Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich auch. Dennoch hab ich die PE irgendwie geschafft. Aber hast schon recht. Ich würde dich zu gerne mal auf der Driving Range erleben.:biggrin5:

Ich hab übrigens noch ein Golfbag mit kompletten Schlägersatz im Keller.

Mach nen Haken dran ... da bin ich echt sch... :biggrin5:

Aber virtuell bin ich da nen Ass :biggrin5: immerhin hab ich schon das ein oder anderemal im RL gespielt.

Geschrieben

Na gut .... dann eben nicht :frown:

Aber so ein nettes Ü30 Turnier. Ich war auch schon 15 Jahre nicht mehr auf dem Golfplatz. Die Kurze kam mir dazwischen .......

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 10:00

Ich fahre dann jetzt mal zum Zahnarzt. War ja lange nicht mehr da :)

Geschrieben
Na gut .... dann eben nicht :frown:

Aber so ein nettes Ü30 Turnier. Ich war auch schon 15 Jahre nicht mehr auf dem Golfplatz. Die Kurze kam mir dazwischen .......

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 10:00

Ich fahre dann jetzt mal zum Zahnarzt. War ja lange nicht mehr da :)

Autsch ...

Geschrieben
Autsch ...

War nur Prophylaxe. Hat nicht weh getan und die Zähne funkeln wieder.

Aber er hat mich wohl doch vermisst und nun habe ich nach Ostern nochmal 2 Termine. Er meinte, 2 Inlays würden mir sehr gut stehen:emot-raise:

Geschrieben

Ähm .... wozu toi, toi, toi?

Weil mein Zahnarzt mich angräbt? Privat- und Handynummer hab ich schon .....:biggrin5::cool2:

Vorheriger Post um 15:52

Post hinzugefügt um 16:05

Dann mach ich mich mal fertig für den Termin beim Augenarzt. :)

Geschrieben
Ich habe es schon heute früh gelesen. 2 Trophäenlisten:drool5:
Ich bin be *gähn* geistert.

Geschrieben

Moin, ich geh kaputt vor Langeweile. Aber heute kam wenigstens mal Tales from The Borderlands Episode 2.

Übrigens hab ich eine coole Serie gefunden. Wäre bestimmt was für dich. Hate and Catch Fire. So wie es ausschaut über die Entwicklung des Laptops.

Geschrieben
Moin, ich geh kaputt vor Langeweile. Aber heute kam wenigstens mal Tales from The Borderlands Episode 2.

Übrigens hab ich eine coole Serie gefunden. Wäre bestimmt was für dich. Hate and Catch Fire. So wie es ausschaut über die Entwicklung des Laptops.

Heute is BVB gegen Juve ... nix zocken :biggrin5:

In die Serie kann ich ja mal reinschauen ... ich schau aber erst noch den Vollalki bis zum Schluss :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...