Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

moin, so ein Sch..., gestern Gewitter, ergebniss NTBA Schrott, DSL im Ar.... gut das ich noch ISDN normal habe so kann ich mich wenigstens mal eben Melden wenn auch nur mit 64 K

jetzt heißt ws Warten auf den Rosa Riesen hoffentlich bewegt der sich mal schnell

Geschrieben
Hmm ist ja schon wie nen sammelkartenspiel hier. Hab schon zwei SuperMods und einen normalen Mod in der freundschaftsliste^^

Hehe, ich hoffe es gibt auch bald Panini Bilder + Sammelalbum von den Leuten hier im Thread? :biggrin5:

Geschrieben

@bumbe

was gibt es denn für kuchen?

Erdbeerkuchen mit oder ohne Sahne! :drool5:

Hehe, ich hoffe es gibt auch bald Panini Bilder + Sammelalbum von den Leuten hier im Thread? :biggrin5:

...es gab ja auch schonmal ne Mister-Ü30-Wahl! :biggrin5:

haha lol geil dann wirst von mir die nummer 666 haben und nen schwarzes bild hehe

Neeeee D., so läuft das nicht! Dann stell ich ein Bild ein von Dir! splitform.gif

Ist schon in der Mache......:D

Cool, ich reservier mir gleich das erste Exemplar! :drool5::biggrin5:

Geschrieben
Gesundes Ego gehört dazu....geh gleich nochmal schnüffeln! :biggrin5:
auf meine profil sind keine bilder von mir hehe das weisst du schon ne :biggrin5::biggrin5:
Die paar Meter zur dir....;)

ja wenn bier mitbringst kein ding lol

Geschrieben
@digger

einfach in den T-Shop gehen, da bekommst du am schnellsten ersatz.

war isch schon , NTBA ausgestauscht, Problem ist immer noch da , warte auf den T kom techniker man geht mir das auf die Nüsse, wenigstens kann ich ja noch mit ISDN ins netz gehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...