Raindancer1973 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Guten Morgen die Herren Nachzügler, Kaninchenfutter kannst du behalten. Ich hätte gerne ein Schnitzelbrötchen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Guten Morgen die Herren Nachzügler,Kaninchenfutter kannst du behalten. Ich hätte gerne ein Schnitzelbrötchen. Dann aber nur Gonozals Tofu-Schnitzel :biggrin5: Oder wie wäre es damit, hab noch kalten Zungenbraten, schön mit Meerrettich ? Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Was gibt es eigentlich an "Schnitzelbrötchen" nicht zu verstehen? Und da ich in meinem Leben noch nie mit Übergewicht oder ähnlichem zu Kämpfen hatte, dürfen es auch Zwei sein. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Was gibt es eigentlich an "Schnitzelbrötchen" nicht zu verstehen? Und da ich in meinem Leben noch nie mit Übergewicht oder ähnlichem zu Kämpfen hatte, dürfen es auch Zwei sein. Da gibt es nichts falsch zu verstehen, also ... 2 mal Tofu-Brötchen mit allem drum und dran für dancer, bitte !!! :biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Dann aber nur Gonozals Tofu-Schnitzel :biggrin5:Oder wie wäre es damit, hab noch kalten Zungenbraten, schön mit Meerrettich ? Danke, ich nehme die Zunge Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Danke, ich nehme die Zunge Ahhh, jemand der das Essen noch zu genießen weiß. Sonst nur Gaumenbanausen hier Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Und zurück Guten Morgen an die Nachzügler. Hotze weilt auch wieder unter uns Da komme ich genau richtig zum Frühstück. Ich hab noch Sushi mitgebracht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ahhh, jemand der das Essen noch zu genießen weiß. Sonst nur Gaumenbanausen hier Natürlich weiß ich Essen zu schätzen. Leider gibts Zunge nur einmal im Jahr zu Weihnachten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Natürlich weiß ich Essen zu schätzen. Leider gibts Zunge nur einmal im Jahr zu Weihnachten. Ich bekomme sie als Braten mit weißer Soße am Wochenende. Mutti kocht:drool5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 https://www.playm.de/2015/01/borderlands-handsome-collection-erscheint-im-marz-fur-ps4-und-xbox-one-205325/Nachschub und Destiny Ersatz naht, inkl. Cross-Save Funktion. Oh das ist ja echt ne gute Nachricht, hab beide Games noch nicht. Guten Morgen. :emot-raise: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ich bekomme sie als Braten mit weißer Soße am Wochenende. Mutti kocht:drool5: oooh.k. Die Adresse kommt dann gleich per PN? Natürlich weiß ich Essen zu schätzen. Leider gibts Zunge nur einmal im Jahr zu Weihnachten. Mach ich mir als Braten so aller 2-3 Monate, plus was für den Kühlschrank. Ist was feines, auf frischen Brötchen, scharfer Senf oder Meerrettich dazu ... mmmmmh Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 oooh.k. Die Adresse kommt dann gleich per PN? Mach ich mir als Braten so aller 2-3 Monate, plus was für den Kühlschrank. Ist was feines, auf frischen Brötchen, scharfer Senf oder Meerrettich dazu ... mmmmmh Da musst du zu weit fahren. Aber ich bin großzügig und esse eine Portion für dich mit Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Da musst du zu weit fahren. Aber ich bin großzügig und esse eine Portion für dich mit Och, die Mühe nehm ich gerne auf mich, bring auch Junior als Verstärkung mit. Oder die Zusatzportion einpacken, bitte, nicht essen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Och, die Mühe nehm ich gerne auf mich, bring auch Junior als Verstärkung mit.Oder die Zusatzportion einpacken, bitte, nicht essen Dann packe ich sie ein für meinen Kühlschrank Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Dann packe ich sie ein für meinen Kühlschrank Boah, Du kannst ja mal echt gemein sein ... na warte, beim nächsten Destiny schubs ich Dich dann mal (oder noch besser, beim BL auf der 4er ) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Boah, Du kannst ja mal echt gemein sein ... na warte, beim nächsten Destiny schubs ich Dich dann mal (oder noch besser, beim BL auf der 4er ) Kannst es gerne mal versuchen Zitieren
smilodon65 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Kannst es gerne mal versuchen Du, mach ich doch glatt, wenn ich sogar ne Einladung dazu bekomme ... aber heute nicht, nachher mal den weekly machen und den Kampf mit der Crota-Urne zum Abschluß bringen, dieses Urzak-Viech ist ja mal ein Brocken, der hat mich gestern doch glatt bei 4 Versuchen ausgelacht Und Omnigul von Erin wartet auch noch. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ich kenne Zunge nur als Zungenragout. Hätte gerne euer Bratenrezept per Pn Smilo und Lalilu. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Und zurück Guten Morgen an die Nachzügler. Hotze weilt auch wieder unter uns Da komme ich genau richtig zum Frühstück. Ich hab noch Sushi mitgebracht. Jo ich bin auf Borderlands Nachrichtentour Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ich kenne Zunge nur als Zungenragout. Hätte gerne euer Bratenrezept per Pn Smilo und Lalilu. Da muss ich am WE erst mal Mutti fragen Jo ich bin auf Borderlands Nachrichtentour Kann ich mir vorstellen. Ich denke, da wir B2 kennen, fangen wir mit PS an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.