Gonozal Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Guten Morgen ihr zwei Frühaufsteher:-) Alles Gute zum Geburtstag Cuurad Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Mir fehlt Schlaf Alles Gute zum Geburtstag Cuurad Zitieren
DayInJune Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 So hab das wochende mal zum zocken genutzt bzw. den Freitag auch schon und stehe jetzt in saints row 4 bei 14 stunden. Mir machts immer noch viel Spaß . Happy birthday Cuurad! Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Guten Morgen und Glückwunsch nachträglich Cuurad! Habe gestern mal entgegen meiner Planung mit Dust: an Elysian Tail angefangen. Macht mächtig Laune! Lalilu: Lara Croft Temple Osisris kann man sich eigentlich sparen. Die Story ist in wenigen Stunden durch und dann bleibt nur noch ein Gold-Topf über. Dafür muss man alle Herausforderungen schaffen. Ob man sich das wirklich geben will, muss jeder für sich selber wissen. Ich gebe es mir wohl eher nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Guten Morgen zusammen. Haben wir nicht bald wieder eine Woche frei? Karneval steht doch vor der Tür Lalilu: Lara Croft Temple Osisris kann man sich eigentlich sparen. Die Story ist in wenigen Stunden durch und dann bleibt nur noch ein Gold-Topf über. Dafür muss man alle Herausforderungen schaffen. Ob man sich das wirklich geben will, muss jeder für sich selber wissen. Ich gebe es mir wohl eher nicht. Genau das habe ich befürchtet. Die Trophäenliste hat mich irgendwie an GoL erinnert. Ich habe den Titel direkt vom Radar gestrichen. Zitieren
DayInJune Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Guten Morgen zusammen. Haben wir nicht bald wieder eine Woche frei? Karneval steht doch vor der Tür Genau das habe ich befürchtet. Die Trophäenliste hat mich irgendwie an GoL erinnert. Ich habe den Titel direkt vom Radar gestrichen. Guten morgen! Du hast eine Woche frei an Karneval? Hast du es gut. Ich hab nur Rosenmontag frei und das glaub ich auch nur da die anreise dann zur Arbeit schwierig wird. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Guten morgen!Du hast eine Woche frei an Karneval? Hast du es gut. Ich hab nur Rosenmontag frei und das glaub ich auch nur da die anreise dann zur Arbeit schwierig wird. Ich habe immer frei. Nur dann habe ich wieder so richtig frei. Hier in Aachen (Karnevalshochburg) geht eine Woche nix. Somit hat die Kurze dann auch Fettdonnerstag bis Aschermittwoch schulfrei Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:09 Ich habe mal nachgeschaut. Die hat schon Mittwoch vor Karneval frei und muss dafür Aschermittwoch wieder zur Schule. Zitieren
DayInJune Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ist Fettdonnerstag Weiberfastnacht? Ich zieh nach Aachen . Obwohl lieber nicht ich mag keinen Karneval . Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ist Fettdonnerstag Weiberfastnacht? Ich zieh nach Aachen . Obwohl lieber nicht ich mag keinen Karneval . Ja ist Weiberfastnacht. Ich mag auch keinen Karneval. Deshalb meide ich die Woche komplett die Innenstadt. Oft fahre ich auch eine Woche weg. Karnevalsflucht:biggrin5: Vorheriger Post um 09:13 Post hinzugefügt um 09:16 Oh Mann ... unser smilo ist schon im Orbit Zitieren
DayInJune Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ja ist Weiberfastnacht. Ich mag auch keinen Karneval. Deshalb meide ich die Woche komplett die Innenstadt. Oft fahre ich auch eine Woche weg. Karnevalsflucht:biggrin5: Vorheriger Post um 09:13 Post hinzugefügt um 09:16 Oh Mann ... unser smilo ist schon im Orbit Und ich bin seit 6 Uhr unterwegs und seit 7.30 Uhr arbeiten . Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Und ich bin seit 6 Uhr unterwegs und seit 7.30 Uhr arbeiten . Seit 6 bin ich auch unterwegs. Aber schon seit 6.15 Uhr fleissig. Hat dich etwas der Schnee aufgehalten? Hier war es heute um 6 innerhalb von 10 Minuten zugeschneit... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Und ich bin seit 6 Uhr unterwegs und seit 7.30 Uhr arbeiten . ..... und abends um 17:30 zu Hause. Das habe ich über 25 Jahre gemacht. Sogar noch mit Kleinkind Erst als sie eingeschult wurde habe ich aufgehört zu arbeiten. Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:23 Seit 6 bin ich auch unterwegs. Aber schon seit 6.15 Uhr fleissig. Hat dich etwas der Schnee aufgehalten? Hier war es heute um 6 innerhalb von 10 Minuten zugeschneit... Hör auf mit dem Schnee. Hier ist es auch dran. Ich habe mich schon total eingeigelt. Massage abgesagt, schnell das Nötigste im Haushalt. Jetzt ist mein freier Tag^^ Zitieren
DayInJune Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Nein der Schnee hat mich nicht aufgehalten. Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahre dann brauch ich immer 1,5 Stunden. Meist viel länger. Kurz bevor ich hier angekommen bin hat es hier auch wie blöde angefangen zu schneien. Zum glück hat es wieder aufgehört, will morgen mit dem Auto fahren können. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Moin, Moin/ Nabend/ Hallo :-) Sucht euch das passende aus. Schade, das ich heute wieder zur Arbeit mußte. An den Urlaub kann man sich gewöhnen. :-) Ich werde demnächst keine Spiele mehr bei Ebay reinstellen. Ist ja eine Frechheit was die einem für Angebote unterbreiten wollen, obwohl man gar nicht VB geschrieben hat. Dann kann ich die Games ja gleich zu Gamestop bringen. Zitieren
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Guten morgen euch! Glatteis Warnung, Eisregen, ja im Ruhrgebiet ist es schön . Eisregen war die ganze Zeit auf meinem Weg zur Arbeit (heute mit Auto). Glatteis hab ich zumindest nicht gemerkt. Bei euch alles gut? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Morgäääähn Hier ist alles in Ordnung. Ganz dünne Schneedecke, aber ansonsten ok. Ich habe langsam den Eindruck, je früher ich ins Bett gehe, desto müder bin ich am nächsten Tag. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Guten Morgen, ja alles gut. Dachte zuerst auch, dass es heute morgen glatt sei, liess sich aber wunderbar fahren. Mir hat grade ein Kollege erzählt, dass der Februar komplett in den Minus-Temperaturen bleiben soll. Der Monat hat doch grade erst angefangen.... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Guten Morgen,ja alles gut. Dachte zuerst auch, dass es heute morgen glatt sei, liess sich aber wunderbar fahren. Mir hat grade ein Kollege erzählt, dass der Februar komplett in den Minus-Temperaturen bleiben soll. Der Monat hat doch grade erst angefangen.... Guten Morgen. So etwas möchte ich nicht schon am frühen Morgen lesen. Zitieren
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Also hier sind ab morgen zumindest tagsüber wieder Plusgrade angekündigt und eher trockene kälte. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich das ich trotz Eisregen, Schneematsch und Glatteiswarnung 25 KM zur Arbeit gefahren bin (ich Angsthase). Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Man gewöhnt sich an alles @Raindancer: Ich habe mir gestern dann auch mal Dust geladen. Wirklich ein nettes Spiel. Danke für den Tipp. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.