Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen ihr beiden. Und alles fit^^

Ich brech zusammen. Das zweite Spiel nach Diablo, dass mich von der Konsole nicht weglässt :(

Dann mal viel Spaß ... und lass mir noch ein paar Viecher übrig ;):biggrin5:

Musst dich beeilen. Ich bin schon Level 28. Es macht im Koop zwar Spaß, aber ich komme jetzt an einen Punkt, an dem nicht mehr viel geht.

Geschrieben

@ MS ich habe jetzt mal das 12m Lan Kabel ausgepackt und angeschlossen. Mal sehen wann die ganzen Updates fertig sind:-D

@Lalilu alles fit. Hast du deinen Namen von Badeenten aus Aachen?

Geschrieben
@ MS ich habe jetzt mal das 12m Lan Kabel ausgepackt und angeschlossen. Mal sehen wann die ganzen Updates fertig sind:-D

@Lalilu alles fit. Hast du deinen Namen von Badeenten aus Aachen?

Nein. Meinen Namen hab ich von meiner Tochter. Das war ihr Mii auf der Wii. (Von Larissa, Abkürzung Lara. Die klassische Dr. Schiwago Variante. Somit hat ihr Vorname nix mit Tomb Raider zu tun. Spitzname der Kinder war Lali) Als ich meinen Account erstellte, habe ich ihn da übernommen. Da er bereits vergeben war, kam ihr Geburtsdatum mit dran :)

Geschrieben
Wenn ich keinen richtigen Unterricht hab und Zeit. Arbeite dann ja frei meine Aufgaben durch. Wünscht mir mal glück das ich heute Geld bekomme ich bin Ultra pleite :(.

Ich wünsch dir dann mal viel Glück. Aber am ersten Tag direkt Geld??????:eek6:

Geschrieben
Nein. Meinen Namen hab ich von meiner Tochter. Das war ihr Mii auf der Wii. (Von Larissa, Abkürzung Lara. Die klassische Dr. Schiwago Variante. Somit hat ihr Vorname nix mit Tomb Raider zu tun. Spitzname der Kinder war Lali) Als ich meinen Account erstellte, habe ich ihn da übernommen. Da er bereits vergeben war, kam ihr Geburtsdatum mit dran :)

Das mit den Badeenten hätte aber auch gepasst. Bei uns im Buchladen steht ein großer Aufsteller und fett "Lalilu Enten aus Aachen" drauf. Nächstes mal mache ich ein Foto.

Geschrieben

@dayInJune drücke die Daumen. Zwei Monate kein Geld bekommen ist echt hart.Man hat ja auch laufende Kosten..

Vorheriger Post um 07:58

Post hinzugefügt um 08:00

Ist ja lustig:smile:

Fand ich auch. Musste gleich an dich denken als ich den sah. Passte so perfekt:-)

Geschrieben
@dayInJune drücke die Daumen. Zwei Monate kein Geld bekommen ist echt hart.Man hat ja auch laufende Kosten..

Vorheriger Post um 07:58

Post hinzugefügt um 08:00

Fand ich auch. Musste gleich an dich denken als ich den sah. Passte so perfekt:-)

Oh ja, das ist heftig. Nach dem Tod meines Mannes musste ich 2 Monate auf meine Pension warten. Angeblich waren die Unterlagen zum Antrag von Witwenpension nicht angekommen. Ich bin bald bekloppt geworden. 3 Monate später kam die Original Heiratsurkunde zur Entlastung der OFD mit freundlichen Grüssen zurück:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen :)

Werf dann mal frischen Kaffee und ein Likörchen in die Damenrunde :D und für MS nen Frühschoppen-Korn :)

Danke smilo. Passt genau. Meine Kanne ist schon leer. Die Tasse von dir bekomme ich dann noch schnell runter, eh ich zur Massage muss :)

Geschrieben
Guten Morgen :)

Werf dann mal frischen Kaffee und ein Likörchen in die Damenrunde :D und für MS nen Frühschoppen-Korn :)

Danke, dann muss ich mir nicht selbst Kaffee kochen. Das Likörchen hebe ich mir dann bis heute Abend auf;-) Ich muss heute noch Auto fahren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...