Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen an alle :)

So, WE vorbei, auf auf, ab in die aufregenden Tage :D

@WindelNinja:

Willkommen in der gemütlichen Runde :)

@Lalilu:

Schon recht informativ, womit Du Deine Aussteuertruhe aufrüsten würdest :D

Geschrieben (bearbeitet)
@WindelNinja:

Willkommen in der gemütlichen Runde :)

Danke Danke

Ich war noch gar nicht schlafen, Ihr Rentnergang !

Wenn ich tatsächlich vor 8 Uhr Morgens schlafen gehen sollte

dann lege ich mich gleich in Krankenhaus, Abteilung "Kühl" ... sehr kühl !!!!

:ciappa::ciappa::ciappa::ciappa::ciappa:

Bearbeitet von WindelNinja

Geschrieben
Ich war noch gar nicht schlafen, Ihr Rentnergang !

Wenn ich tatsächlich vor 8 Uhr Morgens schlafen gehen sollte

dann lege ich mich gleich in Krankenhaus, Abteilung "Kühl" ... sehr kühl !!!!

Anscheinend bist DU der Rentner, weil ich sitze seit 6 Uhr in der Arbeit. :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

... und? ... schon jemand wach?

Vorheriger Post um 08:15

Post hinzugefügt um 08:16

Meine Aussteuertruhe ist komplett. Wer sich hier einnistet, muss seine eigene mitbringen :)

Da habe ich schon fleißig gearbeitet!

Guten Morgen an alle!:-)

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 09:46

Ich schmeiße mal eine Kanne Kaffee für alle in die Runde!

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch schon seit 7.30 Uhr arbeiten, würde aber lieber seit 8 Uhr um Bett liegen. Heute läuft doch einiges an mir vorbei. Bin immer noch recht geschockt von allem.

Bin gestern wenigstens mal etwas durch die Simulation von Steelport gelaufen und hab stur Datenfragmente eingesammelt (war mehr wie spazieren gehen nur virtuell) und hab mit ein paar Leuten Plants vs Zombies GW gespielt (was gut abgelenkt hat).

Wie geht's euch so?

Guten morgen btw.

Bearbeitet von DayInJune
Geschrieben
Bin auch schon seit 7.30 Uhr arbeiten, würde aber lieber seit 8 Uhr um Bett liegen. Heute läuft doch einiges an mir vorbei. Bin immer noch recht geschockt von allem.

Bin gestern wenigstens mal etwas durch die Simulation von Steelport gelaufen und hab stur Datenfragmente eingesammelt (war mehr wie spazieren gehen nur virtuell) und hab mit ein paar Leuten Plants vs Zombies GW gespielt (was gut abgelenkt hat).

Wie geht's euch so?

Morgen June :)

Danke der Nachfrage, ganz gut soweit.

@Gonozal:

Danke für den Kaffee, ein Tässchen nehm ich gern.

@schlosser & Lalilu:

Soll mich noch mal gaaaaaanz lieb für meinen Kleinen bei Euch bedanken, er war wegen dem Samstag total begeistert (und nach dem Abendbrot einfach nur richtig platt :D).

Er freut sich schon auf das WE in 2 Wochen.

Geschrieben
Morgen June :)

Danke der Nachfrage, ganz gut soweit.

@Gonozal:

Danke für den Kaffee, ein Tässchen nehm ich gern.

@schlosser & Lalilu:

Soll mich noch mal gaaaaaanz lieb für meinen Kleinen bei Euch bedanken, er war wegen dem Samstag total begeistert (und nach dem Abendbrot einfach nur richtig platt :D).

Er freut sich schon auf das WE in 2 Wochen.

Kein Problem smilo :)

Ich denke nur, dass die Mitspieler mittlerweile rapide abspringen. Da ist ein Rhythmus von 14 Tagen nicht der Bringer. Aber ich hoffe für ihn, dass es noch eine Weile anhält.

Geschrieben
Guten Morgen June :)

Bei mir ist es spielerisch bescheiden. Ich habe 100/101 Herausforderungen in GooH. Bei der letzten (Sammelsache) zeigt mir der Zähler 3/30, obwohl ich alles gesammelt habe :( Ich könnte :emot-barf:

3 von 30? ist ja seltsam. Hmm sonst kannst du wenn ich soweit bin bei mir nochmal mit spielen wenn du willst vielleicht zählt dann was. Ich brauch länger fürs son spiel :).

Geschrieben
3 von 30? ist ja seltsam. Hmm sonst kannst du wenn ich soweit bin bei mir nochmal mit spielen wenn du willst vielleicht zählt dann was. Ich brauch länger fürs son spiel :).

Ja danke. Schlosser hat auch schon angefangen und levelt sich auf Level 15, um den Sammelsachenfinder frei zu schalten. :)

Geschrieben
ist der Zähler einfach stehen geblieben oder über die 30 gegangen praktisch?

Keine Ahnung. Ich denke, einfach stehen geblieben. Auf der Karte hab ich alles. Keine Symbole mehr da. Nur in der Auflistung fehlen welche. Aber es hat auch sein Gutes. So kann ich mir die doofe Trophäe mit den 5 Autos ohne den Boden zu berühren im Vandalismus sparen. Ich glaube, die hätte mir noch mehr graue Haare beschert :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...