Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke, dann muss ich mir nicht selbst Kaffee kochen. Das Likörchen hebe ich mir dann bis heute Abend auf;-) Ich muss heute noch Auto fahren.

Bitte :) aber erst heute Abend? Mit macht das Autofahren doch mehr Spaß, oder? :biggrin5:

Danke smilo. Passt genau. Meine Kanne ist schon leer. Die Tasse von dir bekomme ich dann noch schnell runter, eh ich zur Massage muss :)

Hehe, ist heute Spezialkaffee, der kommt auch schnell wieder raus. Ich hoffe, die Praxis hat ein Klo :devilish::biggrin5:

Geschrieben
Bitte :) aber erst heute Abend? Mit macht das Autofahren doch mehr Spaß, oder? :biggrin5:

Hehe, ist heute Spezialkaffee, der kommt auch schnell wieder raus. Ich hoffe, die Praxis hat ein Klo :devilish::biggrin5:

Nee, das ist keine gute Idee;-) da bleib ich lieber trocken:-D

Geschrieben
Oh man, jetzt hat Saturn ein schönes Angebot für einen 3D Fernseher und dann gibt es den erst ab 42 Zoll:-(Es fehlen in der Schrankwand 1,3cm:-( sonst würde er passen

Dann muss ne neue Schrankwand her.

Wie U2, ist dein Kind da? Wenn ja, dann GW :)

Danke. Ja, am 19.9. geboren. Gehört zu den 4% die genau zum Termin kamen. :xd::'>

Geschrieben
Dann muss ne neue Schrankwand her.

Danke. Ja, am 19.9. geboren. Gehört zu den 4% die genau zum Termin kamen. :xd::'>

Ach nee, ich säge einfach ein Stück von der Wand ab oder Stelle ihn etwas quer:-D

Geschrieben
Danke für den Korn smilo. Aber ich musste auch fahren. Aber jetzt kann ich ihn mir genehmigen. U2 auch positiv überstanden. Prost.

Na dann noch Glückwunsch nachträglich :) direkt mal noch nen Körnchen hinterherschieben *Wasserglas randvoll mach* :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...