich da doch Freitag direkt mal hin.

Geschrieben

Da ich ja vorbestellt habe, hoffe ich meins morgen zu bekommen. Ich wüßte jetzt auch nicht, was ich in die 9,99er noch reinhauen soll. Aber ich muss mal in mich gehen.

Für die Remastered Fans: Osterangebot Tomb Raider 11,99 €.

Geschrieben
Da ich ja vorbestellt habe, hoffe ich meins morgen zu bekommen. Ich wüßte jetzt auch nicht, was ich in die 9,99er noch reinhauen soll. Aber ich muss mal in mich gehen.

Für die Remastered Fans: Osterangebot Tomb Raider 11,99 €.

Ist nur ungewöhnlich das es erst ab Freitag gilt.

Geschrieben

Oh, Amazon Angebot des Tages: XBox1 mit Halo 349 € :)

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:38

Ist nur ungewöhnlich das es erst ab Freitag gilt.

Das hatten die schon mal so kurz vor knapp. Ich weiß nur nicht mehr bei welchem Spiel. Könnte Mordor gewesen sein.

Geschrieben
@Mr. Quitscheente: Schau dir mal die Osterangebote an. Da hagelt es Telltale Angebote.
Wo? Ich sehe kein einziges Telltale Spiel im Angebot. :emot-raise:

Geschrieben
Tach und Danke.

Sony ist schon zu blöd um Werbung für ihre Angebote zu machen, hier https://blog.de.playstation.com/2015/03/25/playstation-store-oster-angebote-gehen-heute-den-start steht nix davon.

Och, die sind für vieles zu blöd. Das Patent für den Namen Bloodborne ist ausgelaufen:biggrin5:

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/bloodborne/news/bloodborne,51132,3084244.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...