Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen und Glückwunsch nachträglich Cuurad!

Habe gestern mal entgegen meiner Planung mit Dust: an Elysian Tail angefangen. Macht mächtig Laune!

Lalilu: Lara Croft Temple Osisris kann man sich eigentlich sparen. Die Story ist in wenigen Stunden durch und dann bleibt nur noch ein Gold-Topf über. Dafür muss man alle Herausforderungen schaffen. Ob man sich das wirklich geben will, muss jeder für sich selber wissen. Ich gebe es mir wohl eher nicht. :cool2:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Haben wir nicht bald wieder eine Woche frei? Karneval steht doch vor der Tür :drool5:

Lalilu: Lara Croft Temple Osisris kann man sich eigentlich sparen. Die Story ist in wenigen Stunden durch und dann bleibt nur noch ein Gold-Topf über. Dafür muss man alle Herausforderungen schaffen. Ob man sich das wirklich geben will, muss jeder für sich selber wissen. Ich gebe es mir wohl eher nicht. :cool2:

Genau das habe ich befürchtet. Die Trophäenliste hat mich irgendwie an GoL erinnert. Ich habe den Titel direkt vom Radar gestrichen. :)

Geschrieben
Guten Morgen zusammen. Haben wir nicht bald wieder eine Woche frei? Karneval steht doch vor der Tür :drool5:

Genau das habe ich befürchtet. Die Trophäenliste hat mich irgendwie an GoL erinnert. Ich habe den Titel direkt vom Radar gestrichen. :)

Guten morgen!

Du hast eine Woche frei an Karneval? Hast du es gut. Ich hab nur Rosenmontag frei und das glaub ich auch nur da die anreise dann zur Arbeit schwierig wird.

Geschrieben
Guten morgen!

Du hast eine Woche frei an Karneval? Hast du es gut. Ich hab nur Rosenmontag frei und das glaub ich auch nur da die anreise dann zur Arbeit schwierig wird.

Ich habe immer frei. Nur dann habe ich wieder so richtig frei. Hier in Aachen (Karnevalshochburg) geht eine Woche nix. Somit hat die Kurze dann auch Fettdonnerstag bis Aschermittwoch schulfrei :)

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:09

Ich habe mal nachgeschaut. Die hat schon Mittwoch vor Karneval frei und muss dafür Aschermittwoch wieder zur Schule.

Geschrieben
Ist Fettdonnerstag Weiberfastnacht? Ich zieh nach Aachen :D. Obwohl lieber nicht ich mag keinen Karneval :D.

Ja ist Weiberfastnacht. Ich mag auch keinen Karneval. Deshalb meide ich die Woche komplett die Innenstadt. Oft fahre ich auch eine Woche weg. Karnevalsflucht:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:13

Post hinzugefügt um 09:16

Oh Mann ... unser smilo ist schon im Orbit :facepalm:

Geschrieben
Ja ist Weiberfastnacht. Ich mag auch keinen Karneval. Deshalb meide ich die Woche komplett die Innenstadt. Oft fahre ich auch eine Woche weg. Karnevalsflucht:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:13

Post hinzugefügt um 09:16

Oh Mann ... unser smilo ist schon im Orbit :facepalm:

Und ich bin seit 6 Uhr unterwegs und seit 7.30 Uhr arbeiten :cry2:.

Geschrieben

Seit 6 bin ich auch unterwegs. Aber schon seit 6.15 Uhr fleissig.

Hat dich etwas der Schnee aufgehalten? Hier war es heute um 6 innerhalb von 10 Minuten zugeschneit...

Geschrieben

..... und abends um 17:30 zu Hause. Das habe ich über 25 Jahre gemacht. Sogar noch mit Kleinkind :) Erst als sie eingeschult wurde habe ich aufgehört zu arbeiten.

Vorheriger Post um 09:22

Post hinzugefügt um 09:23

Seit 6 bin ich auch unterwegs. Aber schon seit 6.15 Uhr fleissig.

Hat dich etwas der Schnee aufgehalten? Hier war es heute um 6 innerhalb von 10 Minuten zugeschneit...

Hör auf mit dem Schnee. Hier ist es auch dran. Ich habe mich schon total eingeigelt. Massage abgesagt, schnell das Nötigste im Haushalt. Jetzt ist mein freier Tag^^

Geschrieben

Nein der Schnee hat mich nicht aufgehalten. Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahre dann brauch ich immer 1,5 Stunden. Meist viel länger. Kurz bevor ich hier angekommen bin hat es hier auch wie blöde angefangen zu schneien. Zum glück hat es wieder aufgehört, will morgen mit dem Auto fahren können.

Geschrieben

Moin, Moin/ Nabend/ Hallo :-)

Sucht euch das passende aus.

Schade, das ich heute wieder zur Arbeit mußte. An den Urlaub kann man sich gewöhnen. :-)

Ich werde demnächst keine Spiele mehr bei Ebay reinstellen. Ist ja eine Frechheit was die einem für Angebote unterbreiten wollen, obwohl man gar nicht VB geschrieben hat. :facepalm: Dann kann ich die Games ja gleich zu Gamestop bringen.

Geschrieben

Guten morgen euch!

Glatteis Warnung, Eisregen, ja im Ruhrgebiet ist es schön :D. Eisregen war die ganze Zeit auf meinem Weg zur Arbeit (heute mit Auto). Glatteis hab ich zumindest nicht gemerkt.

Bei euch alles gut?

Geschrieben

Guten Morgen,

ja alles gut. :smile:

Dachte zuerst auch, dass es heute morgen glatt sei, liess sich aber wunderbar fahren. Mir hat grade ein Kollege erzählt, dass der Februar komplett in den Minus-Temperaturen bleiben soll. :eek6:

Der Monat hat doch grade erst angefangen....

Geschrieben
Guten Morgen,

ja alles gut. :smile:

Dachte zuerst auch, dass es heute morgen glatt sei, liess sich aber wunderbar fahren. Mir hat grade ein Kollege erzählt, dass der Februar komplett in den Minus-Temperaturen bleiben soll. :eek6:

Der Monat hat doch grade erst angefangen....

Guten Morgen.

So etwas möchte ich nicht schon am frühen Morgen lesen.:dozey:

Geschrieben

Also hier sind ab morgen zumindest tagsüber wieder Plusgrade angekündigt und eher trockene kälte.

Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich das ich trotz Eisregen, Schneematsch und Glatteiswarnung 25 KM zur Arbeit gefahren bin :D (ich Angsthase).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...