Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo schon so gut wie :biggrin5: Boh das wird aber auch Zeit, muss echt mal sein. Ich hatte dieses Jahr ja nicht wirklich einen vernünftigen Urlaub bis jetzt.

Richtigen erholsamen Urlaub ohne Verpflichtungen hatte ich zuletzt Ostern. Zudem war ich ja fast 2 Monate ohne meine werten Kollegen alleine im Labor. Dementsprechend viel Hektik und Stress. Ich kann dir sagen, mein Akku ist leer. Laufe nur noch auf Reserve und fühle mit dir. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren so verteilt übers ganze Jahr. Ist dieses jahr echt blöd gelaufen.

Was willste auch in Holland (ausser Lakritz für mich besorgen :biggrin5:) ist doch auch nicht anders als hier.

Ich mag das Meer. Im Winter hat es einen ganz eigenen Charme. Lakritz bekomme ich doch auch hier ums Eck. Brauchst wieder welche:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Meer. Im Winter hat es einen ganz eigenen Charme. Lakritz bekomme ich doch auch hier ums Eck. Brauchst wieder welche:dozey:

Ne, alles gut :biggrin5:

@raindancer: Jo ich bin jetzt auch durch. Körperlich ist alles OK aber die Birne ist langsam durch und ich kanns jetzt auch echt nicht mehr sehen. Ich muss mal raus hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, alles gut :biggrin5:

@raindancer: Jo ich bin jetzt auch durch. Körperlich ist alles OK aber die Birne ist langsam durch und ich kanns jetzt auch echt nicht mehr sehen. Ich muss mal raus hier. ;)

Na dann. Du hast es ja bald geschafft für dieses Jahr :)

Die Weihnachtsangebote kann man auch in die Tonne kloppen. NfS für 35 €. Ganz toll. Und für die vita zum 27. Mal The Walking Dead :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann. Du hast es ja bald geschafft für dieses Jahr :)

Die Weihnachtsangebote kann man auch in die Tonne kloppen. NfS für 35 €. Ganz toll. Und für die vita zum 27. Mal The Walking Dead :facepalm:

Mmmhh ... ich hab noch nen 10Euro-Amazon-Gutschein den könnte ich für Walking Dead einlösen da ich noch was für die Kleine bestellen muss ...

Dann würde mich das quasi nur 15 Euro kosten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmmhh ... ich hab noch nen 10Euro-Amazon-Gutschein den könnte ich für Walking Dead einlösen da ich noch was für die Kleine bestellen muss ...

Dann würde mich das quasi nur 15 Euro kosten ...

Ich spreche vom Playstation-Store. War dir das bewusst?

Hier trudeln ständig Pakete ein. Jetzt fehlen noch 2 Geschenke, dann bin ich durch. Das artet jedes Jahr in Stress aus. Finde es immer doof, irgendetwas zu kaufen, Hauptsache man hat was. Das sollte schon passen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche vom Playstation-Store. War dir das bewusst?

Hier trudeln ständig Pakete ein. Jetzt fehlen noch 2 Geschenke, dann bin ich durch. Das artet jedes Jahr in Stress aus. Finde es immer doof, irgendetwas zu kaufen, Hauptsache man hat was. Das sollte schon passen :smile:

Ja ich weiß. Du hast mich aber auf die Idee gebracht eventuell um die 50 Euro vollzukriegen dann noch TWD dabeizulegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß. Du hast mich aber auf die Idee gebracht eventuell um die 50 Euro vollzukriegen dann noch TWD dabeizulegen ...

TWD hat aber 5 € Strafversand. Bestell doch The Witcher vor. Das möchtest du doch sowieso kaufen. Außerdem war der Gutschein bestimmt für dich gedacht und nicht für ein Geschenk an deine Tochter:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...