Gonozal Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Sie im Schlafzimmer mit Ihrem PS4. :eek6:Kopfkino:eek6::biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Einen schönen guten Morgen an alle So, WE vorbei, auf auf, ab in die aufregenden Tage @WindelNinja: Willkommen in der gemütlichen Runde @Lalilu: Schon recht informativ, womit Du Deine Aussteuertruhe aufrüsten würdest Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ ... und? ... schon jemand wach? Vorheriger Post um 08:15 Post hinzugefügt um 08:16 Meine Aussteuertruhe ist komplett. Wer sich hier einnistet, muss seine eigene mitbringen Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Guten Morgen! Sooo viele Ü50er. Ich fühle mich grade, als wäre ich in einen Jungbrunnen gefallen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Guten Morgen!Sooo viele Ü50er. Ich fühle mich grade, als wäre ich in einen Jungbrunnen gefallen. Bis jetzt bin ich doch die Einzige. Aber in 3 bis 4 Jahren, sieht das alles anders aus Zitieren
WindelNinja Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) @WindelNinja:Willkommen in der gemütlichen Runde Danke Danke Ich war noch gar nicht schlafen, Ihr Rentnergang ! Wenn ich tatsächlich vor 8 Uhr Morgens schlafen gehen sollte dann lege ich mich gleich in Krankenhaus, Abteilung "Kühl" ... sehr kühl !!!! Bearbeitet 9. Februar 2015 von WindelNinja Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ich war noch gar nicht schlafen, Ihr Rentnergang !Wenn ich tatsächlich vor 8 Uhr Morgens schlafen gehen sollte dann lege ich mich gleich in Krankenhaus, Abteilung "Kühl" ... sehr kühl !!!! Anscheinend bist DU der Rentner, weil ich sitze seit 6 Uhr in der Arbeit. Zitieren
WindelNinja Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ja ich bin so etwas ähnliches ich nenne es "under cover Arbeiter" Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Steuernummer und zuständiges Finanzamt bitte! Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ ... und? ... schon jemand wach? Vorheriger Post um 08:15 Post hinzugefügt um 08:16 Meine Aussteuertruhe ist komplett. Wer sich hier einnistet, muss seine eigene mitbringen Da habe ich schon fleißig gearbeitet! Guten Morgen an alle!:-) Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:46 Ich schmeiße mal eine Kanne Kaffee für alle in die Runde! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Danke für den Kaffee. Meine Kanne hab ich schon leer. Zitieren
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Bin auch schon seit 7.30 Uhr arbeiten, würde aber lieber seit 8 Uhr um Bett liegen. Heute läuft doch einiges an mir vorbei. Bin immer noch recht geschockt von allem. Bin gestern wenigstens mal etwas durch die Simulation von Steelport gelaufen und hab stur Datenfragmente eingesammelt (war mehr wie spazieren gehen nur virtuell) und hab mit ein paar Leuten Plants vs Zombies GW gespielt (was gut abgelenkt hat). Wie geht's euch so? Guten morgen btw. Bearbeitet 9. Februar 2015 von DayInJune Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Guten Morgen June Bei mir ist es spielerisch bescheiden. Ich habe 100/101 Herausforderungen in GooH. Bei der letzten (Sammelsache) zeigt mir der Zähler 3/30, obwohl ich alles gesammelt habe Ich könnte :emot-barf: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Bin auch schon seit 7.30 Uhr arbeiten, würde aber lieber seit 8 Uhr um Bett liegen. Heute läuft doch einiges an mir vorbei. Bin immer noch recht geschockt von allem.Bin gestern wenigstens mal etwas durch die Simulation von Steelport gelaufen und hab stur Datenfragmente eingesammelt (war mehr wie spazieren gehen nur virtuell) und hab mit ein paar Leuten Plants vs Zombies GW gespielt (was gut abgelenkt hat). Wie geht's euch so? Morgen June Danke der Nachfrage, ganz gut soweit. @Gonozal: Danke für den Kaffee, ein Tässchen nehm ich gern. @schlosser & Lalilu: Soll mich noch mal gaaaaaanz lieb für meinen Kleinen bei Euch bedanken, er war wegen dem Samstag total begeistert (und nach dem Abendbrot einfach nur richtig platt ). Er freut sich schon auf das WE in 2 Wochen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Morgen June Danke der Nachfrage, ganz gut soweit. @Gonozal: Danke für den Kaffee, ein Tässchen nehm ich gern. @schlosser & Lalilu: Soll mich noch mal gaaaaaanz lieb für meinen Kleinen bei Euch bedanken, er war wegen dem Samstag total begeistert (und nach dem Abendbrot einfach nur richtig platt ). Er freut sich schon auf das WE in 2 Wochen. Kein Problem smilo Ich denke nur, dass die Mitspieler mittlerweile rapide abspringen. Da ist ein Rhythmus von 14 Tagen nicht der Bringer. Aber ich hoffe für ihn, dass es noch eine Weile anhält. Zitieren
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Guten Morgen June Bei mir ist es spielerisch bescheiden. Ich habe 100/101 Herausforderungen in GooH. Bei der letzten (Sammelsache) zeigt mir der Zähler 3/30, obwohl ich alles gesammelt habe Ich könnte :emot-barf: 3 von 30? ist ja seltsam. Hmm sonst kannst du wenn ich soweit bin bei mir nochmal mit spielen wenn du willst vielleicht zählt dann was. Ich brauch länger fürs son spiel . Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 3 von 30? ist ja seltsam. Hmm sonst kannst du wenn ich soweit bin bei mir nochmal mit spielen wenn du willst vielleicht zählt dann was. Ich brauch länger fürs son spiel . Ja danke. Schlosser hat auch schon angefangen und levelt sich auf Level 15, um den Sammelsachenfinder frei zu schalten. Zitieren
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 ist der Zähler einfach stehen geblieben oder über die 30 gegangen praktisch? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 ist der Zähler einfach stehen geblieben oder über die 30 gegangen praktisch? Keine Ahnung. Ich denke, einfach stehen geblieben. Auf der Karte hab ich alles. Keine Symbole mehr da. Nur in der Auflistung fehlen welche. Aber es hat auch sein Gutes. So kann ich mir die doofe Trophäe mit den 5 Autos ohne den Boden zu berühren im Vandalismus sparen. Ich glaube, die hätte mir noch mehr graue Haare beschert Zitieren
WindelNinja Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Steuernummer und zuständiges Finanzamt bitte! Sowas brauch ich nicht. Ich hab nen Deal mit der Bundesregierung : Ich brauch keine Steuern zahlen dafür lass ich den Bundestag stehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.