Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was machst du denn hier? Ich denke, du legst Crota :eek6:

Die 100 % mache ich morgen. leider laufen die beiden letzten Trophäen nicht weg :)

Mit wem soll ich denn Crota legen? Habe die Party geschlossen und gehe jetzt zwei, drei vierundzwanzig Ur-Pils trinken.
Geschrieben (bearbeitet)
Mit wem soll ich denn Crota legen? Habe die Party geschlossen und gehe jetzt zwei, drei vierundzwanzig Ur-Pils trinken.

Lass sie dir schmecken :)

Trauer Crota nicht nach. Hast du den Link im Destiny Thread gelesen. Ab Mai kannst du alles in die Tonne kloppen. Aber war mir eh klar, dass sich alles auflöst. Ein Glück, dass ich mit dem Rotz abgeschlossen hab. :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Lass sie dir schmecken :)
Danke, das werde ich und wenn ich morgen Kopfschmerzen habe sage ich das Du Schuld bist. ;):D
Geschrieben
Danke, das werde ich und wenn ich morgen Kopfschmerzen habe sage ich das Du Schuld bist. ;):D

Darfst du gerne sagen. Ich habe einen breiten Buckel und bin Kummer gewohnt:biggrin5:

Vorheriger Post um 21:57

Post hinzugefügt um 21:58

Trink aber bitte ein Bitburger für mich mit :)

Geschrieben

Ich trauere nichts nach. 74 Marken noch und dann wird abgerechnet. Dann trennt sich das Spreu vom Weizen. Der nächste Raid findet ohne Schlosser statt.

..oder mit einem anderem Clan.

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 21:59

Eher mit einem anderen Clan sollte ich Ben wirklich noch helfen müssen.

Geschrieben
Ich trauere nichts nach. 74 Marken noch und dann wird abgerechnet. Dann trennt sich das Spreu vom Weizen. Der nächste Raid findet ohne Schlosser statt.

..oder mit einem anderem Clan.

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 21:59

Eher mit einem anderen Clan sollte ich Ben wirklich noch helfen müssen.

Du meinst Bens1 oder? Ich helfe auch nur noch smilo. Ca. 150 h habe ich in der Party abgehangen und auf Termine gewartet.

Hätte ich die DLC´s würde ich mich auch grün und schwarz ärgern. Zum Glück habe ich sie nicht.

Geschrieben
Du meinst Bens1 oder? Ich helfe auch nur noch smilo. Ca. 150 h habe ich in der Party abgehangen und auf Termine gewartet.

Hätte ich die DLC´s würde ich mich auch grün und schwarz ärgern. Zum Glück habe ich sie nicht.

Ja ich meine Bens1. Wenn der mich fragt bin ich dabei wenn er genügend Leute hat.

Bei Smilo bin ich auch noch dabei und das war es dann aber auch. Für mich ist die Liste somit geschlossen.

Geschrieben
Ja ich meine Bens1. Wenn der mich fragt bin ich dabei wenn er genügend Leute hat.

Bei Smilo bin ich auch noch dabei und das war es dann aber auch. Für mich ist die Liste somit geschlossen.

Für mich ist die ebenfalls geschlossen. Ich hänge da bestimmt nicht für Hinz und Kunz nochmal 100 Stunden rein.

Geschrieben
Für mich ist die ebenfalls geschlossen. Ich hänge da bestimmt nicht für Hinz und Kunz nochmal 100 Stunden rein.
Genauso ist es und deswegen wird das mit Ben ein Alleingang von mir werden.*

*falls ich dann nach aktuell 576 Stunden noch Lust finden werde.

Geschrieben
Genauso ist es und deswegen wird das mit Ben ein Alleingang von mir werden.*

*falls ich dann nach aktuell 576 Stunden noch Lust finden werde.

Da wir zusammen bis zum bitteren Ende Blut und Wasser geschwitzt haben, helfe ich dir dabei natürlich auch noch :)

Geschrieben
Da wir zusammen bis zum bitteren Ende Blut und Wasser geschwitzt haben, helfe ich dir dabei natürlich auch noch :)
Danke, aber da brauchst Du nicht helfen. Ben hatte seine Chance und steht auf meiner FL, bzw. bin ich bereit ihm zu helfen wenn es nicht noch ewig dauert.

Ich bin das Spiel und die daraus entstehenden Quälereien langsam aber sicher satt.

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:23

..und ja das haben wir. Das werde ich auch nicht vergessen. VoG bis zum bitteren Ende. :D

Geschrieben
Danke, aber da brauchst Du nicht helfen. Ben hatte seine Chance und steht auf meiner FL, bzw. bin ich bereit ihm zu helfen wenn es nicht noch ewig dauert.

Ich bin das Spiel und die daraus entstehenden Quälereien langsam aber sicher satt.

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:23

..und ja das haben wir. Das werde ich auch nicht vergessen. VoG bis zum bitteren Ende. :D

Wenn wir noch ein bisschen weiter machen, haben wir bestimmt ein lebenslanges Destiny-Trauma :biggrin5:

Geschrieben
Wenn wir noch ein bisschen weiter machen, haben wir bestimmt ein lebenslanges Destiny-Trauma :biggrin5:
Das habe ich jetzt schon.

Zeit zu wechseln. :)

Geschrieben
Saints Row GoH :drool5:
Bah, pfui.

Destiny 2 mit 3er Raid, Dying Light, Dead Island 2 oder was weiß ich.

Na gut zur Überbrückung tut es auch SR GoH. Dauert nur 3% der Zeit die ich für Destiny gebraucht habe.

Geschrieben
Bah, pfui.

Destiny 2 mit 3er Raid, Dying Light, Dead Island 2 oder was weiß ich.

Na gut zur Überbrückung tut es auch SR GoH. Dauert nur 3% der Zeit die ich für Destiny gebraucht habe.

Es muss ja nur bis März reichen. Dann kommt doch Borderlands :)

Geschrieben
Es muss ja nur bis März reichen. Dann kommt doch Borderlands :)
Wenn es denn zwei Platins beinhaltet wovon ich z.Z. nicht ausgehe.
Geschrieben

Je nach Preis bin ich evtl. dabei. Habe da noch Zweifel, bzw. habe mich wohl die letzte Zeit überspielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...