smilodon65 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Alles alles Gute und Liebe für unser Burzeltagmännlein Hotze Wünsch Dir was, "alter" Knabe Und ein Mahlzeit an alle anderen Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hallo. Hotze alles gute zum Geburtstag! :-) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Guten Morgen ihr Schlafmützen! :emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Guten Morgen ihr Schlafmützen! :emot-what: Schlafmützen ..... pfttttt..... Guten Morgen^^ Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Sag mal, du hast doch Watch Dogs auf Platin. Wie fandst du das Game denn so? Ich bin ja echt übelst angetan von dem Game. Leider fehlt mir im Moment ein bisschen die Zockzeit, aber Tlou liegt nun erst einmal im Regal... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Sag mal, du hast doch Watch Dogs auf Platin. Wie fandst du das Game denn so? Ich bin ja echt übelst angetan von dem Game. Leider fehlt mir im Moment ein bisschen die Zockzeit, aber Tlou liegt nun erst einmal im Regal... Weißt du doch. Erst war ich mega skeptisch und nach 2 Abenden fand ich es toll und habe bis Platin WD gesuchtet. Meiner Meinung nach ein typisches Spiel, in dem man sich erst mal zurecht finden muss. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ach ja. Ich erinnere mich wieder. Ja, ist schon alles ein bisschen tricky in dem Spiel und man muss sich ein bisschen zurecht finden. Aber ich mag das ja, nicht immer gleich alles im ersten Versuch zu schaffen. Man wird ja auch gleich von diesen ganzen Nebenmissionen erschlagen und man weiß überhaupt nicht so recht, was man zuerst angehen soll. Ich habe mir jetzt vorgenommen, zunächst die Story mal in Schwung zu bringen, da sich dadurch ja mehr freischalten wird. Zwischendurch mal ein Fixer-Auftrag oder eine Sehenswürdigkeit nehm ich natürlich auch mal mit. Gestern hat sich auch nach einer Storymission der Online-Modus "geöffnet". Da wird man ja auch immer nur von seinem eigentlichen Vorhaben abgelenkt... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ach ja. Ich erinnere mich wieder. Ja, ist schon alles ein bisschen tricky in dem Spiel und man muss sich ein bisschen zurecht finden. Aber ich mag das ja, nicht immer gleich alles im ersten Versuch zu schaffen. Man wird ja auch gleich von diesen ganzen Nebenmissionen erschlagen und man weiß überhaupt nicht so recht, was man zuerst angehen soll. Ich habe mir jetzt vorgenommen, zunächst die Story mal in Schwung zu bringen, da sich dadurch ja mehr freischalten wird. Zwischendurch mal ein Fixer-Auftrag oder eine Sehenswürdigkeit nehm ich natürlich auch mal mit. Gestern hat sich auch nach einer Storymission der Online-Modus "geöffnet". Da wird man ja auch immer nur von seinem eigentlichen Vorhaben abgelenkt... Genau das war der springende Punkt. Die Karte war anfangs total überladen. Alles freigeschaltet hast du glaube ich nach Akt 3 Kapitel 1. Und zwischendurch alles mitnehmen hab ich auch gemacht. Das hatte jedoch zur Folge, dass ich ganz zum Schluß erst die letzten Akte gespielt habe Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Also macht es ja schon Sinn mal zuerst bis Akt 3 Kapitel 1 zu spielen, oder? Ich glaube ich bin fast mit Akt 1 durch. Wieviele Kapitel gibt es denn pro Akt? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Also macht es ja schon Sinn mal zuerst bis Akt 3 Kapitel 1 zu spielen, oder? Ich glaube ich bin fast mit Akt 1 durch. Wieviele Kapitel gibt es denn pro Akt? Ja macht eigentlich Sinn. Es gibt 5 Akte mit unterschiedlicher Kapitelanzahl. Die letzten Songs werden sogar erst in Akt 4 freigeschaltet. Also nicht verrückt machen, wenn bis dahin noch einer fehlt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Guten Morgen ihr Schlafmützen! :emot-what: Guten Morgen:-) Was heißt hier Schlafmützen:eek6: Bin schon seit halb 7 wach. Die Schule hat wieder angefangen, da geht es früh aus den Federn Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Okay, also mal versuchen sich möglichst wenig ablenken zu lassen und die Story pushen. Auf die Songs habe ich noch nicht so geachtet. Habe zwar ein paar bekommen, mich aber noch nicht näher mit dem Thema beschäftigt. Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 08:53 Hallo Gono, halb 7.... Da wars doch schon hell draussen....bin seit kurz nach Fünfe auf. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Okay, also mal versuchen sich möglichst wenig ablenken zu lassen und die Story pushen. Auf die Songs habe ich noch nicht so geachtet. Habe zwar ein paar bekommen, mich aber noch nicht näher mit dem Thema beschäftigt. Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 08:53 Hallo Gono, halb 7.... Da wars doch schon hell draussen....bin seit kurz nach Fünfe auf. So früh muss ich dann zum Glück doch nicht raus:-) da reicht es wenn der Wecker zwanzig nach sechs klingelt :-) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 So früh muss ich dann zum Glück doch nicht raus:-) da reicht es wenn der Wecker zwanzig nach sechs klingelt :-) Sag ich doch: Schlafmütze! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Einen schönen guten Morgen an alle @Raindancer: Wen nennst Du hier Schlafmütze, die Nacht ist um 04:15 zu Ende, da hängst Du Faulpelz noch mit dem Hintern in den Federn Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Einen schönen guten Morgen an alle @Raindancer: Wen nennst Du hier Schlafmütze, die Nacht ist um 04:15 zu Ende, da hängst Du Faulpelz noch mit dem Hintern in den Federn Das ist nicht früh, das ist mitten in der Nacht:eek6: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Das ist nicht früh, das ist mitten in der Nacht:eek6: Das sagt mein Gefühl auch immer, nur der Wecker ist da anderer Meinung Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Einen schönen guten Morgen an alle @Raindancer: Wen nennst Du hier Schlafmütze, die Nacht ist um 04:15 zu Ende, da hängst Du Faulpelz noch mit dem Hintern in den Federn Ich würde eingehen wenn ich jeden Tag mitten in der Nacht aufstehen muss. Da kann ich echt froh sein das meine Arbeit nur 10min von mir entfernt ist. Nur der Schulweg für meinen Sohn verdoppelt sich jetzt auf 20min, da muss ich jetzt mal schauen wie die Busverbindung ist. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich würde eingehen wenn ich jeden Tag mitten in der Nacht aufstehen muss. Da kann ich echt froh sein das meine Arbeit nur 10min von mir entfernt ist. Nur der Schulweg für meinen Sohn verdoppelt sich jetzt auf 20min, da muss ich jetzt mal schauen wie die Busverbindung ist. Man gewöhnt sich an alles, auch an diesen Rhythmus. Dafür hab ich ja dann auch früh Feierabend, so gegen 15-16 Uhr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.